Lost In Paradise #55

68.2K 3.2K 345
                                    

- Kat -

"Es ist 12 Katy, du hast jetzt wirklich- Oh wow!" Ich löste mich von Jake, der mich gerade gegen die Mauer des Balkons drückte und küsste. Geschockt starrte ich Kara an. Jap, sie hatte mich Jake küssen sehen. Er wich ein paar Schritte von mir weg und tat so als wäre er nicht existent. Karas Gesichtsausdruck war wahrscheinlich mit meinem zu vergleichen. Sie machte den Mund auf so als wollte sie was sagen, schloss ihn dann aber wieder. Verzweifelt überlegte ich was ich sagen könnte.

"Kara ich kann dir das erklä-"

"Oh mein Gott! Endlich! Wurde ja auch mal Zeit!" Ein fettes Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht auf. Sie sprang aufgeregt auf und ab. Ich schaute ihr verwirrt zu. Jake räusperte sich und meldete sich überraschenderweise auch mal zu Wort.

"Was redest du?" Ich schaute ihn kurz an. Eigentlich hatte ich was geistreicheres erwartet, aber okay. Mein Blick wanderte zurück zu Kara, die immernoch behindert grinste.

"Seit ihr zwei jetzt zusammen?" Jake und ich schauten uns unsicher an. Dann machte er was das ich nicht von ihm erwartet hätte. Er nahm meine Hand und kreuzte seine Finger mit meinen.

"Jap, sind wir." Ich blinzelte gute zehn mal und starrte ihn ungläubig an. Hatte er gerade- ich meine sind wir wirklich- Ich zog leicht an seinem Arm und gab ihm meinen "wir müssen reden" Blick. Er nickte kaum merklich und drehte sich zu Kara.

"Könntest du uns-"

"Sicher. Das ihr zwei mir aber bloß vorsichtig seit ja keine-" Ich zog meine Augenbrauen hoch und riss meine Augen auf.

"Kara, dein Ernst?" Sie lachte und winkte mir im weggehen zu.

Jetzt war ich wieder alleine mit Jake. Jake Masters mein Freund. Hmmm. Daran könnte ich mich gewöhnen. Ich musste wieder lächeln. Jake strich mit seinem Daumen meinen Kiefer entlang und schaute mir tief in die Augen.

"Wir sind also zusammen?" Ich blick-deutete auf unsere Hände.

"Kat, natürlich sind wir das." Natürlich war nichts an dieser Sache, aber ich hatte ein gutes Gefühl wenn er meine Hand hielt. So als würde ich endlich mal das Richtige tun. Ich küsste ihn nochmal und legte meine Arme um seinen Hals. Er zog mich näher an sich ran und umschlang meine Taille mit seinen starken Armen. Dabei streifte er die Naht von der Schusswunde. Ich zuckte leicht zusammen und er zog sofort seine Hände zurück. Seine Pupillen waren geweitet und er schaute mich besorgt an. Ich gab ihm ein ermutigendes Lächeln. Wieder stellte ich mich auf die Zehenspitzen und zog ihn näher an mich während ich seine Arme wieder um mich legte. Es war kein sanfter Kuss, er war hart und gierig. Jake fuhr mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich öffnete meinen Mund damit er den Kuss vertiefen konnte. Ich fuhr mit meinen Händen durch seine zerzausten Haare. Jap, daran konnte ich mich definitiv gewöhnen.

*****

"Ich hab noch ein Geschenk für dich, Prinzessin. Eigentlich wollte ichs dir schon bei deiner Party geben, aber da hab ichs vergessen." Er fuhr sich nervös durch die Haare. Wir lagen gerade zusammen auf der Couch und aßen Pizza. Aufgeregt rappelte ich mich von ihm auf und setzte mich neben ihn.

"Uhh was ist es?" Er bückte sich runter zu seiner Jacke und holte was aus der Jackentasche.

"Es ist echt nichts besonderes." Eine kleine Box. Unsicher nahm ich sie aus seiner Hand und öffnete sie. Awww. Ich biss auf meine Unterlippe und schaute zu Jake hoch.

"Gefällt sie dir?" Ich nickte wie eine bescheuerte. Es war ein kleiner Schlüssel aus gold an einem gold Kettchen.

"Drehs mal um." Verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen und drehte den Anhänger zwischen meinen Fingern. Ich glaub ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin. Er starrte mich amüsiert an.

MOVING ONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt