第五十三章

5.3K 444 344
                                    

Jimin

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Jimin

"Na ja, als meine Stunden bei ihm aufgehört haben, war das die glücklichste Zeit meines Lebens.. Für zwei Monate. In den Jahren bis zum Krieg habe ich achtzehn Mordversuche überlebt. Frag nicht wie, ich weiß es nicht."

Achtzehn.. Wow.

"Dann hat der Krieg angefangen. Da ich sowieso nirgends wo sicher war, habe ich an vorderster Front mitgekämpft. Nur einmal habe ich nicht aufgepasst, als meine ganze Familie sich versammelt hat." er schluckte einmal. "Es ging damit aus, das jeder von ihnen bis auf mich, ich kam mit meiner Narbe davon, getötet wurde. Kaltherzig umgebracht.. Einfach so. Jeder war in einem Augenblick weg."

Er legte plötzlich seine Hand auf meine, die auf meinem Oberschenkel lag.

"Und dann habe ich dich kennengelernt, dich angefangen habe zu lieben, verletzt wurde und schließlich meinen neunzehnten Mordversuch überlebt habe."

"S-sag das nicht so.." Nuschelte ich mit Schuldgefühlen.

"Wolltest du mich nicht umbringen..? Tut mir leid, jetzt bin ich gerade verwirrt." Gestand er mit hochgezogener Augenbraue.

"Nein! Also.. Ich weiß nicht mehr. Ich habe gerade erfahren, dass du meine Mutter und Freunde eingesperrt hattest. Dann hast du mich plötzlich umarmt! ..ich war so wütend, das ich dich einfach- Ich wollte, das du mich loslässt."

"Ich weiß.. Tut mir leid-" "Es war nur eine Umarmung, du musst dich verdammt noch mal nicht entschuldigen!" Unterbrach ich ihn. "Ich sollte mich bei dir entschuldige. Es tut mir leid Yoongi." Ich legte meine freie Hand auf seine, die auf meiner anderen Hand lag. Dann sah ich ihn an und schluckte einmal.

Er sieht mich so an, als wäre ich etwas Kostbares.

"Ich liebe dich, mein Blumenjunge."

"Ich weiß." Seufzte ich nur.

"So sehr."

"Ich weiß."

"Du kannst es dir gar nicht vorstellen Jimin."

"Yoo-"

"Jimin, was kann ich tun, damit du meine Gefühle erwiderst? Sag es mir!"

"Yoongi.." Ich stand von dem Bett auf und ging einen Schritt nach hinten, woraufhin er auch aufstand. "Gefühle kann man doch nicht erzwingen."

"Aber ich tu alles! Sag mir, was ich machen soll!" Er kam mehr Schritte auf mich zu, weshalb ich mit jedem Schritt, den er zu  mir ging, einen Schritt von ihm weg, also nach hinten, ging. 

"Dann.." Ich schluckte einmal und sah mich im Raum um, doch mir fiel nichts ein. Ich wollte schon fast wieder zu Yoongi sehen, doch dann sah ich etwas. Das Oberteil, welches Yoondae oft getragen hatte, hing dort.

"Yoondae.." Ich sah nun wieder zu Yoongi, der mich frustriert ansah.

"Y-yoondae..? Jimin, Yoondae hat nie gelebt. Ich bin Yoondae-" "Ich weiß, ich weiß." Unterbach ich ihn und schloss für eine Sekunde meine Augen. Als ich sie wieder geöffnet hatte, sah ich Yoongi entschlossen in seine Augen.

"Yoongi, du musst dich nur wie Yoondae mir gegenüber verhalten und dann werde ich dich wieder lieben." Lächelte ich.

Yoongi sah kurz nachdenklich aus, dann sah er plötzlich traurig aus, nickte dann aber. "Okay." Meinte er nur und ging wieder auf sein Bett zu, auf welches er sich dann setzte.

Habe ich jetzt was falsch gemacht?

Egal, ich muss ihn immer noch fragen, ob ich sein Geld benutzen darf.

"Yoongi?"

"Hmm?"

"Ich würde gerne dein Geld benutzen, damit-" "Okay." "Okay..? Du weißt nicht mal, für was."

"Ist doch egal. Ich werde immer ja zu dir sagen."

---
1. Lollipop hat 200k reads CZVHBINL;Ö:

und zweitens *räusper* SCHAUT EUCH DA

woa ist das nicht toll? T^T

By the way, @Kimchi_Real  hat den Trailer gemacht leute-


𝐓𝐡𝐞 𝐤𝐢𝐧𝐠'𝐬 𝐋𝐨𝐯𝐞 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWhere stories live. Discover now