Kapitel 81.

24.5K 1.1K 135
                                    

~Aufgelegt. Das ist ein klares 'Nein' gewesen...~

Cems Sicht:

"Ich bin nämlich nie weg gewesen.." Höre ich vor der Tür die brüchige und schüchterne stimme von Kim. "Kim!" Ich springe auf und gehe zu ihr. "Man! weißt du eigentlich was für eine mühe das gewesen ist, das alles  zu inszenieren!" Beichtet sie erleichtert. "ähm... nein ?" Sage ich. "Und Jerome! du solltest schon seit 20 Minuten zurück sein!" Schimpft sie mit Jerome... Moment..! "Heißt das er wusste das du gar nicht weg bist?" Frage ich verwirrt und beide nicken. "Das bedeutet ihr habt mich reingelegt!" Merke ich und beide nicken. "Wieso?" frage ich entsetzt. "Du hast scheiße gebaut! ich muss mich hier nicht rechtfertigen kapiert! Ich bin immer noch sauer auf dich!" Sagt Kim und packt ihr Koffer aus.

"Aber... dein Vater ist hier gewesen..." erinnere ich mich. "Ja, er ist hier gewesen um mir Tschüss zu sagen, er geht in Urlaub nach Paris. Das hat richtig gepasst!" Lacht Kim und ich verstehe jetzt alles was mich verwirrt.

*

Kims Sicht:

Da hab ich aber Cem Angst gemacht. Klar ist es auch nicht richtig gewesen aber was Sollst.

Es ich schon ziemlich spät. Gut so spät auch wieder nicht... 22 Uhr. Cem ist kurz Andrew los werden. Er hat ihn ja ein bisschen verprügelt. Ein Bisschen...

Ich liege deprimiert auf meinem Bett und weiß einfach nicht wie es jetzt weiter gehen soll... Die worte die Cem zu mir sagte, die haben wirklich weh getan in meinem Herzen... Cem hat sich zwar endtschuldigt aber reicht das? Ich kann einfach nicht vergessen wie er mich nannte 'Hure'


Ich meine, kann man das vergessen? Kann man diesen schmerz in der Brust verlieren? Irgendwann? Wird es irgendwann weg gehen? Der Gedanke nicht gut genug zu sein, wie lange hält der an?


Durch dem vielen denken bin ich eingeschlafen. Mit Kummer einschlafen ist das schlimmste was man machen kann. Es ist Falsch.


*


"Kim...? Bist du wach?" Höre ich Cems leise stimme. "Jetzt schon" Murmel ich verschlafen und verdecke mein Kopf mit meinem Kopfkissen. "Ich muss mit dir reden!" Drängt er und versucht mir mein Kissen weg zu nehmen.

Ich schaue auf die Uhr "Um 3 Uhr morgens ?!" Frage ich etwas entsetzt aber weil ich Tod müde bin, klingt das eher wie eine frage. "Ja! Ich hab ein schlechtes gewissen und möchte wie ein erwachsender Mann mit dir darüber reden!" Die willensstäre hört man nur zugut in seiner stimme. "Schön für dich, hab noch eine weile, ein schlechtes gewissen" Antworte ich müde und will mich wieder, wie ein normaler Mensch hinlegen aber dann fällt mir ein was Cem da eigentlich von sich gegeben hat! 'Und möchte wie ein erwachsender Mann mit dir darüber reden' Das meint er doch nicht ernst ?


"Hast du wirklich gerade gesagt du willst wie ein erwachsender Mann, mit mir über dein schlechtes gewissen reden?" Kichere ich leise.  "Ja! Mach dich doch nicht lustig über mich! Ich meine es Todernst!" Erklärt er streng aber das erschwert mir, mein lachen zu  verkneifen. "Cem, sieh es endlich ein! Du wirst niemals wie ein erwachsender Mann sein!" Lache ich mir einen weg. Gut... Etwas gemein aber echt mal, das ist zu komisch.


Cem unterbricht mein lautes Gelächter mit einen Kuss. Dieser ist anders, er ist ziemlich besitzergreifend und ziemlich grob. Ich konnte aber nicht widerstehen... Immer wenn seine Lippen meine berühren ist es immer auf neue interessant.. Wie etwas was man noch nicht richtig erforscht hat.


