Tick Tick Boom #9

94.1K 4K 588
                                    

(zuletzt überarbeitet am 21.08.2015)

- Jake -

Ich schaute Kat hinterher. Ein Teil von mir wollte ihr folgen, aber ich tat es nicht.

"Sie ist echt heiß, findest du nicht?" Na toll. Ich setzte meine Sonnenbrille wieder auf und drehte mich um. Vor mir stand Ben. Kaptain des Footballteams und absolute Hohlbirne.

"Naja, ich weiß nicht. Ich sehs einfach nicht." Okay, das war eine Lüge. Sie war auf jeden Fall hübsch und ich mochte ihre Schlagfertigkeit (pun intended), zu dumm das wir uns abgrundtief hassten.

"Sie hat übrigens ja gesagt. Sieht aus als würde ich die Wette gewinnen." Er schaute mich mit seinem triumphierenden Siegergrinsen an. Wie ich dieses scheiß Arschloch doch hasste.

"Das werden wir dann schon sehen." Ich drehte mich um und ging den Gang runter.

Also Ben und ich hatten eine Wette gemacht. Das war am Montag, nachdem Kat mich geschlagen hatte... 

*Flashback*

"Die Neue hat dir also echt Eine verpasst!" Ben hatte sein verdammtes selbstgefälliges Grinsen auf. Ich verdrehte meine Augen.

"Jap, die Kratzbürste hat mir eine geklatscht, weil ich ihre Cousine gevögelt hab."

"Aha, interessant." Bei jedem anderen, hätte ich gedacht das er nachdenken würde, aber bei Ben war das nicht wirklich eine Möglichkeit, der saufte sich nämlich regelmäßig die grauen Zellen weg. Er war auf dem besten Weg, wie mein Vater zu werden. Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, kann ich diesen Deppen nicht im geringsten leiden.

"Die ist absolut unerreichbar. Versuchs gar nicht erst."

"Oh, meinst du?" Er grinste mich wieder so dumm an. Ich schob den Drang ihm Eine zu verpassen wie immer weg. Jedes verdammte Mal, wenn ich mit ihm redete, legte er es aufs Neue drauf an und er wusste ganz genau, dass ich ihn nicht schlagen würde. Das war nämlich, was mein Vater tun würde und ich würde alles tun, um nicht wie er zu werden. Ben wusste das, wir waren mal beste Freunde gewesen, aber das ist lange her. Das einzige was ich tun konnte, war gelegentlich seine Schwester Kara flach zu legen, davon wusste er zwar nichts, aber es war in mehr als einer Hinsicht befriedigend.

"Jap, eine wie sie würde sich nie auf einen wie dich einlassen." Ich sah ihn herausfordernd an. Kat würde ihn auf seine rießen Fresse fallen lassen, das wusste ich jetzt schon. Und ich konnte es kaum erwarten.

"Weist du was? Herausforderung angenommen." Er zog seine Augenbrauen provozierend nach oben. 

"Sicher? Das wird nicht einfach werden." 

"Ja, absolut sicher." Er grinste mich mit seinem dummen Sportlergrinsen an.

"Na dann, um fair zu bleiben, du hast eine Woche um sie rum zu kriegen. Ab heute. Leg sie bis zum 27. Dezember flach und ich renn nackt über den Sportplatz, während einem Footballspiel natürlich. Wenn ich gewinne musst du blank ziehen. Deal?" Ich war absolut sicher das ich gewinnen würde, also gab es nichts zu verlieren. Er dachte kurz darüber nach, dann nahm er meine Hand und schüttelte sie. Er ist so blöd, unglaublich.

"Deal. Oh und wenn du Kat von der Wette erzählst hast du auch verloren." Das würde definitv kein Problem werden, ich hatte schon so gut wie gewonnen.

*Flashback Ende*

*****

In der Pause setzte ich mich mit meinen Jungs an unseren Standardtisch in der Mensa. Ich hatte wieder meine Sonnenbrille auf, weil die letzte Person (Kat), die mein Auge gesehen hatte, sagen wir mal, nicht so toll reagiert hatte. Soweit wie ich das Ganze sah, dachten alle das ich einen Hangover hatte, damit konnte ich leben.

MOVING ONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt