Trainwreck #4

104K 4.3K 792
                                    

(zuletzt überarbeitet am 19.08.2015)  

- Kat -

Ich musste mich dann doch noch vorstellen. Den unangenehmen Teil mit meiner toten Mutter ließ ich natürlich weg. "Hey, ich bin Kat Tomson. Meine Mum ist tot." Ja, ganz bestimmt. Nicht. Jake war sichtlich davon begeistert, meinen Namen doch noch herauszufinden, er nannte mich aber trotzdem weiterhin Prinzessin. Offenbar hatte er es sich zu Aufgabe gemacht, mich in den Wahnsinn zu treiben. Irgendwann nahm ich meinen Tisch und rückte ihn an den von Max. Das sah er allerdings nur als Herausforderung an und stichelte einfach fröhlich weiter auf mich ein.

"Prinzessin?"

"Was hab ich dir jemals getan?" Ich schaute genervt von meinem Blatt auf, als ein weiteres Papierkügelchen in meinen Haaren hängen geblieben war.

"Wie geht die Aufgabe?" Er gab mir wieder dieses heiße Grinsen. Denk nicht dran wie heiß er is. Nein. 

"Erinner mich bitte nochmal dran, wieso ich dir helfen sollte." Wütend kniff ich meine Augen zusammen und fauchte ich ihn an.

"Uh, da ist aber jemand empfindlich. Sag mal Prinzessin hast du etwa deine-"

"Wag es den Satz zu Ende zu sprechen und ich wisch dir dein dummes Grinsen vom Gesicht." Ich flüsterte den Satz durch zusammen gekniffene Zähne, damit nicht alle unser Gespräch mit bekamen. Er fing an laut zu lachen. Miss Jones drehte sich genervt von der Tafel weg, an die sie gerade eine Matheaufgabe geschrieben hatte, und funkelte Jake wütend an.

"Was ist den so lustig Mr. Masters? Irgendetwas das sie mit der Klasse teilen wollen?"
Alle starrten ihn erwartungsvoll an.

"Nein nicht wirklich." Jake zuckte mit den Schultern. 

"Na gut, dann können sie ja aufhören meinen Unterricht zu stören und weiter an ihren Matheaufgaben arbeiten." Sie lächelte ihn sarkastisch an.

"Mhm, ganz bestimmt nicht", murmelte Jake leise, sodass Miss Jones ihn nicht hören konnte. Wenigstens gab er jetzt Ruhe.

Ha! falsch gedacht. Zwei Minuten später fing er wieder an Papierkugeln nach mir zu werfen. Wie alt ist der den? Fünf? Ich verdrehte die Augen.

"Okay. Jetzt reichts! Hör auf mich mit Papier zu bewerfen! Was ist dein Problem?"

"Du. Du bist mein Problem. Du hast mir am Sonntag die Tour versaut. Was sollte das bitte?" 

"Achso. Ich entschuldige mich. Tut mir Leid, dass du jetzt eine Schlampe weniger für dein Sammelalbum hast!" Ich schaute wieder zurück auf mein Blatt. Für mich war die Diskussion beendet. 

"Ja, zu schade. Die hätte sich gut neben deiner Cousine gemacht." Das hatte er gerade nicht wirklich gesagt. Ich hörte schon den Triumph in seiner Stimme. Langsam hob ich meinen Kopf, um ihm in die Augen zu sehen. Das Funkeln verschand, als sich unsere Blicke trafen. Ich hatte meinen tödlichsten Killerblick aufgesetzt. 

"Was hast du gerade gesagt?", fragte ich zuckersüß, nur um ihm nochmal die Möglichkeit zu geben, seinen Arsch zu retten. Mutig wie er anscheinend war, entschied er sich aber für die andere Variante. 

"Du hast gehört was ich gesagt hab." Er grinste mich breit an.

Okay, das wars jetzt. Bevor ich mich davon abhalten konnte, hatte ich schon ausgeholt und meine Hand landete auf seiner rechten Gesichtshälfte. Der Ton hallte durch den Klassenraum und es fühlte sich an als würde alles in Zeitlupe passieren. Alle im Klassenzimmer drehten sich ruckartig um und starrten uns ungläubig an. Alle außer Miss Jones. Ihr Kopf war rot vor Wut. Oh, und natürlich Jake der sich die Wange hielt und mich geschockt anstarrte. Ich selbst war ziemlich entsetzt von mir. 

MOVING ONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt