11

1.2K 47 6
                                    

Jimin pov.

Mit gehobenem Kopf schreite ich den Weg zur Schule an. Die Tatsache, dass meine Eltern das was ich bin verachten, versuche ich zu ignorieren. Jetzt geht es nicht um sie. Yoongi meinte gestern, er kommt heute zur Schule. Ob es wohl wirklich nur wegen mir ist? Bei dem Gedanken färben sich meine Wangen rot. Könnte sein, dass ich heute extra früher los gegangen bin. Yoongi ist ja irgendwie immer vor mir da. Wenn er kommt, zumindest.

Im Gebäude trifft mein Blick Jungkook, der neben Taehyung und ein paar anderen Jungs steht. Wie ich sehe hat er bereits einen Ersatz für mich gefunden. Als der Junge mich ebenfalls ansieht schaue ich sofort nach vorne und stolziere wie ein Model ins Klassenzimmer. Ich werde jetzt bestimmt nicht meinen Stolz ablegen. Dass ich schwach bin muss er ja nicht wissen.

Das gespielte Selbstbewusstsein von eben nutze ich gleich und gehe zu Yoongi rüber. Vor seinem Platz gehe ich in die Hocke um auf derselben Höhe wie er zu sein. ''Hey Yoongi'', sage ich leicht lächelnd. Überrascht sieht er mich an und erwidert ein: ''Hey.'' ''Geht's dir gut?'' ''Ja, hatte nur keinen Kaffee heute Morgen'', erwidert er vollkommen ernst. ''Oh haha, das tut mir leid'' ''Hö? Du kannst doch gar nichts für'' Ich räuspere mich. ''Eh ja, was ich dich noch Fragen wollte; Wo verbringst du deine Pausen eigentlich?'', das interessierte mich auch schon eine ganze Weile.

''Mh...'', Yoongis Blick schweift überall hin, nur nicht zu mir, ''irgendwo, wo keine Menschen sind. Ja, da bin ich.'' Überlegend nicke ich. Irgendwo, wo keine Menschen sind? Klingt mysteriös. ''Und du bist bei deinen Freunden'', das letzte Wort spricht er mit einem kurzen Lachen aus, als fände er es lächerlich. Daraufhin meine ich: ''Nein, nicht mehr.'' ''Huh? Warum, habt ihr euch gestritten oder so?'' ''Könnte man so sagen. Ich sagte etwas, was ich nicht hätte sagen sollen'', schuldbewusst senkt sich mein Kopf. ''Na, dann entschuldige dich halt'', sagt Yoongi grinsend, ''oder bist du dafür zu stolz?''

Geschockt schaue ich ihm in die Augen. Hat er mich durchschaut? ''So wie du schaust habe ich wohl recht.'' - ''Alle auf ihre Plätze, der Unterricht fängt an'', ertönt plötzlich die Stimme unserer Lehrerin. Einen kurzen Blick schenke ich dem Jungen noch, ehe meine Beine mich schnell zum Platz tragen. Etwas verpeilt von der vorherigen Situation sehe ich mich um. Dort sitzt er; den Kiefer angespannt, Haare nicht wirklich gestylt, Yoongi anstarrend. Warte, Yoongi anstarrend? Jungkook starrt Yoongi an! Wieso?

Von einer Sekunde auf die andere fällt sein Blick auf mich. Überfordert drehe ich mich nach vorne und lausche dem Unterricht. Doch da ich mich nicht wirklich konzentrieren kann, bemale ich meine Hand. Das ist eine Sache, die ich mache wenn ich nicht weiß was sonst zu tun ist. Obwohl man das nicht wirklich malen nennen kann. Jedenfalls wenn man das zu Yoongis ''Kritzeleien'' vergleicht. Ist Zeichnen sein Hobby? Was sonst würde er die ganze Zeit machen, wenn er schon nicht zur Schule geht? Vielleicht- ''Mr. Park'', ruft Frau Choi erwartend. Verwirrt bringe ich nur ein ''Huh?'' heraus.

Von den ganzen Gedanken habe ich mich wohl ablenken lassen. Ehe ich realisiere in welcher Situation ich bin, liegen bereits alle Blicke auf mir. ''Ich... weiß nicht'', sage ich geknickt. Solche peinlichen Momente hasse ich. Da habe ich immer das Gefühl jeder hält mich für dumm. Vermutlich stimmt es auch. Wie als wäre sie es gewohnt ruft die Lehrerin jemand anderes auf. Ab diesem Moment schrieb ich alles mit was an der Tafel stand. Bis zur Pause.

''Y-Yoongi, was ich noch fr-fragen wollte'', stottere ich ihm hinterher, ''e-eh, wollen wir die Pause zusammen verbringen?'' Einverstanden nickt er mir zu. Als nächstes dreht der Schwarzhaarige sich um und meint noch: ''Na dann komm'', ehe er aus dem Klassenzimmer geht. Ohne zu zögern laufe ich ihm hinterher. Wie als würde ich neben meinem Idol laufen, ist mein inneres Grinsen größer als Yoongi. Apropos, wie groß er wohl ist? Locker 1,76 m! Was ehrlich gesagt echt unfair ist, wenn man bedenkt, dass ich nur 1,73 m groß bin. Beziehungsweise... 1,72 m. Doch ich mag die Zahl 73 lieber, also sage ich immer das.

Nebenbei huscht mein Blick immer wieder zu Yoongi. Er sieht so cool aus. Diese perfekten Haare, die man gar nicht kämen oder mit Haargel beschmutzen muss, da sie von Natur aus perfekt sind; diese braunen Augen, mit denen er jede Lüge aufdecken könnte; diese makellose Haut, die reiner als die jeder Jungfrau ist; im Gesamtpacket ist er wunderschön. Mich wundert es, dass er nicht schon 50 Mädchen hinter ihm herrennen hat. Er könnte locker der beliebteste Schüler sein. Dennoch ist er lieber bei sich. Warum, frage ich mich.

''Also dann, heute verbringe ich meine Pause hier'', sagt er gelangweilt.

Fortsetzung folgt...

-----------------------------------------------------------

Da es sonst zu lang wird habe ich immer einfach mal gecutet. Im nächsten Chapter geht es nochmal mit Jiminie weiter.

medicine | yoonminWhere stories live. Discover now