27

1K 43 1
                                    

Jimin pov.

''Komm Chim, wir müssen zur Schule.'' Schon eine Woche lebe ich bei Jungkook. Klar ist es cool, aber ich habe das Gefühl der Familie zur Last zu fallen. So hat Yoongi sich wohl bei mir gefühlt. Apropos Yoongi, er meldetet sich länger nicht. Wir hatten diese paar Momente, in denen wir Augenkontakt hielten, doch dann hat mich wieder irgendwer abgelenkt. Da ist doch etwas zwischen uns! Ich spüre doch, dass er Gefühle hat. Diese Beührungen, sie wahren echt. Ich denke er hat nur Angst mir weh zu tun, oder eben verletzt zu werden. Berechtigt. Offensichtlich bereue ich es mitlerweile den Kontakt so abrupt beendet zu haben. Die ersten zwei Tage hielt ich durch, dann vermisste ich ihn wieder. Das klingt echt mitleidig. Bin ich denn wirklich so schwach?

Seufzend folge ich Jungkook aus dem Haus. Wir gehen unmotiviert zur Schule. ''Wir schreiben in einer Woche Prüfungen'', erinnert mich mein Freund. ''Es sind nur Zwischenprüfungen'', ''Jedenfalls, sollen wir deswegen lernen'', ich seufze innerlich. Er nahm das ganze schon immer zu ernst. Aber nun, früher war ich nicht wirklich anders. Jetzt ist alles kompliziert. Und es ist meine Schuld. Oder? Draußen hat sich etwas abgekühlt. Ja, kalt ist es beinahe. Ohne es zu merken trete ich in eine Pfütze. Gestern Nacht hat es anscheinend geregnet.

Vor dem Schulgebäude trete ich nochmal in eine richtig große Pfütze, wobei ich ausversehen Jungkook nass mache. ''Ups'', lache ich sarkastisch. Daraufhin ertönt ein schrilles: ''Yahhh!!!!'' Jap, Jungkook hasst es wirklich nass gemacht zu werden (AN: help I can't think innocent) . Im Klassenzimmer trennen sich unser Wege mehr oder weniger, da mein Kumpel zu seiner Jungsclique will, bei der ich nicht ganz beliebt bin. Wow, hängt man einmal mit Yoongi ab und schon ist man abgeschrieben. Ja oke, vielleicht mehr als nur einmal, aber das können die doch nicht wissen...

''Guten Morgen Schüler'', sagt der Lehrer motivationslos. Alle setzten sich auf ihre Plätze und starren nach vorne. ''Wer fehlt denn heute?'', er schaut durch den Raum, ''Hyuna, Jihon und... Yoongi.'' Seufzend fügt er hinzu: ''Also, weiß jemand was von Yoongi?'' Niemand meldet sich. So gerne würde ich wissen was er jetzt tut. Herr Buko fängt mit dem Unterricht an, während mein Blick an dem leeren Platz hängen bleibt. Die Minuten vergehen wie Stunden. Meine einzige Ablenkung ist lustigerweise der Unterricht. Mathe. Nicht mein lieblings Fach, wenn man sich aber konzentriert vergeht die Zeit schneller. Und plötzlich goongt es schon. Statt die Pause mit Kooks zu verbringen verkrieche ich mich im Klo.

Zwar wollte ich eigentlich in einen der Klassenräume, jedoch traue ich mich das nicht. Was wenn jemand mich erwischt? Mit Yoongi hatte ich einfach nur Glück. Es kommen immer mal wieder Leute rein und gehen dann wieder raus. Nur eine Kabine bleibt immer geschloßen. Na ja mit meiner eingschloßen sind es zwei. Doch ich frage mich wer in der anderen ist. Ein Außenseiter? Schwänzer? Kiffer? YOONGI? Zu gerne würde ich gegen die Tür klopfen und nachsehen, doch das kann ich nicht tun. Nein, nein, nein. Das geht nicht. Somit warte ich lieber bis es zum Pausenende goongt. Die verschloßene Tür öffnet sich, ich trete aus der Kabine.

Ohne mich zu beachten geht der Junge zum Spiegel und macht seine Haare zurecht. Bis sein Blick im Spiegel meinen trifft. Ein überraschter Yoongi schaut mich an. ''Hey Yoongi.'' ''Hey...'', es herrscht eine gewisse Anspannung zwischen uns. ''Was tust du hier in den Toiletten?'', frage ich unsicher. ''Keine Ahnung, musste wohl auf's Klo'', ja oke meine Frage war nicht ganz gut formuliert. Ich versuche es erneut: ''Ich meine, warum warst du nicht im Unterricht? Sondern hier, bei... den Toiletten.'' Kurz herrscht Stille. Mein Herz pocht mir wieder bis zum Hals. ''Hatte nichts besseres tun.'' Gerade will der Schwarzhaarige wieder in seine Kabine schreiten, da halte ich ihn am Arm fest.

Emotionslos sieht er mich an und fragt: ''Was ist denn noch?'' ''Hasst du mich?'' ''Was? Nein'' ''Können wir dann nicht wieder Zeit miteinander verbringen?'', meine Stimme hört sich fast schon flehend an. ''Ich bin verwirrt. Du hast doch angefangen mich zu ignorieren, oder nicht?'', ich verfalle schon wieder in eine Starre. Eine kurze, aber besorgniserregende Starre. Verdammt. Nervös erwidere ich: ''Ja... Ja, das stimmt schon. Aber doch nur, weil du sagtest du magst mich eigentlich gar nicht.'' ''Hm, habe ich das so genau gesagt? Ich mag dich, Jimin, doch emotionslos bin ich trotzdem, irgendwie.'' ''Und was heißt das?'' ''Das ich nicht immer nett bin'', antwortet er monoton.

''Aber das ist doch normal, ich bin auch nicht immer freundlich'', Yoongi schüttelt den Kopf. ''Das ist was anderes'' ''Inwiefern?'' ''Du bist nett und liebevoll, ich bin nur bei dir-'' Ich unterbreche ihn: ''Nein, hör auf:'' ''Was?'' ''Ich habe es satt, dass mich alle wie den kleinen, netten Jimin behandeln, der sich nicht wehren kann. Ich bin auch nicht immer nett, oke?!'', rufe ich aufgebracht. ''Jimin?'', fragt Yoongi genauso emotionslos wie vorhin. Von mir kommt nur ein: ''Was?!'' ''Hör auf zu weinen.''

-----------------------------------------------------------

Bruh, dieses Chapter hat sich gezogen, eh. SchrEibblOckADe

Und, wer hat auch Screenshots bei dem 7 sec Interview gemacht ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Und, wer hat auch Screenshots bei dem 7 sec Interview gemacht ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

hehe


( ́ ◕◞ε◟◕')

medicine | yoonminWhere stories live. Discover now