Kapitel 31.

35.8K 1.5K 205
                                    

Kim's Sicht:

"Boa manchmal bist du echt nicht zu ertragen! " Flüstert Cem frustriert und läuft im Zimmer die ganze zeit umkreis. "Ach ja?! Ich wollte nur höfflich sein ! solltest du auch mal sein !" Gebe ich ihm wütend entgegen. "Ach so ?! Das gibt dir das recht mein Handy zu nehmen und einfach zuzustimmen ?" Gib er rot wie eine Tomate mir entgegen. "Mann! Hör mal auf mich so blöd da zu stellen! Ich wollte dir eine Freude machen" Sage ich enttäuscht und gehe aus dem Zimmer.

Wie ich es hasse. Man meint es gut mit einem und der macht dich nur runter! Ich könnte kotzen.

Wütend schlafe ich Kate's Zimmer Tür auf und setzte mich auf ihr Bett.

"Hab gerade mitbekommen das ihr mal wieder streit habt..." Sagt Kate Mitleidend. "Er ist so dumm. Er sollte sich mal Glücklich schätzen das er mich hat! Es ist doch seine Schwester und sie möchte in liebend gerne wieder sehen!" Sage ich wütend. Er kann sich so glücklich schätzen eine Familie zu haben und was macht er ?! Er vermeidet seine Familie. "Naja auf einer weise kann ich Cem verstehen... Mir würde es auch nicht gefallen wenn jemand ich meinem privat leben rum schnuffelt. " Gibt mir Kate ihre eigene Meinung. Sie hat ja recht aber er hat mir mal erzählt das er seine kleine Schwester über alles liebt, also wieso reagiert er so?

"Kim... Denkst du nicht du solltest seine Schwester anrufen und sagen das es nicht klappt? Denk dir einfach was aus, Improvisiere!" Ermutigt mich Kate. "Ach was ich noch fragen wollte ... wo ist Jerome? " Frage ich interessiert und zeige auf sein Bett. "Er ist bei Cem und versucht ihn zu beruhigen" Lacht sie. Wie oft hat sie mir das schon gesagt...20 Mal ? "Oh man.. ich mache wirklich jedem Probleme. Ich geh dann mal und kläre das mit der Schwester." Enttäuscht stehe ich auf und verlasse das Zimmer.

Mir kommt es so vor, als ob ich immer alles Falsch mache. Am besten ist doch, wenn ich diese Herbstferien nutze und einfach mal für paar tage wegfahre... wie sagt man so schon : 'Manchmal muss man weit weg fahren um sich wieder zu fangen' oder sowas ähnliches !

Oder vielleicht halte ich mich von allen raus, das ist besser.

Ich gehe aus dem Internat raus und holte mein Handy aus der tasche.

*

So der Anruf mit Cem's Schwester wäre dann wohl erledigt. Jetzt kann ich ja irgendwas anderes machen.

Plötzlich klingelt mein Handy. Es ist Cem.

Ich = Hallo ?

Cem= Ich hab noch mit dir zu reden !

Ich= Nein! Es ist alles geklärt!

Cem= Komm sofort ins Internat.

kurz nehme ich mein Handy vom Ohr weg.

Mensch ist der wütend.

Notiz an mich: Niemals in die Angelegenheiten von Cem einmischen !

Cem= Hörst du mir eigentlich zu?! Ich sagte du sollst ins Zimmer kommen!

Ich= Sorry aber du hast mir nichts zu sagen und ich gehe auch jetzt weg. Ciao!

Aufgelegt.

Man ist er Temperamentvoll. Und ich dachte ich sei schlimm....

*

Ich gehe in denn Lebensmittelladen der "Kaufland" heißt und gucke was ich so kaufen könnte.

Ich muss mein Frust weg essen.. also am besten süßes.

Ich gehe zur Süßware und schaue mir jedes einzelne leckere stück an.

Also Schokolade muss unbedingt mindestens 2 tafeln dabei sein. Milka wäre ja lecker... einmal Milka Oreo und Milka Luftig! Dann noch eine Gummi Bär Packung, Kekse und Chips! Das sollte reichen.

