Kapitel 32.

33.9K 1.5K 74
                                    


Kim's sicht:


"Kiiim komm schon ! Jerome würde sich freuen und Cem sicherlich auch !" quickt Kate mir ins Ohr.


Ich bin zwar schon 16 aber noch nicht schwerhörig !
"Nein Kate. Ich muss echt lernen und wenn Jerome eine spontane Party macht, konnte er sich ahnen das nicht alle kommen." Gebe ich genervt zurück. "wetten es ist wegen letztens mal!? Du weiß bestimmt immer noch nicht was da passiert ist oder ?" fragt sie mich traurig und setzte sich neben mir. "Nein. Also erinnern  tu ich mich nicht aber es ist nicht deshalb... es ist nur diesen Monat schlecht..."Erkläre ich. "Und wieso ?! Was ist denn am diesen Monat schlecht ? alle würden sich freuen wenn du kommst." zickt Kate erneut rum.


Langsam gehen mir die ausreden aus.

 
"Mein Gott Kate ! Ich habe keine Lust und keine zeit für so ein scheiß! Lass mich in ruhe." Schreie ich sie fast an. Klar ich bin ziemlich nicht nett aber wenn sie wüsste was das für ein Monat ist.. würde sie es verstehen aber ich möchte ihre Party Laune nicht verderben...
"Okay chill mal." Sauer geht sie an mir vorbei und donnert die Tür zu.
Na toll. jetzt ist sie sauer auf mich.

  
*


"Oh Kim... Du bist noch nicht fertig... ? aber wir fahren doch gl -" Beginnt Cem zu reden, ich unterbreche ihn. "Du fährst, ich bleibe" Sage ich desinteressiert und schaue mir ein Video auf YouTube an. "Warte mal! Wieso ? hast du deine tage ?" Fragt er entsetzt und springt auf mein Bett. "Nein hab ich nicht. Ich will einfach nicht zur Party, ist das denn so ungewöhnlich?!" Sage ich genervt und gucke ihn von der Seite aus an.


Er wird sowieso eine hure ficken, er wird seinen spaß haben aber ich werde nur an denn Unfall denken können. Schon ein Jahr...

 
"Na gut.. das wird Jerome aber nicht gefallen, wenn ich es ihm sage" Sagt er etwas enttäuscht. "Er weiß es sicherlich schon. Hab Kate es vorhin schon gesagt und sie ist dann sauer ab gedüst" Genervt richte ich mich auf und schaue Cem an wie er seine schuhe anzieht.
"Naja falz etwas ist, du weiß du kannst mit mir reden? mein Handy  hab ich immer bei mir also anrufen kannst du jederzeit" Lässt mich Cem wissen und geht aus dem Zimmer.

 
Endlich.


Ich werde ihn sowieso nicht anrufen, ich bin kein Kleinkind mehr.
Ich stehe auf und gehe auf meinen Schrank zu. Langsam öffne ich diesen und hole mein schwarzes Kleid raus... was ich vor einem Jahr bei der Beerdigung von meiner Mutter trug.
Es ist wohl zeit es wieder anzuziehen...
Ich gehe ins Badezimmer und ziehe das Kleid an danach hatte ich mich dezent geschminkt. Ich nahm eine zur Kleid passenden Tasche und packte mein Portmonee ein. Mein Handy packe ich auch ein aber das stelle ich stumm.
Und fertig. ich schaue mich am Spiegel an und muss sagen, ich sehe ganz gut aus für eine die zu einem grab möchte.


