Kapitel 58. Baby of the group

204 23 8
                                    

Third Person POV.

Während Felix also zum Unwissen des Maknaes zu der Familie Yang nach Hause gefahren ist, um über die vergangene erste Heat von I.N zu informieren und quasi den Segen dazu zu bekommen, der Alpha des Schwarzhaarigen zu werden, sitzt eben dieser mit Han vor der Kamera und die beide reden über Dieses und Jenes in ihrer Two-Kids-Room-Folge.

Zuerst ist der Jüngste absolut nervös und sie mussten den Dreh mehrmals von vorne beginnen, weil der Omega kein Wort rausbekommen hat. Viel zu groß ist seine Angst davor, dass der Manager trotz den Scent-Blockern etwas bemerken könnte und dadurch alle in Schwierigkeiten geraten.

Somit haben sie über eine halbe Stunde einfach nur damit verbracht immer wieder eine neue Folge zu beginnen und obwohl Han auffällt, dass sein Dongsaeng zunehmend nervöser und besonders ängstlicher wird, kann er nicht genau mit dem Finger drauf zeigen, warum das so ist.

Vielleicht hätte er das besser gekonnt, wenn Jeongin nicht unter dem Einfluss der geruchsblockierenden Medikamente stehen würde, doch so weiß er einfach nicht wovor der Jüngere solch eine Furcht hat. Wenn Felix jetzt hier sitzen würde, wäre das alles deutlich einfacher, denn der scheint den Jungen seit der gemeinsamen Zeit während Jeongins Heat noch viel einfacher verstehen zu können.

Als man dem Manager deutlich anmerkt, dass er gleich die Geduld mit I.N verlieren wird, weil seine Augen von einem dominanten Rot durchzogen werden und seine Pheromone sich schwer in den Raum legen, verstummt auch Han sogleich. Es ist bei ihm schon immer so gewesen, dass er noch empfindlicher auf Alpha reagiert, wenn seine Heat kurz bevorsteht und genau aus dem Grund, weiß auch er jetzt nichts mehr zu sagen.

Zum Glück scheint der Leader der Gruppe die Spannung im ganzen Dorm spüren zu können und somit stattet er dem Manager und den anderen beiden einen schnellen Besuch ab, schließlich hat er Felix versprochen ein Auge auf den Maknae zu haben und außerdem kann er es auch als Leader nicht zulassen, dass sich auch nur einer der Member auf irgendeine Art und Weise unwohl fühlt.

Somit schlägt Chan vor, dass sein Vorgesetzter nur die Kamera für die Aufnahme bereit macht und dann das Zimmer verlässt, um mit ihm eine Tasse Kaffee in der Küche zu trinken. Zwar ist der Manager nicht wirklich einverstanden damit, aber etwas anderes bleibt ihm da jetzt auch nicht übrig, schließlich hat er noch deutlich mehr zu tun als nur diesen kleinen Videodreh.

Als der Mann zusammen mit Bang Chan den Raum verlässt, seufzt der Jüngste erleichtert und blickt entschuldigend zu seinem Hyung, der aber keinerlei Anzeichen zeigt, dass er irgendwie sauer oder enttäuscht von ihm ist. Dennoch nimmt Han sich vor lieber später das seltsame Verhalten von I.N zu hinterfragen, schließlich ist die Kamera eingeschaltet und somit beginnen sie endlich den Dreh.

Jeongin:
Erinnerst du dich noch an den ersten Tag im Dorm? Ich war so erschrocken, als ich die ganzen Schuhe gesehen habe!

Han:
Hä warum Innie , wir wissen ja, dass du ängstlich und schüchtern bist, aber machen dir Schuhe jetzt echt auch noch Angst?

Mannn Hyung, so meinte ich das jetzt auch nicht. Das Problem war, ihr hattet alle fünf Schuhpaare dabei und ich nur eins...
Weshalb mir mein Vater dann extra Geld für neue Schuhe gegeben hat, weil er meinte, dass sein Sohn ja nicht immer in den selben Schuhen rumlaufen kann.


Du bist schon der kleine Liebling in deiner Familie, oder?
Aber ey, ich hatte nur zwei Paar Schuhe. Eins für draußen und eins zum Tanzen!
Auch, wenn ich früher gar keins zum Tanzen besaß, weil ich das unnötig fand, aber nachdem mir einmal so sehr die Füße wehgetan haben, dass ich barfuß zur Haltestelle gelaufen bin, habe ich meine Meinung geändert.

Natürlich bin ich das, aber ist es nicht normal, dass das Nesthäkchen in einer Familie irgendwie als Liebling behandelt wird? Auch wenn das jetzt nicht heißen soll, dass meine Eltern mich mehr lieben als meinen großen Bruder Jae. Meine Eomma würde ihn und seine Verlobte am liebsten rund um die Uhr bei sich haben!


Das stimmt schon und zusätzlich bist du ja auch noch das Baby der Gruppe. Du bist wohl einfach zu süß dafür, dass man dich einfach lieben muss!

~~~~~~~~~~~~♡~

Wie immer gibt es bei mir ein paar Filler-Kapitel, bevor es spannend weitergeht. Deshalb kann es sein, dass das nächste Kapitel eine ganz andere Form bekommt!😊

Und auch hier wieder ein riesiges Dankeschön an Kaffeepinguin , die sich um dieses Kapitel gekümmert hat

Vielen Dank fürs Lesen 🥰

Against the Rules! //JEONGLIX✔Where stories live. Discover now