Showtime

262 20 2
                                    

Ich ging ins Bad und schloss die Tür hinter mir ab. Ich zog die Jalousie zu und atmete tief ein und aus. Schnell hängte ich den Spiegel zu. Ich wollte mich nicht sehen. Dann schlüpfte ich aus meinen Klamotten und zog die Wage in die Mitte des Raumes. Zögernd stellte ich mich drauf. Ich war 1,69 groß... und wog... 55 Kilo? Wow. Ich hatte die letzte Woche zehn Kilo zugenommen. Naja... ich hab auch nur in meinem Bett gelegen umd die Decke angestarrt. Ich hab einfach alles rein gestopft was ging. Auch wenn ich keinen Hunger hatte. Ich hab einfach gegessen. 55 Kilo waren gut. Noch fünf und ich hab mein Traumgewicht. Grinsend trat ich unter die Dusche und schrubbte mich sauber. Die letzte Woche war komisch... Chris hatte mich ein paar Mal besucht und ich hatte ihn wieder raus geschmissen... Ich hab einfach meine Ruhe gebraucht. Die letzten zwei Tage war er nicht gekommen... Ich trocknete mich ab und zog meine Sachen an. Schnell noch ein bisschen Schminke drauf und dann verließ ich das Bad. Trixi lächelte mich an und Kai rannte auf mich zu. Ich hob ihn hoch und drehte mich im Kreis. "Na kleiner Mann" "Ich bin nicht klein!", protestierte er. Ich lachte und stellte ihn auf den Boden. "Du bist klein", sagte ich. Ich war wirklich viel größer als er. Er ging mir bis zur Hüfte. "Nein! Du bist nur zu groß", sagte er lachend und piechste in meinen Bauch. Ich rannte ihm hinterher und schnappte ihn. "Du freches Etwas!", sagtebich lachend und stieß ihn sachte auf den Boden. Er versuchte aufzustehen, aber ich kitzelte ihn durch. "Ni- hahaha. Nicht! Hahaha", prustete er. Ich ließ ich los und er stand auf. Dann drückte er mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich saß immernoch auf meinen Knien. "Schön das du wieder die Alte bist", sagte er grinsend und verließ lachend das Haus. Ich stand kopfschüttelnd auf und ging zur Theke der Küche. "Er hat recht", stimmte Trixi zu. Sie saß auf der Theke und nippte an ihrem Kaffee. "Ich hab zugenommen", wechselte ich das Thema. "Wie viel?" "Ich wiege jetzt 55" Sie stellte die Tasse abrupt ab und sprang von der Theke. "Nein!" "Doch" "Oh mein Gott!", schrie sie fast und umarmte mich. "Das ist unglaublich! In einer Woche?! Ist das überhaupt möglich?", fragte sie. "Keine Ahnung", murmelte ich. Sie hatte recht. In einer Woche 10 Kilo waren viel zu viel! Egal...

"Das musst du Chris sagen!" Ich zog die Augenbrauen hoch. "Nein... Es ist besser, wenn ich ihn erstmal nicht sehe...", sagte ich schwach. "Was? Warum?" "Trixi lass es einfach", stoppte ich sie. Sie nickte. "Bin ein bisschen Motorrad fahren. Bis später" Mit den Worten ging ich aus der Küche und verließ das Haus. Es regnete in strömen. Perfekt! Ich ging in meinen Schutzklamotten, die ich noch schnell übergezogen hatte, zu meinen Baby. Es schimmerte schwarz und in den Regentropfen, die am Bike hinunter liefen, spiegelte sich der Regenbogen. Wow.

"Melodie!", rief eine Stimme. Ich drehte mich um und sah Terry auf mich zu rennen. "Hey. Was is?", fragte ich fröhlich. Zur Antwort bekam ich eine dicke Umarmung. "Hau nicht ab! Bitte! Ich ü erleb das nicht noch mal!", stotterte er. Ich grinste und löste mich aus seinee Umarmung. "Ich wollte nur ne Runde fahren", erklärte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Wo für war der denn?" "Für deine Fürsorge", antwortete ich auf seine Frage und zog meinen Helm auf. Meine Schutzkleidung war maßgeschneidert und lag Hautengen an meinem Körper an. Ich schwang mich auf meine Höllenmaschine und startete den Motor. Er jaulte laut auf und ich grinste. "Bis später", rief ich Terry zu und klappte mein Visier runter.

It's Showtime Baby!

Zweigespalten (Teil 1. Abgeschlossen)Where stories live. Discover now