第六十六章

4.6K 420 165
                                    

Yoongi

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Yoongi

Um ehrlich zu sein, wusste ich gar nicht mehr so genau, wie ich jetzt hier im See mit einem nackten Jimin in meinen Armen stand, während ich selber auch nackt war.
Er ist gestolpert, ich habe ihn aufgefangen und dann hat er etwas von "Du bist ja wirklich warm." Gemurmelt ist seitdem nicht mehr weg von mir. Na ja, das alles ist ja auch erst fünf Sekunden her. Jetzt stehen wir halt im Wasser, welches uns ungefähr bis zu unserem Bauchnabeln geht.

"Oh-" machte Jimin dann plötzlich und ging einen halben Schritt weg von mir. Er hatte leicht pinke Wangen und sah auf alles außer auf mich. Komisch. Ob es ihm gut geht? "Alles okay Jimin?" "Ja! Alles bestens! ..nur wir sind beide nackt... Und haben uns gerade sehr nah gestanden." Er schüttelte schnell seinen roten Kopf. "Bring mir schwimmen bei Yoongi!"

"Schwimmen.." Murmelte ich und sah Jimin in sein Gesicht. Dann trat ich ihm wieder näher und legte meine Hände an seine Taille. "Schwimmen ist plötzlich irgendwie langweilig, denkst du nicht?" Ich fuhr mit meiner rechten Hand von seiner Taille an seinen Rücken und drückte ihn damit noch etwas näher an mich. "Du bist so hübsch Jimin. Schöner als alle Blumen diese Welt." Ich sah für ein paar Sekunden seinen nackten Oberkörper an.

Jimin tat nichts, er stand nur da und hatte seine Hände an meinem Brustkorb platziert, falls er mich wahrscheinlich von sich wegdrücken wollte.

"Jiminie, darf ich dich endlich wieder küssen? Es scheint mir gerade ein guter Zeitpunkt zu sein."

Jimin sagte für ein paar Momente nichts, war wohl am Nachdenken. "Okay."

Ein aufgeregtes Kribbeln breitete sich in meinem Bauch aus. Meint er das ernst? "Wirklich!?"

Jimin lächelte nun etwas und sah auf meinen Mund. "Wirklich."

Mit einem winzigen Zögern legte ich dann vorsichtig meine Lippen auf seine und schloss dabei meine Augen. Der Kuss war unschuldig. Nur ein paar sanfte Bewegungen dort und da, dann lösten wir uns auch schon und legten unsere Stirne gegeneinander, sahen uns jeweils tief in unsere Augen.

"Ich habe es vermisst." Gestand ich. "Deine Lippen.." Ich legte meine wieder für ein paar Sekunden auf seine. "..habe ich so sehr auf meinen vermisst. Dich. Ich habe dich vermisst." Ich legte meine Lippen wieder auf seine und drückte seine Taille etwas näher an mich heran.

"Yoongi.." Murmelte er, als auch dieser Kuss geendet hatte. "Hmm?" Fragte ich etwas abwesend und sah auf seine Lippen. Ich liebe ihn so sehr. "Ich bin mir nicht sicher, was ich fühle... A-aber ich hoffe Mal, dass das, was ich gerade fühle, die Liebe ist, mit der ich dich schon einmal geliebt habe."

Liebe.

Jimin.

"Jimin, ich liebe dich so sehr, so, so sehr, ich brauche dich. Mir würde es wirklich wieder einen Lebenssinn geben, wenn du mich wieder lieben würdest Jimin." Sagte ich schnell und drückte meine Lippen danach schnell wieder auf seine. Jimin legte seine Hände langsam von meinem Brustkorb weg und platzierte sie diesmal auf meinen Schultern. "Aber falls ich dich jetzt noch nicht Liebe-" Waren seine ersten Worte nach diesem Kuss. "-tut es mir leid. Ich will deine Gefühle wirklich erwidern können." Froh lächelte ich und legte eine Hand wieder an seine Wange.

"Jiminie, wenn du etwas so willst, dann wird es das schon sein." Er nickte etwas unsicher und diesmal war er sogar der, der unsere Lippe miteinander verband.

---
Ich habe so 4.. nein, sogar 6 Leute in meiner Klasse, zu denen ich in den Pausen gehen kann und halt mich gut mit denen verstehe..

..ratet Mal, welche 6 Leute heute krank waren :)

𝐓𝐡𝐞 𝐤𝐢𝐧𝐠'𝐬 𝐋𝐨𝐯𝐞 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWhere stories live. Discover now