Ohne x Umwege ins x Verderben

656 50 27
                                    

(I swear I like Hisoka. Nehmt mir meine Wortwahl nicht Krumm :))

Perspektivenwechsel mitten im Kapitel.

Kapitel 28

Erzähler pov:

Es brauchte nicht einmal Hisoka, damit Feitan bewusst wurde das etwas nicht stimmt.

In dem Moment als die Truppe realisierte das Greed Island ein realer Platz in der realen Welt ist, versuchten sie von außen einzudringen.

Als Feitan das erste mal aus dem Spiel in die reale Außenwelt trat und Natsuki nicht im Unterschlupf war, verlor er fast seine Nerven. Schlussendlich war es Shalnark welcher ihn auf die zusätzliche Speicherkarte im Verteiler aufmerksam machte.

Der schwarzhaarige wollte sofort zurück ins Spiel um das zu retten was ihm am meisten bedeutet. Doch stand die Truppe im Weg.

„Er soll sich beruhigen", „Gib ihr etwas Zeit für sich" , „Sie denkt eh nur das es ein Videospiel ist" und Worte wie: „Sie ist eine fähige Kämpferin.", „Sie ist nicht grundlos Teil der Spinne" so wie:  „Du hast sie doch trainiert." Redeten für Stunden immer wieder auf ihn ein.

Beruhigen tat es ihn nicht wirklich. Suki ist doch nur bei ihm sicher, und in einer Welt welche für Hunter gemacht wurde, ist sie einfach fehl am Platz.

Trotzdem berücksichtigte er die Wünsche der Gruppe und gemeinsam versuchten sie von außen auf die Insel zu kommen.

Als der Spielentwickler Razor der Truppe einen Strich durch die Rechnung machte, hätte Feitan am liebsten sein selbstgefälliges grinsen mit einem Hammer zerschlagen.

In York New City gab es ein weiteres interessantes Ereignis für die Gruppe. Kalluto, ein Mitglied des Zoldyck Clans wurde auf seine Bewerbung hin in die Phantom Truppe aufgenommen. Ein stiller Mensch, schon zu geformt von seiner Familie um ihn überhaupt noch  Kind zu nennen.

Ausgestattet mit der Nummer 4 welche einst zu Hisoka gehörte begleitet er die Truppe in das Spiel, auch wenn er nur in den Schatten der Bäume herumlungert.

Die Phantom Truppe willigte ein ihn aufzunehmen, als er sagte er könne die Person finden welche sie suchen.

Diese Person war aber nicht Natsuki. Nein im Spiel soll es einen Spieler geben welcher Nen, das auf Menschen angewendet ist, beseitigen und auflösen kann.

Schlimm genug das Hisoka die Nachricht von Chrollo als Bote übertragen musste. Ohne ihn wäre die Truppe nicht so schnell auf die Idee gekommen überhaupt nach diesem Menschen zu suchen. Und ohne Kalluto hätten sie diesen Mann wahrscheinlich auch nicht so schnell ausfindig machen können.

Ein Wort über Natsuki sagte der Magier mit dem fuchsia roten Haar jedoch nicht. Er sah einfach keinen Vorteil für sich darin, seinem ehemaligen Kollegen zu verraten wo sich die junge Frau niedergelassen hat. Er erwähnte nicht einmal das er sie überhaupt getroffen hatte.

Und so ging auch die Truppe mit einem neuen Spinnenbein und einem lästigen Hisoka Anhang weiter.

Natsuki's pov:

Das ich es nicht bin, welche das Spiel gewinnt, ist mir völlig klar. Auch ich weiß wie man eine Rangliste liest. Und aktuell befinde ich mich im soliden Mittelfeld. Trotzdem ist Greed Island ein wirklich interessantes und lustiges Spiel.

Jedoch gibt es einen großen Nachteil.

Ich vermisse Feitan schrecklich! Alles in allem fühle ich mich etwas einsam. Ich hatte sonst immer Menschen welche mir geholfen hatten oder an meiner Seite standen. In diesem Videospiel ist es aber anders.

Sympathy for the devil ||Feitan ff|| FeitanxOcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt