第五十四章

5.3K 437 102
                                    

Yoongi

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Yoongi

Es machte mich wirklich traurig. Eigentlich war mein Ziel, das sich Jimin in mich verliebt... Mich! Und nicht eine gespielte Seite von mir. Es tat irgendwie auch weh.

Aber wenn Jimin es so wollte, dann sollte es so sein.

Ich brauche ihn viel zu sehr, als dass ich das, also mich wie eine nicht existierende Person verhalte, nicht machen würde.

Immerhin ist es auch Jimin, von dem wir hier reden. Er ist so atemberaubend, wunderbar, süß, liebenswürdig... Und noch vieles mehr. Wie könnte ich nein zu ihm sagen, immerhin liebe ich ihn ja immer noch.

Seufzend stand ich von meinem Bett auf, woraufhin mein gesamtes Blickfeld erstmal schwarz wurde und ich etwas zur Seite schwankte. Der Arzt hat gemeint, ich sollte mehr Fleisch essen, damit das nicht mehr passiert. Doch ich habe keinen Appetit, weshalb ich einfach nur die kleinen Portionen von Suppe oder Salat esse, die mir von Jimin aufgezwungen werden. Das reicht mir schon, wenn ich ehrlich bin. Danach bin ich immer noch mehr satt, als ich davor schon war, was natürlich logisch ist.

Yoondae.. Im Moment wünschte ich mir, ich hätte ihn nie erfunden. Obwohl, eigentlich ist er doch gar nicht so anders als ich. Genau so wie Yoondae, würde ich, Yoongi, auch mit Jimin umgehen, wenn er es zulassen würde.

Oh man, das ist echt alles anstrengend... also das denken.

Jedenfalls habe ich seit gestern, nach dem Gespräch von Jimin und mir, angefangen darüber nachzudenken, was Yoondae machen würde, wenn er hier wäre.

Es ist eine ganz einfache Antwort: Er wäre wohl die meiste Zeit bei Jimin, da er ihn liebt.

So wie ich.

Also muss ich mich im Moment gar nicht umstellen, ich musste mich nur aufraffen aufzustehen und etwas zu machen.

Und genau das passiert ja gerade. Ich suche Jimin, damit ich bei ihm sein kann. Was den auch sonst?

Vielleicht sollte ich dann mal überhaupt erst aus diesem Zimmer gehen. Mir wird zwar schlecht bei diesem Gedanke, doch ich muss es tun.

Nachdenklich sah ich ein paar Sekunden dann auf die Tür, bevor ich diese öffnete.

Ich sah sofort den Flur, auf der im Moment keiner zu sehen war. Zum Glück, ich habe im Moment keinen Bock auf jemand anderen außer meinen Jimin.

Jimin...

Mit Gedanken an ihm fing ich dann auch endlich meine Suche nach ihm an. Wo kann er wohl sein? Er wird bestimmt hier irgendwo im Palast sein.

Aber wo..?

Im Thronsaal angekommen, sah ich nun ein paar Leute hier und da herumstehen, die mich aber zum Glück nicht bemerkten. Ich sah hoch zu dem leeren Thron. Irgendwie vermisse ich es schon Macht zu haben.. Na ja, eigentlich habe ich die Macht nicht verloren, ich bin immer noch der König.

Wenn ich Macht habe, kann ich doch theoretisch..

Mit leisen Schritten ging ich auf den Thron zu. Nun hatten ein paar Wachen mich schon erblickt und hatten sich verbeugt, doch das ignorierte ich und setzte mich schließlich auf den Thron. Sofort spürte ich ein Kribbeln in meinen Fingern, nachdem ich meine Hände auf den Armlehnen platziert hatte.

Ich habe es wirklich vermisst.

"Hey!" Rief ich laut, damit ich nun die ganze Aufmerksamkeit der Leute, die hier im Raum standen, hatte. 

Sofort sahen alle zu mir und bekamen große Augen, ehe sie sich schnell verbeugten.

"Wo ist Jimin?" Fragte ich dann.

"Bei der Essensausgabe, eure Hoheit." Antwortete einer.

"Essensausgabe..? Was meinst du damit?"

"Nun ja... Park Jimin wollte sich mit den Problemen unseres Landes befassen, weshalb er nun dreimal die Woche essen an die Armen gibt."

Kurz ließ ich diese Information durch meinen Kopf gehen. Irgendwie sollte ich wütend sein, das er einfach so Essen verschenkt, doch wenn ich daran denke das Jimin unter Hunger gelitten hat muss ich feststellen, das ich ihm das ganze Essen der Welt geben würde.

Essen an hungernde zu geben hört sich wirklich nach Jimin an. Ein kleines Lächeln schlich mir auf mein Gesicht.

"Wenn er damit fertig ist, schickt ihr ihn sofort hier hin zu mir, verstanden?"

---
Ich habe wirklich heute eine Freundin gefragt, nachdem ich ihr diese Geschichte grob erklärt habe, wie Yoonmin hier zusammen kommen könnte XD
Jedenfalls habe ich jetzt einen Plan U-U

Mir fällt gerade auch auf, das sie mir bei "To my cousin" Rat gegeben hat lmao XD

𝐓𝐡𝐞 𝐤𝐢𝐧𝐠'𝐬 𝐋𝐨𝐯𝐞 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWhere stories live. Discover now