Kapitel 55. Is this, what you wanted?

270 22 13
                                    

Third Person POV.

"Jeongin-Baby, du musst aufstehen. In einer dreiviertel Stunde wird deine Two-Kids-Room Folge mit Han gedreht!", ruft Felix, während er die Schalosie öffnet und somit das Sonnenlicht das dunkle Zimmer fluten lässt. Jammernd dreht der Maknae sich auf den Bauch und vergräbt sein Gesicht im federweichen Kissen. Eigentlich hat er ja kein Problem quasi von der Sonne wachgeküsst zu werden, aber heute würde er gerne einfach nur fünf Stunden weiterschlafen, nur um dann mal zum Kühlschrank zu gehen und danach wieder im Bett zu liegen.

Vielleicht hätte er nicht die halbe Nacht mit seinem Zimmerpartner zusammengekuschelt auf dem Bett liegen und dabei einen Serienmarathon machen sollen...

"Innie, komm schon. Du musst dich wirklich fertig machen, Sunshine!", bestimmt der Alpha und dreht den Jungen wieder auf den Rücken, um dann über den zierlichen Köper zu krabbeln und schelmisch seine Finger über Jeongins Seiten wandern zu lassen.

Sogleich entflieht dem Jüngeren ein niedliches Kichern und liebevoll verteilt Felix federleichte Küsse auf dem Gesicht seines Dongsaengs. Dabei lassen die neckenden Fänge von I.Ns Seiten ab und suchen sich lieber den Weg zu den vollen Wangen des Schwarzhaarigen, um einen besseren Zugang zu bekommen, weil Jeongin versucht sich unter den kitzelnden Küssen zu verstecken. Sanft drückt Felix die niedlichen Wangen zusammen und haucht abwechselnd immer wieder einen Kuss auf jeweils eine Wange. Dem Omega entweicht dadurch wieder ein glückliches Glucksen und er drückt sich dem Alpha entgegen, obwohl er kurz zuvor nichts anderes wollte, als zu entkommen und seinen Kopf wieder im Kissen zu vergraben.

Der Silberhaarige lächelt triumphierend und stielt sich noch einen letzten kleinen Kuss von den Lippen des Maknaes, bevor er sich wieder aufrichtet und Jeongin gleich mitzieht, weil der Kleinere ihn nicht loslassen möchte.

Schmollend klammert der Schwarzhaarige sich an das Shirt des Alphas und schlingt seine Arme um den Torso des Älteren, um sich so fest wie möglich an diesen zu drücken. Danach schaut er aus seinen fuchsartigen Augen bittend nach oben und flüsterd: "Bokkie-Hyung, du kannst doch jetzt nicht einfach gehen. Ich will doch bei dir bleiben!"

Kurz lacht Felix auf und schmeißt seinen Kopf in den Nacken, doch er verstummt schnell wieder und schaut grinsend zu dem Kleineren herunter und antwortet: "Innie, auch wenn ich dich gerade am liebsten zurück in dieses Bett befördern würde, du musst dich bereit für die Aufnahme machen, okay Darling?"

Augenblicklich weiten sich die Seelenspiegel des Maknaes und seine Wangen werden saftig dunkelrot wie eine Kirsche, als sein Kopf die Zweideutigkeit der Aussage versteht.

Aber hat Felix das wirklich so gemeint?
Sie haben doch nur miteinander geschlafen, weil I.N in seiner Heat war.
Will sein Hyung denn wirklich nochmal das mit ihm machen?
Oder interpretiert er da gerade zu viel rein?

Schnell schüttelt Jeongin seinen Kopf, schlägt dem Alpha damit seine schwarzen Strähnen teilweise ins Gesicht und vergäbt sein Gesicht dann wieder in der Brust seines Gegenübers. Dem Älteren legt sich währenddessen ein fieses Grinsen auf die Lippen, denn er hat den Satz mit voller Absicht so formuliert. Er weiß doch wie er es schafft, dass der kleine Wüstenfuchs ganz schüchtern wird.

"Was hast du denn, Jeongin-ah? Habe ich was Falsches gesagt? Woran denkt dein hübsches Köpfchen?", fragt der Aussie gespielt unwissend und legt seinen Kopf fragend zur Seite. Doch als der Jüngere nicht die Anstalten macht seinen Hyung anzuschauen, umfasst der Silberhaarige sanft das Kinn des Jungen und zwingt ihn somit ihn anzuschauen, während der Größere dennoch so tut, als wüsste er nicht, was er da eigentlich gesagt hat.

Durch den Blickkontakt färben sich auch die Ohren des Maknaes leicht rot und panisch versucht er dem Blick des Alphas auszuweichen. Er hätte doch wissen müssen, dass das mal wieder die volle Absicht des Älteren gewesen ist...

Ohne Vorwarnung drückt Felix dem Schwarzhaarigen einen Kuss auf die Lippen, nur um dann seine Lippen kurz über die Ohrmuschel von I.N streifen zu lassen.

"Hättest du das vielleicht gewollt? Oder noch mehr?", haucht der Alpha dem überforderten Omega ins Ohr und diesem entflieht nur ein leises Wimmern, während sein Augen im ganzen Raum panisch nach einem Punkt suchen, den er fixieren kann, damit er seinen grinsenden Hyung nicht mehr angucken muss. Doch da hat er die Rechnung ohne Felix gemacht, den dieser schubst den Maknae mit dem Rücken auf die Matratze und klettert kurz darauf über ihn, um Jeongin jeglichen Fluchtweg zu versperren.

Verlegen richtet der Omega seinen Blick nach rechts, denn er kann dem Größeren noch immer nicht in die Augen schauen. Besonders nicht, wenn er gerade so auf ihn herabstarrt als wäre er ein süßer Nachtisch...

Bei dem Gedanken läuft I.N ein unangenehmer Schauer über den Rücken und seine Wangen werden noch eine Nuance dunkler. Was macht Felix nur mit ihm? Vor ein paar Tagen hat er die meisten Anspielungen nicht verstanden und hatte ja nicht einmal eine Ahnung, wie er hätte alleine seine Heat durchstehen können. Und jetzt? Jetzt liegt er hier unter dem Alpha, der ihm in 48 Stunden mehr beigebracht hat, als er es hätte im Internet nachlesen können...

"Li...Lixie-Hyung, ich muss...ich muss mich fertig machen!", stottert Jeongin und starrt an die Wand hinter dem Alpha. Felix seufzt kurz und fährt sich dann durch die silbernen Haare. Was hat er da gerade eigentlich versucht? Jeongin ist weder sein Freund, noch sein Omega. Was hat er sich dabei nur gedacht?

Also richtet der Alpha sich wieder auf und streckt seinem Dongsaeng die Hand entgegen, um ihm ebenfalls wieder aufzuhelfen. Nach minimalem Zögern nimmt I.N die Hilfe auch an und steht dem attraktiven Silberhaarigen auch wieder gegenüber.

Mit einem sanften Lächelnd haucht Felix dem Kleineren einen federleichten Kuss auf die Stirn und meint dann: "Geh duschen, ich suche dir Sachen raus, damit du noch pünktlich bist, Innie!"

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Und weiter geht es!

Vielen Dank fürs Lesen 🥰

Against the Rules! //JEONGLIX✔Where stories live. Discover now