Die Tatsache das ich eigentlich noch total sauer auf ihn bin, schwindet während des Kusses.


Cem wird schneller oder es fühlt sich nur für mich so an, ich weiß es nicht, vielleicht bin ich noch zu müde um stand zu halten. Schließlich ist es erst 3 Uhr morgens, wo jeder normale schon schläft.

Langsam löst sich Cem von meinen Lippen mit einen intensiven Augenkontakt. Und mit Langsam meine ich Zeitlupen mäßig langsam. "Immer noch nicht Mann genug?" Flüstert er in einem Sexy Unterton. Ich schüttle mein Kopf.

Cem Berührt mich mit seiner Hand langsam am Oberarm und bleibt bei meinen Handgelenk stehen. Er greift grob meine beiden Handgelenke und drückt sie über meinen Kopf und presst diese gegen die Matratze. Das ist hier ja ein halber Porno!

"Cem, lass mich los" Grinse ich bei dem Gedanken dass das gerade echt falsch aussieht. "Wieso sollte ich?" Fragt er immer noch in einen Sexy Unterton. "Das sieht echt falsch verständlich aus!" Lache ich und versuche mich zu befreien. "Ich lass dich los wenn du sagst ich bin ein Mann" Provokant grinst Er. "Ja gut! jetzt lass mich los" Langsam ist das echt nicht witzig... Ist das sein Ego?

Er lässt mich tatsächlich los aber sieht etwas enttäuscht aus... Hab ich was falsch gemacht? Eigentlich nicht oder?

"Cem? Ist alles okay?" Frage ich besorgt und setze mich auf. "Ja alles super. Leg dich wieder schlafen" will er mich los kriegen. Ich beobachte wie er sich auf sein Bett legt und sich mit dem Rücken zu mir dreht.

Ich stehe leise auf. Er wollte mit mir reden und ich hab es nicht gewollt.. das hat ihn wohl traurig gemacht. Gut. Dann bin ich mal so frei und rede mit dem erwachsenden Mann der gerade Traurig im Bett Liegt.

"Cem, dann rede mal" Murmel ich und lege mich neben ihn und Kuschel mich an sein rücken. Er dreht sich um und jetzt Kuschel ich mit seinem muskulösen oberkörper. "Es Tut mir wirklich leid. Ich hab total schlimme dinge gesagt und ich würde es verstehen wenn du keine Lust mehr hast, mit mir zusammen zu sein oder geschweige mit mir zeit zu verbringen. Ich will nur das du wirklich weißt das es mir vom ganzen herzen leid tut." Murmelt er leise in mein Ohr.

Ich bleibe still, nicht weil ich sauer bin, nämlich weil ich nicht weiß wie ich antworten soll. Oder überhaupt antworten sollte..

"Siehst du! Du kannst nicht mal sagen, dass du mir vergibst. Ich hab es sowas von vermasselt. Dieses mal bin ich selbst schuld" Frustriert will er sich wieder weg drehen aber ich halte ihn aus Reflex auf.

"Klar bin ich dir noch böse aber ich verzeihe dir.." Murmel ich schüchtern. Aber im blick von Cem sehe ich das er so gut wie nichts verstanden hat. "Ich verzeih dir!" Werde ich etwas deutlicher. "Wirklich?!" Fragt er Überglücklich. Ich nicke lächelnd.

________________________________________________________________________________________________

Wie versprochen :) Ein weiteres Kapitel dafür, das ich auf Klassenfahrt bin :) Kapitel 81.

Die ein oder anderen werden mich hassen, dass ich nicht mehr Drama gemacht habe oder Kim wirklich weg ist :D Aber Cem und Kim sind wieder zusammen :) Das ist doch die Hauptsache.-

Viel spaß beim lesen :) Und Wünscht mir viel spaß auf der Klassenfahrt :3

~Vaniieh ♥


Niemals mit einem Badboy ein Zimmer teilen. Où les histoires vivent. Découvrez maintenant