Kapitel 89.

25.4K 1K 160
                                    

~"Also... ich nehme mal an, du schläfst doch hier?" Fragt Cem mit leuchtenden augen. Ich nicke grinsend und lasse Cem los und falle jetzt auf die Matratze.~

Kims Sicht:

"Also.. Wann genau sind wir da?" Frage ich ungeduldig. Aber ich habe das recht dazu. Ich dachte es sei nicht sonderlich weit aber es sind schon 15 Minuten vergangen... "Wir sind gleich da" Meint Cem und genau das, hat er vor 5 Minuten auch gesagt! Was versteht der eigentlich unter 'Gleich' ?

Hoffentlich kommen wir bald an. Heute ist nämlich ein ziemlich kalter tag und die Wolken sehen auch nicht gerade freundlich aus. Also nicht wirklich gute Aussichten für sonne, eher für regen.

Cem hat mich ja eigentlich hierher gebracht, um mir sein Lieblingsplatz zu zeigen. Er sagte wenn er traurig, sauer oder verzweifelt ist, fährt er oft zu diesem Ort. Ich finde es irgendwie total süß, dass er mir diesen Ort anvertraut! Andere würden es für sich behalten. Ist schließlich ein besonderer Ort für jemanden.

"Komm, hier müssen wir etwas runter" Cem reicht mir seine Hand. Ich merke erst jetzt das wir vor einem Wasserfall stehen. Das ist wirklich schön. "Na komm, den kannst du gleich auch noch bewundern" Lacht Cem und hilft mir runter zu klettern. Er ist ziemlich schnell, macht er sicherlich auch öfter, ich dagegen bin noch nie hier gewesen.

"Du könntest etwas nass werden.." Grinst Cem entschuldigend. Verdammt! Ich hab ein gellen dünnen Oberteil an und ein dunklen BH. Ja Kim, hast du ja wieder gut hinbekommen... Hätte Cem das nur früher erwähnt. Finde ich echt nicht witzig. "So komm" Er zieht mich mit sich. Ich bin kein Kind, ich kann schon alleine laufen.

Ich gucke mich etwas um und es ist wirklich schön hier. Der Wasserfall macht es nur besonderer. Es ist ein wirklich bewundernswerter Ort.

"Als ich ungefähr 10 Jahre gewesen bin, war ich das erste mal hier. Ich hab mich verlaufen und bin irgendwie hierher gelangt." Erklärt Cem und bleibt stehe und schaut Den Wasserfall an. "Ich bin natürlich irgendwie zurück zu meinen Eltern gekommen aber ich habe ein Schild entdeckt, wo drauf stand, dass dieses gebiet abgerissen werden sollte und eine Firma hier aufgebaut werden sollte... Ich hab meine Eltern von dem Wasserfall erzählt und hab sie regelrecht angefleht etwas dagegen zu tun. Da es ein Wunsch von mir ist und ich keine Woche später Geburtstag hatte, haben meine Eltern vorgeschlagen mir diesen Ort zu kaufen um das schöne aufrecht zu ehrhalten" Erzählt er weiter und ich völlig weg. "Ich hab das gebiet natürlich für andere Menschen betretbar gelassen. Ich möchte nicht der einzige sein, der sowas sieht aber ich will der einzige sein, der hinter dem Wasserfall sein kann" Lächelt er mich jetzt an.

Hinter dem Wasserfall? Meint er etwa dahinter ist sowas wie eine Höhle oder sowas in der Art?

Ich gehe Cem nach und meine Vermutung bestätigt sich. Ich würde natürlich, weil wir so nah am Wasserfall sind, leicht nass aber das ist jetzt wirklich egal. Die Höhle ist wirklich da.

"Und hier kommst du hin, wenn du nicht mehr weiter weißt oder wie?" Frage ich und schaue mich um. Da es nich ziemlich hell ist, kann man die höhle gut besichtigen. "Zum teil. Ich komme auch her wenn ich einfach alleine sein will" Meint er lässig. "alleine also.." Murmel ich und schaue mich weiter um.

Ich fasse die höhle wand an und merke kleine kitzstellen darin. Ich schaue mir das genau an und da ist C+L= ♥
Das ist ja wohl eindeutig, Cem + Liz = ♥ aber das finde ich nicht sonderlich schlimm. Zwar verspüre ich sowas wie Eifersucht aber Liz ist vor mir da gewesen und wäre Liz niemals fremd gegangen, wären sie wahrscheinlich immer noch glücklich miteinander. Ich danke dir Liz, dass du fremd gegangen bist. Du weißt gar nicht was du da gehen gelassen hast.

