第四十九章

5.2K 452 88
                                    

Jimin

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Jimin

"Ja, kommen sie ruhig dreimal die Woche vorbei. Und nein, bezahlen müssen sie nicht." Sprach ich ruhig.

Wie man schon weiß, komme ich nicht gerade aus dem reichsten Hause. Ganz und gar nicht. Ich bin arm aufgewachsen, wie leider so viele Menschen auf dieser Welt. Und was passiert, wenn plötzlich ein armer Mann wie ich auf dem Thron sitzt?

Genau, erstmal habe ich meine Mutter in den Palast geholt. Solange ich hier der Ersatzkönig bin, wohne ich auch hier, da was anderes ja auch Schwachsinn wäre. Dann habe ich noch Jungkook und Jin gefragt, doch die waren nicht so überzeugt wieder in den Palast zu kommen.

Nachdem ich das getan habe, habe ich mich an die größten Probleme des Volkes gesetzt: Hunger und Armut, wobei ich als Erstes die Hungersnot entfernen wollte.

Zusammen mit ein paar schlauen Köpfen natürlich, ich bin immer noch nicht gelehrt.

Und so kommen wir zu dem jetzigen Zeitpunkt, wo ich bei einem Stand vor dem Palast stehe.

Ich hatte gerade einer älteren Frau ein Essenspaket gegeben.

Fürs Erste habe ich beschlossen, Leuten, die Hungern Essen zu geben. Leider nicht jeden einzelnen Tag, da auch die Küche des Königs ihre Grenzen hatte, doch dreimal in der Woche können Leute bei uns nun Essen abholen, das dann aber auch reicht... Hoffentlich.

"Hier- Jin!"

"Jimin hallo." Lächelte er mich an.

"Ich bin so froh dich zu sehen Jin, das kannst du gar nicht glauben." Lächelte ich und wollte ihn umarmen, doch die Wachen würden dann wahrscheinlich denken, er würde mich angreifen.

"Ich sehe, du machst dich gut als König." 

"Man tut was man kann. Und das Angebot steht noch, Jungkook und du können ruhig bei mir- äh ich meine im Palast wohnen, ja?"

"Vielleicht kommen wir darauf zurück. Aber am besten nehme ich mir Mal Essen, die Schlange ist nämlich noch unendlich weit lang."

Da hatte er recht. Schnell nahm ich ein Paket und gab es ihm. "Richte Jungkook bitte Grüße aus."

"Werde ich, bis dann Jimin."

Ich verabschiedete ich noch schnell von ihm wendete mich dann zu der nächsten Frau, die aussah, als wäre... als wäre ihr etwas ganz schlimmes passiert. Sie machte sich die ganze unbewusst klein und sah auch die ganze Zeit panisch hin und her.

"Alles okay?"

Nun sah sie zu mir und schluckte einmal, bevor sie ihren Kopf schüttelte.

"Darf ich fragen, was denn passiert ist?"

"Da war.." Fing sie an unsicher zu flüster. "..ein Mann. Und- und er h-hat-" Nun brach sie in Tränen aus.

"Oh das... das-" Yoongi hat genau diese Leute umgebracht. Seine Methode hat wohl etwas gebracht.

"Bei mir wurde eingebrochen!" Rief nun eine eine anderer Frau.

"Ich wurde auch bestohlen!" Meldete sich noch ein Mann.

Und so fingen immer mehr Leute an zu reden. Berichteten alle, was ihnen passiert ist.

"Bei König Min ist das nie passiert!" Wurde plötzlich gerufen. Immer mehr Menschen kamen näher auf mich zu und redeten wirres Zeug, was ich gar nicht verstehen konnte.

Endlich traten ein paar Wachen vor mich und ein anderer Wachmann kam zu mir. "Ich schlage vor, wir werden von nun an das Essen verteilen, um die Gefahr auf sie zu verringern" Ich nickte einfach und wurde dann auch schon von zwei Wachen wieder in den Palast reingeführt.


𝐓𝐡𝐞 𝐤𝐢𝐧𝐠'𝐬 𝐋𝐨𝐯𝐞 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWhere stories live. Discover now