*


"Hallo ! Was für einen Blumenstrauß möchten sie gerne haben ? " Fragt mich die Verkäuferin fröhlich. "Haben sie einen Rosenstrauß in weiß ? " Frage ich lächelnd. "Natürlich! Wie soll ich es zubinden?" Fragt sie mich interessiert. Die frau weiß das ich zum grab meiner Mutter gehe, letztes Jahr habe ich bei ihr dieselben Blumen gekauft... "Mit einem Roten band bitte!" Sage ich nett, sie nickt und ist in ein hinteren raum verschwunden. "So das wäre dann der Strauß. ist er gut so ?" Fragt die frau mich fröhlich. "Ja! Vielen dank. wie viel macht das? " Frage ich und bin schon an meiner Tasche um mein Portmonee rauszuholen. "es ist geschenkt" Warm lächelt die frau mich an und gibt mir denn Strauß. "Danke..." Danken gehe ich aus dem Geschäft und gehe in Richtung Friedhof.
Cem's sicht:
"Hey Jerome! Coole Party... du äh wie soll ich sagen... Kim ist nicht mitgekommen, sie wollte nicht." Sage ich Jerome etwas niedergeschlagen. "Hab ich mir schon gedacht!" Schreit er etwas, da die Musik etwas sehr laut ist. "Wie meinst du das ?" Fragend schaue ich Jerome an. "Naja wer hätte bock eine Party zu machen wenn heute der Todestag ihrer Mutter ist?! also ich kann sie verstehen!" Beantwortet er mir.
Heute vor einem Jahr... ist Kims Mutter umgebracht worden...
"willst du sie anrufen ?" Fragt mich Jerome Grinsend. Ich nicke und verschwinde in ein ruhigen platz.


Ich ziehe mein Handy aus meiner Hosentasche und wähle Kims Nummer.

 
piep...
piep...
piep...
piep...


"Hallo! anscheinend habe ich gerade zutun! versuche mich später anzurufen oder sprich nach denn piep !"


Es war Kims stimme aber leider nur sowas.


Verdammt!


Kims Sicht:


" Hallo Mama! Na wie geht es dir da oben ? hast du spaß? Gefällt es dir da?" Frage ich ins nichts und legte denn Rosenstrauß auf ihren grab.

 
"Ich möchte das du weiß.. das ich dich vermisse. weißt du, Cem ist echt nett zu mir und macht sich andauernd sorgen... es ist zwar süß aber er sollte sein leben in griff kriegen" Flüstere ich.

 
"Ich wünschte du wärst nicht gestoben..." mir lief eine träne die Wange runter.


"Du hast immer gesagt.. wenn ein Mensch geht, sollte man lächeln aber weißt du wie schwer das ist ?! Ich kann es nicht! Ich versuche nicht zu weinen aber ich kann nicht! Zwar lächle ich und weine dabei aber ich kann nicht aufhören zu weinen! Wieso musstest du es sein ! warum nicht jemand anderes. Was hab ich der Welt getan dass sie mir das liebste weggenommen hat."  weine ich stark und schlage auf denn Boden.


Es fing plötzlich stark an zu regnen. Ich war auch sofort pitschnass.
Wieso ? Wieso musste man mir meine Mutter nehmen ? Was hat sie und ich der Welt angetan das sie dran glauben musste ?! Sie war immer nett zu anderen, hat beim lebensmittelladen immer jemanden vor gelassen, immer hat sie allen Menschen die traurig aussahen angelächelt und sie hat sogar jedes mal gespendet an arme Kinder! oder in Kitas ! Wieso hat man diesen liebevollen Menschen aus dieser Welt entfernt ?! Was ist der Grund ! Genau ! Der Ex. Wenn ich ihn finde.... Dann wird er es bitter bereuen geboren zu seien! Das verspräche ich dir Mama !
Ich hörte schritte aber ich wollte mich gerade nicht umdrehen.  wieso auch ? Soll jemand mein verweintes Gesicht sehen oder was ?!


Jemand hielt über mir einen Regenschirm...
Ich drehe mich um und da stand... kein anderer als ER.
___________________________________________________________________________________
Hey Ho ! Na wie war eure Halloween Nacht ?
Hoffe sie war nicht schlimm! Ich war gar nicht zu hause, ich hab bei meiner BFF Geschlafen :3
So... das wäre dann wohl auch der 32 Kapitel gewesen ! Hoffe es gefällt euch und Entschuldigung für Rechtschreibfehler und Grammatikfehler.
~Vaniieh ♥



Niemals mit einem Badboy ein Zimmer teilen. Where stories live. Discover now