第七十四章

4.6K 386 194
                                    

Yoongi

Ups! Tento obrázek porušuje naše pokyny k obsahu. Před publikováním ho, prosím, buď odstraň, nebo nahraď jiným.

Yoongi

Nervös sah ich auf den Ring in meiner Hand, den ich bald schon an Jimins Hand sehen wollte. Genau, ich werde ihn endlich nach Monaten einen Hochzeitsantrag machen. Der Winter, die kalte Zeit, ist nun auch endlich vorbei, sodass die Wärme der Sonne wieder durchdringen kann.

Jimin hat mir mal gesagt, er liebte die Zeit, in der der Winter verschwand und Vögel wieder angeflogen kamen.

Und genau diese Zeit war es nun auch. Jimin ist die ganze Zeit froh, so froh, das er mich immer mit einem Kuss begrüßt. Also denke ich Mal, das er schon ja sagen wird, wenn ich ihn endlich frage, ob er offiziell an meiner Seite regieren will.

"Er wird nicht nein sagen, er hat gar keinen Grund dazu." Sprach ich zu mir selbst und stand dann von dem Bett auf, auf welchem ich am Sitzen war. Ja, ich werde das schon schaffen, ohne so nervös zu sein, das ich es nicht schaffe.

Ich ging zur Tür und atmete einmal tief ein und aus, bevor ich diese öffnete. Jetzt muss ich nur noch Jimin finden, doch das wird schon nicht schwer sein, er ist oft im Garten und genießt die Natur. Oft sind seine Freunde mit ihm dort.

Also machte ich mich schnell auf zum Garten, wo ich dann auch schon aus kleiner Entfernung Jimin lachen hören konnte. So hören sich Engel bestimmt auch an..

"Jiminie!" Rief ich und winkte ihm zu. Er sah von Jin, ja er und Jungkook leben nun auch hier im Palast, weg zu mir und winkte zu sich. Mit flinkem Schritte war ich bei ihm angekommen und umarmte ihn einmal. Er gab mir einen Kuss auf meine Wange und fing dann an zu erzählen, das er heute schon viele Vögel gesichtete hatte.

"...die waren in einem riesigen Schwarm!"

"Oh, nächstes Mal muss ich das auch sehen." Lächelte ich.

"Ja, das solltest du." Lächelte mich Jimin auch an. Froh kam ich seinem Gesicht näher, um ihn zu küssen, doch dann fing Jungkook plötzlich an zu reden. "Könnt ihr euer Liebeszeug nicht woanders mache?" Jammert er.

Ich seufzte einmal auf und sah dann zu Jungkook. "Anderer Vorschlag, du gehst einfach, wenn wir Liebeszeug machen-" "Okay!" Unterbrach Jin laut. "Jungkook, lass Yoongi und Jimin ihr zeug machen, sie lieben sich. Yoongi, du-" "Ich habe nichts falsch gemacht!" Meckerte ich.

Jin seufzte einmal aus. "Na komm Kookie, die beiden wollen gerade alleine sein."

Dankbar lächelte ich Jin, der einen jammernden und sich wehrenden Jungkook hinter sich herzog, an.

"Der König will mit mir alleine sein? Womit habe ich diese Ehre verdient?" Jimin klimperte mit seinen Wimpern.

"Nun ja, der König würde sie gerne wohin führen, ihre Schönheit." Ich nahm seine Hand und gab ihr einen leichten Kuss. "Würden sie mir folgen?" Kichernd nickte Jimin und zusammen gingen wir dann zur Hecke, durch die wir dann durchgingen und standen dann bei der Schaukel.

"Oh Yoongi, dieser Ort ist.." Jimin schüttelte kurz lächelnd seinen Kopf. "..magisch. Jedes Mal aufs neue, wenn ich hier hinkomme, ist dies mein Gedanke."

"Was ein schöner Gedanke.. Komm, setzt dich." Ich zeigte auf die Schaukel. Flink tappelte Jimin dann zur Schaukel und setzte sich.

"Was hast du vor Yoongi? Du versteckst doch was, das sehe ich an deinem Gesicht!" Kicherte er und nahm meine beiden Hände in seine, um mich näher an mich zu ziehen. Dann umarmte er meinen Körper. "Ich liebe dich Yoongi." Sagte er mit einer verträumten Stimme.

"Und wie sehr ich dich erst Liebe Jimin." Lächelte ich und tastete unauffällig in meine Tasche, in der ich den Ring mit rotem Stein versteckt hatte.

Er wird schon nicht nein sagen.

"Jiminie, willst du eigentlich immer an meiner Seite sein?"

"Bis in die Unendlichkeit."

Okay, los gehts.

Ich entfernte Jimin etwas von mir, woraufhin er nur anfing zu schmollen, doch als ich mich dann hinkniete, sah er  nur verwirrt aus. "Yoongi..?"

"Jimin- Park Jimin, die Liebe meines Lebens." Lächelte ich. "Ich möc- würde dich auch gerne bis in die Unendlichkeit an meiner Seite haben. Ich würde- Oh man, ich kann das nicht." Ich nahm den Ring heraus. "Jimin, wills du mein Mann werden und mich wirklich für immer lieben? Und dich von mir lieben lassen? Wenn ja, dann sag bitte ja, wenn nicht-"

"Ja! Ich will! Ich will so gerne!" Sagte er schnell. "Für immer! Ich liebe dich Yoongi!" Jimin kam von der Schaukel runter und fiel regelrecht auf mich, damit er mir einen Kuss geben konnte. "Ich will dich immer an meiner Seite haben." Lächelte er.

"Schnell zog ich den Ring auf seinen Finger und gab seiner Hand einen Kuss. "Für immer zusammen."

Jimin grinste plötzlich schief. "Yoongi, ich muss dich warnen, in den Geschichten meiner Mutter hieß es, das nur die Gene der Park Familie dazu imstande sind, ihre Wahre Liebe in jedem Leben wiederzutreffen."

"Ich dachte, du glaubst nicht daran?"

"Jetzt will ich es glauben. Ich will ich, das das passiert, damit wir uns immer wieder treffen können."

"Und uns immer wieder verlieben können." Lächelte ich sanft und legte meine Lippen auf seine.

-Ich finde, hier würde das Ende gut hinpassen, doch es ist noch nicht das Ende lul-

𝐓𝐡𝐞 𝐤𝐢𝐧𝐠'𝐬 𝐋𝐨𝐯𝐞 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿKde žijí příběhy. Začni objevovat