Kapitel 56. It's the least I can do...

250 22 15
                                    

Third Person POV.

Frisch geduscht und angezogen betritt Jeongin die Küche, in der er sogleich eine Schüssel mit Jogurt und Haferflocken vor die Nase gestellt bekommt und Chan ihm sogar noch einen fein angerichteten Obstteller dazustellt. Überraschen tut das den Maknae schon lange nicht mehr, denn der Leader hat schon seit dem ersten Morgen im gemeinsamen Dorm das Essen für ihn extra liebevoll zubereitet. Die anderen bekommen manchmal nur die Aussage: "Macht euch selber was!" und Bang Chan wendet sich wieder dazu dem Jüngsten das Essen zu servieren.

Nachdem er also sein Frühstück verzehrt hat, sucht er nach Han und findet ihn auch, wie er auf dem Sofa liegt, seinen Kopf auf Minhos Schoß gebettet hat und sie gemeinsam ein Fernsehsendung verfolgen. Da der ältere Omega noch so entspannt vor dem Fernseher sitzt und auch nicht die Anstalten dazu macht zum Dreh zu gehen, setzt er sich kurzerhand ebenfalls auf die Couch und spielt an seinem Handy.

Doch lange bleibt der entspannte Morgen nicht, denn nur zwei Minuten später schrillt das Klingeln der Türglocke durch den Dorm und die beiden Omega rappeln sich seufzend auf, um sich dann endlich zum eigentlichen Drehzimmer zu bewegen. Auf dem Weg dort hin, wird I.N nochmals kurz von Felix aufgehalten, der ihm seine Scent-Blocker vor die Nase hält, denn diese hat er heute noch nicht genommen und das ist definitiv nicht gerade förderlich für die Geheimhaltung seines Status vor dem Manager oder doch eher dem gesamten Entertainment.

Zwar ist der Alpha kein wirklicher Freund von der Tatsache, dass der Kleinere noch immer Tabletten schluckt, um seinen Geruch zu verbergen, der ihn verraten würde, aber nach einer mehrstündigen Diskussion hat er eingesehen, dass es keine andere Möglichkeit gibt. Aber damit er das zulässt, hat er die Bedingung gestellt, dass Jeongin sich später noch das Einverständnis seines Arztes einholen muss und er unter gar keinen Umständen mehr Heat-Blocker anfasst. Denn der Ältere hat von seiner Mutter gelernt, dass die Dinger noch deutlich gefährlicher sind, als die meisten Ärzte es zugeben. Und auch wenn seine Mutter vielleicht Unrecht damit haben könnte, möchte er da kein Risiko eingehen. Somit bleibt dem Jüngeren nichts anderes übrig, als Felix da zu vertrauen, dass sie immer einen Weg finden werden, um seine Heat zu beenden, egal wo sie gerade sind. Und wenn sie dafür einfach das Training verlassen müssten, oder sogar einen Live-Auftritt...

Nachdem der Maknae also sein Medikament zu sich genommen hat und die Wirkung zeitglich mit der Einnahme einsetzt, schenkt er seinem Hyung noch ein flüchtiges Lächeln und macht sich dann auf den Weg um den Dreh zu beginnen. Doch sein Weg gestaltet sich schwerer als gedacht, denn er hat das letzte Mal seine Scent-Blocker vor über einer Woche genommen, da die Nachwirkungen seiner Heat viel länger angehalten haben, als es sonst gewöhnlich bei einem Omega der Fall sein sollte und deshalb trifft ihn die Intensität des Medikaments für einen kurzen Moment völlig unvorbereitet. Ein Glück, dass Chan mit einer guten Ausrede den Manager besänftigt hat und der Omega somit auch nicht in die Schule musste.

Gedanklich macht er sich eine Notiz darüber, dass er beim nächsten Mal im Sitzen die erste Wirkung der Tablette nach so langer Zeit abwarten wird und lehnt sich mit dem Rücken gegen die Wand, um den Schwindelschauer abzuwarten.

Natürlich ist Felix direkt an der Seite des Omegas, obwohl er gerade dabei war Chan beim Aufräumen der Küche zu helfen, denn er konnte sofort das Unwohlsein des Jüngeren spüren und ist von seinen Sorgen getrieben worden nach dem Jungen zu schauen. Und dass er nachgeschaut hat, kommt ihm auch zu Gute, denn Jeongin hat sich sitzend gegen die Wohnzimmerwand gelehnt, seinen Kopf in den Nacken gelegt und seine Augen gechlossen.

"Was ist denn los, Jeongin-ah? Was tut dir weh?", fragt der Silberhaarige sogleich er neben seinem Dongsaeng in die Hocke geht und ihm einmal durch die Haare streift. Jeongin dreht seinen Kopf während der liebevollen Geste dem Aussie entgegen und öffnet träge seine Augen. Er kann sich gar nicht dran erinnern, dass seine wirklich aller erste Einnahme von Scent-Blockern auch so extrem ausgefallen ist. Das Einzige, das er weiß, ist die Tatsache, dass er dieses Schwindelgefühl zu diesem Zeitpunkt auch hatte.

"Mir tut nichts weh, Lixie-Hyung. Mir ist gerade nur etwas schwindelig", äußert sich der Maknae und untertreibt bei seiner Aussage vollkommen und das bleibt auch dem Rapper nicht verborgen, weshalb dieser ihn erstmal in eine liegende Position bringt und dann seine Beine anwinkelt. Den Trick hat er schon sehr früh in seiner Trainee-Zeit gelernt, weil es nicht gerade unüblich ist, dass nach langem Training der Kreislauf einem schlapp macht.

Nach ein paar Minuten, in denen die beiden einfach nur auf dem Boden liegen, legt sich das Schwindelgefühl des Kleineren wieder und er setzt sich vorsichtig, unter der Aufsicht der Alphas, wieder auf.

"Hast du das öfter, wenn du die Scent-Blocker nehmen musst?", möchte der Aussie wissen und streicht dem Jungen dabei eine seiner Haarsträhnen aus dem Gesicht. I.N schüttelt nur lächelnd den Kopf und antwortet: "Nein, keine Sorge, Hyung. Normalerweise bin ich an die Medikation gewöhnt und es macht mir nichts mehr aus, aber ich vermute mal, dass mein Körper von der Wirkung überrascht wurde, weil ich die letzten Tage keine Scent-Blocker nehmen musste"

Verstehend nickt Felix und hilft dem Schwarzhaarigen danach wieder auf die Beine, bevor er noch einmal sicher geht, dass jetzt wieder alle in Ordnung ist und meint dann: "Okay, dann ist ja gut. Und jetzt geh lieber schnell zu Han und dem Manager, damit ihr die Aufnahme machen könnt. Sonst bekommst du mir gleich noch Ärger und das wollen wir doch beide nicht!"

Schnell drückt Jeongin dem Alpha noch einen kleinen Schmatzer auf die Wange und dreht sich dann mit seinem strahlenden Lächeln herum, um zu Han und seinem Manager zu stoßen.

Felix macht sich währenddessen nur grinsend zurück auf den Weg in die Küche, doch als er dort ankommt, um dem Leader zu helfen, hat der schon längst alles erledigt und sitzt mit einer Tasse Kaffee am Küchentisch.

"Hyung, ich habe doch gesagt du sollst warten, bis ich wieder da bin! Du musst das doch nicht immer alles alleine machen!", beschwert der Aussie sich und bekommt nur eine abwinkende Handbewegung als Antwort, während der Ältere an seinem koffeinhaltigen Getränk nippt.

"Ach was, das ist schon in Ordung. It is way more important, dass du Innie hilfst, wenn du merkst, dass da was nicht stimmt. He is your Soulmate, your priority is to take good care of him, not to help me with the dishes oder andern nebensächlichen Aufgaben. Du bist sein Alpha und als dieser musst du immer für ihn da sein!", bestimmt der blondhaarige Alpha und schenkt seinem Dongsaeng einen Blick, der keinen weiteren Protest zulässt.

Also bleibt Felix nichts anderes übrig, als sich geschlagen neben den Leader zu setzen und dann doch wieder aufzustehen, weil er vergessen hat sich selber einen Kaffee zu machen. Dabei kann er den definitiv gebrauchen, nachdem er kaum geschlafen hat, weil er erstens ja unbedingt einen Serienmarathon dem Maknae vorschlagen musste und er dann zu allem Überfluss nicht einmal viel von der Serie mitbekommen hat, weil er so von dem Erscheinungsbild des Omegas abgelenkt war. Aber was kann er auch dafür, wenn I.N immer wieder so niedlich kichern muss und dabei seine Grübchen sich auf seinen Wangen abmalen und seine Zahnspange ihn nur noch unschuldiger aussehen lässt?

"Yeah, I know this already. Aber er ist noch nicht mein Omega. I can't just fuck him and mark him as my property. He is a sixteen years old baby. Seine Eltern würden mich niemals wieder lebend aus deren Haus lassen, wenn wir denen das einfach so vor den Kopf knallen. Deswegen werde ich, sobald der Dreh auch wirklich angefangen hat, zu Innies Eltern gehen und alles erklären. This is the least I can do!", erklärt der Silberhaarige und erstaunt starrt Chan den Aussie an. Ihm ist ja bereits bekannt, dass Felix definitiv eine völlig andere Erziehung genossen haben muss, als andere Alpha, schon allein weil er seinen inneren Alpha unter Kontrolle hatte, als der Maknae seine Heat hatte, aber das hier zeugt von der wohl bestmöglichen Erziehung. Felix ist doch wirklich der perfekte Schwiegersohn. Auch wenn Chan bezweifelt, dass Jeongins Vater ihn so einfach akzeptieren wird...

Schnell leert der Aussie mit der tiefen Stimme seine Tasse mit Kaffee und verabschiedet sich dann auch schon von dem Leader. Er wird jetzt alles dafür tun, dass die Eltern des Jüngsten ihn akzeptieren. Doch bevor er die Küche verlässt, dreht er sich noch einmal um und bittet seinen Hyung: "Chan-Hyung, könntest du bitte währenddessen ein Auge auf unser Baby haben? Ich kann es spüren, dass ihm unwohl ist. Er ist nervös und der Geruch des Managers verunsichert ihn. Han selbst scheint es aber nicht zu bemerken, also schau bitte mal nach ihm, ja?"

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Und da ist das Sonntags-Kapitel, es ist sogar einer meiner Lieblingsteile, die ich geschrieben habe😊

Vielen Dank fürs Lesen 🥰

Against the Rules! //JEONGLIX✔Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin