Kapitel 5. die Verletzung/ wo ist kim?

63K 2.1K 267
                                    

Cems Sicht:

Immer noch suchend, mach ich mir langsam echt sorgen. Der Badboy macht sich Sorgen um ein Mädchen das ihn nervt. Ich hab eine kleine Schwester und würde sie hier verschwinden würde ich es mir nie mals vergeben! Jetzt klingt das so als ob Kim mir wie eine kleine Schwester vor kommt. Ich bin dämlich.

"Cem wo könnte ein Mädchen hingehen?" fragt Nick mich. Woher bitte soll ich das Wissen ? Mädchen ticken ja nicht wie Jungs! Nein im Gegenteil, wenn mir langweilig wäre würde ich warten und mir nichts dabei denken. Aber bei Mädchen weiß ich das gar nicht. Vielleicht ist sie ja ihr ein bisschen sich um gucken. "Nick wenn ich lerne wie ein Mädchen zu ticken, sag ich dir als allererstes davon" die Ironie hörte man förmlich. Boa wenn sie jetzt in Schwierigkeiten ist, ist das meine Schuld. Mit so einer schuld will ich nicht Sterben !

kims Sicht:

So langsam sollten Cem und seine möchte gern Badboys Freunde mich doch suchen.

Ich suche mein Handy und fasse mir an meine Hosentasche... Shit Alex hat noch mein Handy. Na halleluja da soll mir jemand mal sagen Handys seien unwichtig. Toll was jetzt. Das ist ja ein toller Anblick aber irgendwann wird es langweilig. Die Bank tut meinem Hintern auch schon weh. Manno...

Ich beschließe zu versuchen zurückzugehen.

Ich Lauf sicherlich schon 20 Minuten in irgendeine Richtung. Meine weinigkeit wird so langsam echt müde.

"Kim?!?" schreit jemand von weit hinten. Ich erkenne dennjenigen aber nicht. Der Junge kam immer näher zu mir bis ich ihn einordnen konnte. Er ist einer von Cems freunden. Boa was will der denn ? wie heißt der?

Er stand nun vor mir. "Gott sei Dank ! Dir ist nichts passiert. Komm ich bring dich zu denn anderen. Weiß du die machen sich Höllisch Sorgen um dich. Ok Cem nicht so... er meint du seist groß genug. Aber da hier auch eine andere Clique ist, die Cem über alles hasst, würden sie dich als Köder benutzen um Cem zu töten. UPS das durfte ich nicht sagen...." sprudelt es aus dem Typen raus. Cem töten ? was labert er da ?

Ich sage mal nichts dazu. Ich denke mal er hat die Wahrheit gesagt, so aufgebracht wie er ist.

Er brachte mich zurück zu diesem Häuschen. Ich hatte es mir auf der Couch bequem gemacht wahrend Tim die anderen anruf. Tim hatte sich auf denn weg hier her vorgestellt. Er ist nett.

Ich vermisse mein Handy...

Nach 10 Minuten wahren dann wieder alle da. Super jetzt muss ich mich hier wieder von denen wie Dreck behandeln lassen.

Alex hat sich entschuldigt und sagte das es ihm so leid tut blablabla. Nick hat mir vorgeschlagen auf seinen gemütlichen Sessel zu sitzen. Ich hab abgelehnt. Aber der Trottel Cem hat nichts gemacht der hat sich nur ein Bier geholt und hat sich auf seinen Sessel gesetzt. Arschloch.

Alex hat mir auch sofort mein Handy wieder zurück gegeben.

Übrigens keiner hatte gemerkt das ich am Knie verletzt bin.

Die haben laute Musik an. Haben geredet, Bier getrunken balblabla. Nick hat mich sogar gefragt ob ich eins möchte aber Cem meinte Papa spielen zu müssen und hat lauthals 'Nein sie will nicht' gesagt. Was ich will oder nicht ist ja wohl meine Angelegenheiten.

Ich gehe zu Tim rüber der halb angesoffen ist und hatte ihn gefragt wo es etwas leiser ist. Er hatte mir ein Zimmer hinter ihm vorgeschlagen. Ich ging da rein und es wahr eindeutig ruhiger hier.

Der Raum ist mit vielen betten und paar große Schrenken. Vielleicht zum Übernachten oder so. Hier ist auch alles dunkel gehalten. Voll traurig. Ich setze mich auf ein Bett und schließe meine Augen. Ich habe so Kopfschmerzen. Alles wegen deren blöder lauten Musik!

Niemals mit einem Badboy ein Zimmer teilen. Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