Waderungen x und x Wetten

850 51 5
                                    




Kapitel 23

„Das ist ja alles schön und gut aber was machen wir jetzt mit ihr?" fragt die junge Frau mit den pinken Haaren. Ein mulmiges Gefühl macht sich in meinem Bauch breit und ich sinke etwas zurück in das weiche Polster, welches mich auffängt wie ein Bett aus Wolken.

Es herrscht für einige Sekunden ein fast schon erstickendes schweigen welches erst von Feitan gebrochen wird. „Ich werde sie trainieren. Doch zuerst muss sie wieder laufen können, dann sehen wir weiter." er redet beinahe mit sich selbst, murmelt im sein Bandana und starrt konsequent auf das Glas welches auf dem Tisch vor uns steht.

Ich höre wie sich jemand räuspert und sehe zu ihr. Ein Mädchen mit schwarzem Haar und einer Brille, deren Rahmen unnötig dick erscheint, wartet das ihr Aufmerksamkeit gegeben wird. „Warum wird sie nicht einfach Teil der Truppe?" sie hat ihren Satz kaum zu Ende formuliert, da hat sich Feitan erhoben und legt Einspruch ein. „Tch- nein!"

Eingeschüchtert von der ganzen Situation greife ich nach Feitans Hand um ihn zu beruhigen aber auch um im selbst näher zu sein. Das Angebot lastet schwer im Raum wie die Schmuckgegenstände um den Hals des Brillenmädchens.

„Shizuku hat recht, die Spinne hat einige Beine verloren und ein neuer Spezialist in unserer Reihe wäre Vorteilhaft." erläutert der Topfschnitt Junge mit einem unauslöschbarem Lächeln auf den Lippen.

„Macht mal halblang, wir wissen garnicht was sie so drauf hat, Spezialist hin oder her." ich kenne den Mann der das gesagt hat, es ist Phinks. Der Mann welcher eine unnatürlich große Menge an Säure bei Muna kaufen wollte. Sein Augenbrauenloses Gesicht sieht in meine Richtung.

Mein Kopf beginnt zu schmerzen, das ist Zuviel für mich. Ich ein Mitglied Phantom Truppe? Will ich das überhaupt?

„Ich gebe Feitan recht, es wäre unratsam sie in unserem Kreis aufzunehmen. Es ist viel zu gefährlich. Vorallem wenn neue Bewerber Interesse an einem Platz in der Gruppe haben, sie würden natürlich Natsuki beseitigen." spricht Nobunaga mit triefender Selbstverständlichkeit seinen Gedankengang laut aus. Er kratzt sich am Kinn und sieht zu mir. Nachdenklich legt er den Kopf schief und sieht dann wieder auf das mit Wurzeln gefüllte Glas. „Ich denke Natsuki solle ihrer Fähigkeiten einmal demonstrieren."

Phinks hat seinen Blick noch nicht einmal von mir genommen und er scheint dafür zu brennen um zu erfahren was ich kann oder eben nicht.

Schüchtern und etwas unsicher nicke ich worauf ich in Feitans Augen nur Enttäuschung erkenne.

Betroffen sehe ich auf den Boden.

„Gut gegen wen willst du kämpfen?" fragt der große blonde begeistert und platscht seine großen Hände gegeneinander was ihn wie einen übergroßen Affen aussehen lässt. Mir friert das Gesicht endgültig ein. Kämpfen?? Das war mir neu.

Nein dazu bin ich noch lange nicht bereit. Zumindest nicht gegen die Phantom Truppe. Jedes einzelne Mitglied fast so stark wie eine Garnison. Und ich?

Am Ende blamiere ich mich noch vor Feitans Freunden.

„Bist du dumm?" fragt der mit dem rabenschwarzen Haar seinen blonden Kollegen welcher bestimmt mehr als zwei Köpfe größer ist.

„Ach komm schon Tan, wir sind auch ganz vorsichtig. Wir wissen doch das du sie noch behalten willst. Und wenn wir sie bei uns aufnehmen kannst du sie doch am besten beschützen."

„Bis zu unserem nächsten Besuch in York New können wir darüber nachdenken. Solange wäre eine kleine Kostprobe doch ganz lustig."

„I-" Ich muss mich räuspern, da meine Stimme bricht. „Ich denke ich würde gegen Phinks antreten." sage ich etwas kleinlaut und höre wie die anderen nach Luft schnappen.

Sympathy for the devil ||Feitan ff|| FeitanxOcWhere stories live. Discover now