Ich schaue in mein Einkaufskorb.

sieht gut aus.

*

Mit einer tüte voller Süßigkeiten vertretet ich das Internat.

Ein Besorgter Jerome kommt auf mich zu.

"Wo warst du ?! Cem dreht voll am Rad wegen dir ! Jetzt bieg das wieder gerade!" Gibt er ziemlich außer Atem von sich und zieht mich die Treppen hoch. " Lass mich los! Ich will alleine sein" Gebe ich zickig von mir und reiße mich von seinem Griff. "Boa, Ihr seid beide Dickköpfe ! Kim bitte sei die erwachsene und Regel das mit ihm. " Verzweifelt versucht er mich weiter die Treppen hoch zu ziehen. " Ich bin kein stück erwachen ! Ich war gerade einkaufen, aus Frust hab ich Süßigkeiten gekauft ! Guck!!" Ich zeige ihm die tüte. Der hatte riesen große Froschaugen "Krieg ich etwas davon?" Mit einem Hundeblick schaut er mich an und zieht an der tüte. "Finger weg! Das will ich essen!" Zickig gehe ich an Jerome vorbei. Also manchmal fühle ich mich noch wie ein Kleinkind.

Ich schließe meine Zimmer Tür auf und setzte mich auf mein Bett. Cem war wohl in der dusche. Er duscht aus Frust. Ha! das ich nicht lache ! Da ist meine Idee besser durchdacht! In der dusche kann man schnell ausrutschen, wenn man sauer ist! Musste ich auch schon Feststellen.

Ich mache die Chips tüte auf und begann aus der zu essen.

Das tut so gut. Entweder waren in denn Chips Drogen drinnen oder irgendwie hab ich etwas falsches gerochen, Plötzlich war ich nämlich total gut gelaunt.

Ich summe die ganze zeit das Lieb "Lieblingsmensch" Von Namika.

"KIIIIIIIM?!" Schrei Cem aus der dusche. Ich ignorierte es jedoch.

Ich will sicher nicht noch ein Konflikt mit ihm anfangen, dafür ist mir meine zeit zu kostbar.

*

Ich und Cem sitzen wie zwei Sturköpfe, leise im Zimmer. Man hörte nur wie ich meine Chips esse.

"Du könntest mir auch was davon geben !" Sagt er sauer und runzelt seine Stirn. "Hast du nicht verdient" Sage ich Arrogant und schaue aus denn Fenster. Man sollte sich nicht mit mir anlegen. Ich kann ne richtige Diva werden.

Plötzlich kommen Jerome und Kate ins Zimmer. Sie sahen beide ziemlich fertig aus.

"So! Ihr seid also immer noch beleidigt aufeinander?! Ich bin mit 5 Geschwistern Groß geworden aber ihr seid schlimmer als die ! " Sagt Kate außer atmen und total sauer. Jerome versuchte sie etwas zu beruhigen aber irgendwie tat der arme mir leid. Er hat wirklich eine sehr temperamentvolle Freundin..

"Cem! Erst zu dir! Kim wollte dir nur etwas gutes! Sie hatte nichts Böses im sinn, also stell dich nicht so an! Du hast dich auch in Kim's privat leben eingemischt also spiel hier nicht die Beleidigte Leberwurst und jetzt zu dir Kim ! In der Zukunft lässt du es einfach bleiben ihm ein gefallen zu tun Okay?! Ist jetzt wieder alles gut ! ?" Außer Atem setz sie sich auf mein Bett Und nahm sich aus der tüte die Schokolade.

Ich gucke endschuldigend zu Cem und er zu mir.

Und danach war wieder alles gut. Die Standpauke von Kate hilft!

_________________________________________________________________________________________

Tja ein kleiner streit ist doch auch mal was gutes :D

Ich hoffe es hat euch ein wenig unterhaltet! ♥

Ich endschuldige mich auch herzlich für alle Grammatik und Rechtschreibfehler ♥

~Vaniieh ♥


Niemals mit einem Badboy ein Zimmer teilen. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt