18

1.1K 45 27
                                    

Jimin pov. 

Diesmal sind wir im Bioraum. Warum auch immer. ''Manchmal wünschte ich wirklich wir hätte ein zugängliches Schuldach'', seufzt der Schwarzhaarige gelangweilt. ''Das wäre cool. Wie in einem K-Drama, oder?'', frage ich erheitert.

[Short question:
Heißen K-Dramen in Korea einfach nur Dramen? xD]

''Eh, ja'', währenddessen setzt er sich auf einen der Tische. Ich tue es ihm gleich. ''Was machst du immer, wenn du hier bist?'' ''Ich bin zum ersten Mal in diesem Raum'', erläutert Hyung ahnungslos. ''Achso. Aber, hast du nie Angst erwischt zu werden? In den Pausen ist es verboten in Klassenzimmern zu sein'', predige ich ihm. ''Ach'', meint er kurz auflachend, ''ab einem gewissen Zeitpunkt sind einem jegliche Regeln egal.''

Den Satz muss ich erstmal schlucken. Was ihm wohl passiert ist? ''Und lass mich raten, du hälst dich immer an die Regeln?'' Ich kratze mich am Hinterkopf. ''Ehm, nun ja, meistens.'' ''Das Leben ist zu kurz, meine Meinung'', beeindruckt nicke ich. Er wirkt so cool, ich bin fast schon neidisch. ''Willst du auch mal eine Regel brechen?'', fragt er provozierend. Sollte ich? Ich antworte: ''Kommt drauf an welche.''

Danach holt er wie aus dem nichts eine blaue Dose aus einer seiner großen Jackentaschen. ''Hier'', sagt er und wirft sie mir zu. Gerade so fange ich sie. Verwirrt sehe ich mir die Dose an. Ein Energy drink. Der Ältere fordert mich auf: ''Mach ihn auf und trink einen Schluck.'' ''Warum?'', frage ich, öffne aber gleichzeitig -mit Mühe- die Dose. ''Energies sind in der Schule verboten'', erklärt er locker und schaut aus dem Fenster. Zögernd nehme ich einen Schluck. Das letzte Mal als ich einen Energy hatte war ich 14. Früher trank ich sie öfter, dass hob meine Stimmung immer etwas. ''Und, wie schmeckt der Geschmack des 'Verbrechens'?'' - ''Blaubeere, lecker.''

Erwartend kommt er auf mich zu. Mit klopfendem Herz erstarre ich. Mir in die Augen schauend greift Yoongi nach der Dose und nimmt ein paar Schlucke. Das ist wieder einer dieser Momente, der locker in einem K-Drama auftauchen könnte. Ein schwules eben. Jetzt sollte er mich küssen. Somit halte ich einfach den Augenkontakt stand und warte. ''Du hast schöne Augen.'' ''Du auch'', hauche ich. Langsam kommt er mir näher. Passiert das gerade wirklich? Sollte ich es wagen?

Ehe ich noch einen klaren Gedanken fassen kann, liegen seine Lippen auf meinen. Meine Augen weiten sich. Es passiert wirklich. Doch als ich sehe, dass seine geschlossen sind tue ich es ihm sofort gleich. Zögerlich lege ich eine Hand auf Yoongis Wange. Sie ist so glatt und perfekt. Mit geöffneten Augen löst er sich. Ich sehe gerötet auf den Boden. Der Junge aber hebt mit seinen schmalen Fingern mein Kinn, sodass ich ihn ansehen muss. ''Das war eine Art Dankeschön, dass ich bei dir wohnen durfte. Ich werde heute wieder nach Hause gehen'', flüstert er und streichelt vorsichtig über meine Lippe. Keine Sekunde später dreht er sich um. Synchron als es klingelt verlässt der Schwarzhaarige den Raum und verschwindet, als wäre er nie hier gewesen.

Verblüfft und in einem ich-kann-nicht-glauben-dass-das-passierte Zustand sitze ich noch immer auf einem der Tische. Mein größter Traum ist so unerwartet wahr geworden. Und so schnell wieder vorbei gegangen. Wie paralysiert verweile ich dort. Bis plötzlich die Tür geöffnet wird. ''Schüler, was tust du hier?'', fragt mich ein Lehrer. Ich stammle ein: ''Tut mir leid, ich habe den Raum verwechselt'' und renne raus. Den Energy drink in meiner Hand bemerkte er wohl nicht. Doch ich kann so nicht in den Unterricht. Ich muss nun tun, was ich tun muss. Bei den Toiletten schmeiße ich die halbvolle Dose in den Müll. Vorher nahm ich noch einen Schluck, schließlich trank mein Crush daraus.

Als ich ins Klassenzimmer trete, ist Yoongi nicht mehr da.

Yoongi pov.

Warum tat ich das? Verdammte Scheiße, ich habe jemanden geküsst! Seine vollen Lippen sahen einfach so verführerisch aus. Dabei wollte ich doch nie wieder schwach sein! Um die Situation zu retten meinte ich, es wäre ein Dankeschön. Dennoch bin ich im Schulflur völlig aufgelöst. Ruhe. Das brauche ich. In meiner Jackentasche fühle ich, dass im Tütchen noch ein bisschen was drin ist. In der Schultoilette sperre ich mich in einer Kabine ein. Da der Unterricht bereits begonnen hat, sollte keiner hierherkommen.

Nachdem ich eine Line auf meinem Handy gezogen habe, schnupfe ich es, wie letztens. Zufrieden lehne ich mich zurück und warte auf die berauschende Wirkung. Nebenbei höre ich wie die Tür aufgemacht wird. Jemand kommt rein und schmeißt etwas weg. Etwas Schweres. Es macht ein laut-dumpfes Geräusch. Na ja, was juckt's mich, richtig? Als ich die Kabine nach etwa einer halben Stunde verlasse, wage ich es trotzdem einen Blick in den Müll zu werfen. Was ich sehe versetzt mir einen kleinen Schlag. Meine Rockstar Dose. Jimin war das?

Er schmiss diesen schweren Gegenstand weg? Und dann auch noch meinen Energy drink. Mann, Mann, Mann. Im Gebäude stehe ich wieder planlos und verpeilt da. Was nun? Unterricht? Aber warte, ich bin doch high? Ziellos laufe ich aus der Schule bis zu den Treppen. Dort sitze ich und warte. Aber auf was warte ich eigentlich? Monoton beobachte ich die fliegenden Vögel am Himmel und versinke in Gedanken. Was Besseres habe ich wohl nicht zu tun.

-----------------------------------------------------------

Whoop, zum ersten Mal zwei verschiedene Perspektiven in einem Chapter. Tbh mag ich sowas gar nicht, aber hier fand ich es nötig

-

Und ganz nebenbei, I'm sooooo sorry wenn irgendwo Rechtschreibfehler drin sind;-; ich erfuhr erst letztens, dass >>erwidern<< nicht mit ie geschrieben wird. SCHANDE ÜBER MICH.

lol

medicine | yoonminWhere stories live. Discover now