第三十九章

5.3K 492 383
                                    

Jimin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin

"Hast du gehört? Der König soll im Sterben liegen."

"Wirklich?!"

"Ja, sie sagen, er sei schwer krank." genervt drehte ich mich von den zwei Jugendlichen Jungs weg, die hinter mir in der Schlange standen, in der ich etwas Brot kaufen werde. Ich habe mir eine neue Arbeit gefunden, die Blumen vom König will ich nicht mehr haben.

"Wer sagt das?"

"Die Gerüchte aus dem Palast." Gerüchte..

"Die Gerüchte sagen vieles.. Das der König seine Hochzeit abgebrochen hat, lag vielleicht nicht nur an seiner Krankheit. Man sagt, seine Frau wäre weggelaufen." Frau?!

"..gerrüchte sagen auch, es sei ein Mann." Ah, das stimmt. Ich bin doch keine Frau.

"Wirklich? Dann könnten wir-" "Sei still." Unterbrach der eine den anderen.

"Ja aber denk doch nach. Wenn der König einen Jungen heiratet, wird das Wege für uns öffnen."

Oh wow, wollen die, das ich mich schuldig fühle? Das tue ich nämlich nicht. Alles was ich dem König je' angetan habe, war aus notwehr..

"Lass endlich los!" Rief ich das letzte Mal. Danach stach ich einfach das Messer in ihn rein. Erschrocken zog er scharf die Luft ein. Automatisch stach ich nochmal zu.

Endlich drückte ich ihm erfolgreich von mir weg. Sein Blick ging zu dem blutverschmierten Messer in meiner Hand. Dann zu seinem Bauch, an dessen Seite ich zweimal eingestochen hatte.

Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. "Du hast dich erinnert." Flüsterte er leise, Tränen liefen ihm aus seinen Augen.

"Danke."

Was genau meint er damit?

"Ich liebe dich Jimin." Dann drehten sich seine Augen einmal und er fiel nach hinten auf den Boden. Eine Blutlache bildete sich um ihm.. Dann wurde mir bewusst, was ich getan hatte.

Paranoid sah ich zu den Männern, die das Tor aufmachten. Die achteten aber gar nicht auf uns. "Lauft." Sagte ich meiner Mutter, Seokjin und Jungkook, die mich erschrocken ansahen.

"Lauft habe ich gesagt!"

"Mama, ich bin da und habe Brot!" Rief ich und schloss dir Haustür hinter mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Mama, ich bin da und habe Brot!" Rief ich und schloss dir Haustür hinter mir.

"Komm in die Küche!" Rief sie.

Mit dem Brot in meiner Hand ging ich in die Küche. "Oh, Jin, Jungkook, was macht-" Und da fiel mir dieser Kim Namjoon auf.

"Jimin sagte er mit einem traurigen Lächeln auf seinem Gesicht. "Setz dich doch zu uns."

"Was soll das?" Fragte ich und sah zu meiner Mutter.

"Jimin.. du bist ein wunderbarer Mensch, das weißt du, oder?"

..stach ich einfach das Messer in ihn rein. Erschrocken zog er scharf die Luft ein. Automatisch stach ich nochmal zu.

"Mmh."

"Und ob du es glaubst oder nicht, der König hat meins und Jungkooks Leben gerettet. Wir waren beide Krank und hätten an den Folgen unser Leben verloren. Er hat uns verarzten lassen."

"Hör auf ihn zu verteidigen! Er hat Papa umgebracht!"

"Dein Vater war ein guter Mann, ja.."

"Okay." Sprach Namjoon. "Ich komme nicht im Dienst hierhin, nein. Ich sitzt hier als Min Yoongis Freund. Einer meiner besten. Und dieser wird an den Folgen einer Krankheit und an den Folgen der Wunden, die ihm zugefügt wurden, sterben." Namjoon sah uns ernst an.

"So schlimme Sachen er auch getan hat, ihm wurden schlimmere Sachen angetan. Von Schlägen bis zur Ver.. bis zuzusehen, wie seine ganze Familie ermordet wurde."

..was?

"Ich bitte dich Jimin, wenn er wirklich sterben sollte und sein Wunsch ist, dich zu sehen, dann bitte erfülle ihn. Ich bezahle auch."

Namjoon zog mindestens zehn Beutel voller Gold aus seiner Tasche.

Flehend sah er mich an.

"Bitte."

---
OMG LEUTE
ICH WAR HEUTE IM KRANKENHAUS UND ENDLICH NACH 10 (!!!) VERDAMMTEN JAHREN KANN ICH AUFHÖREN MICH ZU JEDEN ABEND IN MEINE BEINE ZU SPRITZEN EHEJRN ICH BIN SO HAPPY 😭😭😭😭💔😭😭🤧🤧

ach :') Bin so happy huiii :D

𝐓𝐡𝐞 𝐤𝐢𝐧𝐠'𝐬 𝐋𝐨𝐯𝐞 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt