第四十二章

5.4K 502 350
                                    

Jimin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin

Mit etwas schlechtem Gefühl in meinem Bauch, so wie ich es immer habe, wenn ich das mache, was ich gerade mache, sah ich zu dem Palast, der sich vor mir erhob.

"Schon wieder..", murmelte ich und setzte meine Schritte fort, damit ich im Palast ankommen würde.

Ich habe die Tage gar nicht erst mitgezählt, die ich immer hier hingegangen bin.

Bei dem Tor angekommen verbeugten sich die Wachen wieder Mal, was ich aber unkommentiert ließ, da ich nicht genau wusste, was ich machen musste.

Ich werde wirklich wie ein König behandelt.. Mit wird Essen gebracht, jeder, außer Taehyung und Namjoon, verbeugt sich mindestens leicht vor mir und na ja, ich bin auch den ganzen Tag beim König, das hat wohl Einfluss.

Apropos König. Min Yoongi geht es von Tag zu Tag besser. Er hat nicht mal mehr so ein hohes Fieber, was mich freuen sollte, da ich ihn dann nicht jeden Tag besuchen müsste.. Und er sich dann halt besser fühlt. Doch ich freute mich irgendwie nicht so sehr.. Wahrscheinlich, weil Namjoon mich dann nicht mehr bezahlt.. Und ich dann nicht mehr das leckere Essen von hier essen kann.

Ach, ich kann meine Gedanken und Gefühle irgendwie nicht kontrollieren. Ich denke halt so, wie ich denke.

"Herr Park." Ein Mann verbeugte sich leicht. "Ich bin Minister Choi, nett sie kennenzulernen."

"Ähm.. nett sie auch kennenzulernen." Sagte ich nur verwirrt, da ich jetzt eigentlich zu Yoongi gehen sollte.

"Ich habe gehört, sie haben ihre Hochzeit ausfallen lassen, sogar bevor der König in der Kondition war, in der er jetzt ist."

Komischer Mann. Was will er denn von mir?

"Ich weiß zwar nicht ganz genau, warum sie das gemacht haben, doch ich denke, das war eine Weise Entscheidung. Es gibt andere Leute auf dieser Welt, die sind auch an ihnen interessiert." Er leckte sich über seine trockenen Lippen.

"Mein Gemach ist zu jeder Stunde für sie offen-" Okay, das geht jetzt zu weit. Ich brauche eine gute Ausrede.

"Tut mir leid, doch ich denke nicht, dass mein zukünftiger Mann das so toll finden würde, er ist ein König müssen sie wissen. Und bald bin ich auch schon König. Wenn sie mich also noch einmal belästigen, sorge ich dafür, dass sie diesen Palast nie wieder betreten werden." Ohne auf seine Reaktion zu warten, ging ich an ihm vorbei.

Also wirklich, was hat er sich nur dabei gedacht..?

Ich klopfte kurz an Yoongis Tür, vor der ich jetzt stand. "Ja." Kam es abgedämpft von der anderen Seite der Tür.

Ein letztes Mal seufzte ich aus, bevor ich die Tür öffnete und zu Yoongi sah, der in seinem Bett lag und mich mit freudigen Augen ansah.

"Jimin!" Froh streckte er seine Hände zu mir hin. Ich ging zu ihm und nahm seine Hände dann kurz in meine. "Yoongi.. Dir geht es wieder besser." Stellte ich fest.

"Ja, der Doktor sagt, es sein ein Wunder geschehen.. Weißt du was?" Ernst sah er mich am. "Was?" Fragte ich dann nach.

"Ich denke, du bist das Wunder Jimin. Mir ging es so schlecht, weil ich sterben wollte, dich mit dir an meiner Seite.. da will ich einfach weiter leben, damit ich dich jeden Tag sehen kann."

𝐓𝐡𝐞 𝐤𝐢𝐧𝐠'𝐬 𝐋𝐨𝐯𝐞 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt