Kapitel 22. It hurts so bad...

315 23 0
                                    

Third Person POV.

Nach zwei unendlich langen Mathestunden ist die erste große Pause endlich gekommen und wie es sich für gute Hyungs gehört, warten Minho und Han vor dem Klassenraum des Jüngsten, um ihn mit in die Pausenhalle zu nehmen, wo auch schon Changbin, Seungmin und die zwei Alpha auf die drei Neuankömmlinge warten. Sogleich suchen sie sich einen großen Tisch, holen sich schnell an der Essensausgabe was zum Frühstücken und ein angenehmes Gespräch über das kommende Debut wird geführt, das aber unterbrochen wird, als Han sich über seine Geschichtslehrerin beschwert, die ihm mal wieder tausende Hausaufgaben aufgegeben hat, die er bis zur nächsten Stunde fertig haben muss. Das Problem dabei liegt, dass morgen schon die nächste Doppelstunde ansteht und er heute noch bis mindestens 20 Uhr mit den anderen im Studio sein muss, weil heute Vocaltraining auf dem Plan steht.

Die Beschwerden werden mehr, denn auch die Mathelehrer scheinen besonders viel Spaß daran zu haben ihren Schülern einen reinzudrücken, denn Jeongin muss bis morgen für einen zehn Stunden Test lernen. Der Jüngste hat das eigentlich nur als Fakt angesprochen, doch nachdem er mal wirklich drüber nachgedacht hat, ist ihm aufgefallen, dass es einfach nur ungerecht ist von einem auf den anderen Tag für so einen großen Test lernen zu müssen, vor allem wenn man auch noch Geburtstag hat. Zum Glück versprechen Hyunjin und Seungmin ihrem Dongsaeng beim Lernen unter die Arme zu greifen, weil sie nicht wirklich viel zu tun haben.

Aber auch Minho und Changbin sind nicht von nervigen Aufgaben verschont geblieben und Felix darf einen Vortrag über Doping, insbesondere Blutdoping für Biologie vorbereiten, worauf er mal gar keine Lust hat, weil seine Gruppe aus den wohl miesesten Schülern besteht, die er hätte erwischen können. Eine Beauty-Queen wie aus der Teenieserie entsprungen, den Rebellen, der so oder so nichts auf seine schulische Laufbahn gibt und zum Schluss noch den typischen Sportler, der so oder so nicht helfen wird, weil er im Gym rumhängen wird. Somit wird jegliche Arbeit wohl an ihm hängen bleiben, denn auch wenn Yuna ihm wohl helfen will, bewirkt das viel mehr das Gegenteil. Sie wird nicht mehr als eine Last sein, weil sie leider wirklich nicht die hellste Kerze auf dem Geburtstagskuchen ist und zusätzlich auch noch so erbärmlich nach einer Schlampe stinkt, die ihre Beine für jeglichen Alpha oder Beta breit macht. Felix hat immer das Gefühl der Duft von Yuna würde seine Nase verätzen und er würde nie wieder einen angenehmen Geruch riechen können, wie den von I.Ns Shampoo.

Während der ganzen Beschwerden bemerken die Sieben überhaupt nicht, dass der Minutenzeiger der Uhr immer näher auf die volle Stunde zusteuert und somit die nächste Stunde eingeleitet wird. Sogleich also die nervige Schulglocke erklingt, leert sich die Cafeteria und auch Changbin, Minho und Seungmin machen sich wieder auf in den Unterricht. Die übriggebliebenen Vier haben zum Glück noch zwei Stunden frei, auch wenn I.N noch eine Stufe unter den anderen ist, wollte der Zufall es wohl so, dass er nicht alleine seine Freistunden verbringen muss. Denn auch der Englischunterricht von Han, Hyunjin und Felix entfällt heute. Somit bleiben die Jungs einfach in der fast leeren Cafeteria sitzen, kümmern sich um die Aufgaben, die sie bis Morgen fertig haben sollen und vergesse natürlich auch nicht sich ein wenig zu unterhalten, damit diese 90 Minuten nicht allzu langweilig vergehen.

Jeongin sitzt jetzt seit über 60 Minuten an der ersten Matheaufgabe, die er versucht als Übung zu lösen, doch seine Kopfschmerzen werden von Minute zu Minute stärker und er kann sich nicht ganz erklären warum. Normalerweise lassen seine Kopfschmerzen nach einem Zusammenbruch immer nach ein paar Stunden nach, hatte sie ja auch dieses mal, aber kurioserweise sind sie jetzt wieder da und das präsenter als zuvor.

Nach weiteren zehn Minuten, legt der Jüngste unter jeglicher Beherrschung vorsichtig seinen Stift bei Seite und erhebt sich dann von seinem Platz, um stillschweigend auf den kleinen Innenhof der Schule zu verschwinden. Doch bevor er einfach ohne ein Wort zu sagen verschwinden kann, wird er von Han aufgehalten: "Jeongin-ah, wohin willst du?"

Against the Rules! //JEONGLIX✔Where stories live. Discover now