"Ach, dass ist ja auch noch da... Tut mir leid" Entschuldigt sich Cem und zieht mich von dort weg aber ich lasse mich doch nicht herumschubsen. "Cem das ist nicht schlimm" Lächle ich warm. Er lässt mich zögernd los und ist etwas, naja verzweifelt. Ihm ist das wahrscheinlich peinlich. "Ist Liz auch mal hier gewesen?" Frage ich interessiert und er schüttelt sein Kopf. "Nein... Ich wollte es ihr nie zeigen. Ich hatte nicht das verlangen mit ihr sowas zu teilen" Erklärt er nachdenklich. "Aber mit mir schon?" Schüchtern schaue ich ihn wie ein Kleinkind an. "Ja" Antwortet er knapp und zieht mich zu sich.

Er schaut mir tief in die augen. Ich könnte mich für gestern rächen und ihn jetzt auch einen Laufpass verpassen aber es ist gerade so schön. Ich will das nicht zerstören und wir wissen alle zu gut wie Cem reagieren würde....

"Bist du mir eigentlich wegen gestern noch sehr böse... Ich meine, ich wäre liebend gerne lockerer gewesen und hätte auch mit dir gerne gebadet aber jaa..." Er wird leicht rot am ende und ich muss ja dazu sagen. Wenn Cem rot wird ist es wirklich süß. Er bemüht sich wirklich. Aber ich weiß das Jungs ziemlich schwanzgesteuert sind und deshalb ihm das nicht böse nehme. Irgendwie auch ein Kompliment, wenn ihr wisst was ich meine ;)

"Nein, natürlich nicht. Aber ich wird das Gefühl nicht los, dass du derjenige bist, der angst vor eine Bindung hat und nicht ich" Meine ich nachdenklich und irgendwo stimmt es ja. "Ich hab keine angst eine Bindung einzugehen, ich will nur nicht zu schnell handeln... vielleicht verletzt es dich ja... Ihr Mädchen hab doch immer solche Gefühlschaos Sache blablabla" Erklärt er überfordert. "Wir Mädchen? Ihr Jungs seit doch total kompliziert! Ihr macht euch einfach zu viele Gedanken um nichts, gut Mädchen auch aber in einer Beziehung sollte man schon, wie soll ich sagen 'Intimer' werden" Versuche ich zu erklären ohne, dass er es missversteht aber ich denke, man versteht es missverständlich.

"Also wäre es okay für dich, mich nackt zu sehen, eventuell sogar mit mir zu schlafen ?" Fragt er und zwängt mich in eine ecke. "Also.. ehm.. schon.. irgendwie" Werde ich rot und merke wie hinter meinem rücken die wand aufprallt. Ja gut...

Er zieht mich an sich, schaut mich prüfend an "Es wäre also okay das zu machen?" während er das sagt spüre ich seine Hand an meinem hintern. Ja gut, ich denke mal jeder würde es erst für komisch empfinden aber trotzdem ist es okay, solange er es nicht übertreibt. Ich nicke zustimmend und er fragt weiter. "und was ich damit?" Jetzt fährt seine Hand hoch zur meiner rechten Brust. Das ist auch okay. Ich nicke. Er sollte sowas doch wissen. Er hatte schließlich mehr Erfahrung, mit Beziehungen als ich. "Hmm.. Dann macht es dir sicher nichts aus da baden zu gehen" Er zeigt ins Wasser wo der Wasserfall reinfließt. Ich nicke. Ich denke man könnte dort drin schwimmen. "Nackt" Grinst er amüsiert. Von nackt ist hier aber nicht die rede gewesen. "Ehmm... Also eig-"

Kaum kann ich antworten drückt Cem mir seine Lippen auf meine. Das hab ich nicht erwartet. Das hat mich jetzt wirklich überrascht.

Ich erwidere den Kuss dennoch. Ich liebe das Gefühl, wenn seine Lippen auf meinen sind. Es kribbelt und ich fühle mich wie auf Wolken.

Cem löst sich von mir und schaut mich an. "Wollen wir zurück gehen?" Fragt er interessiert und ich nicke.

*

"Ich will nicht ins Internat... Wieso fahren wir auch so spät zurück?" Maul ich und setze mich neben Cem, ins Auto von Alex. Das kleine Abenteuer ist wohl zu ende. "Weil morgen wieder Montag ist" Antwortet Alex.

"Die fahrt wird nicht lange dauern, wen du die fahrt über schläfst" Erklärt mir Cem und so schlau bin ich auch schon.

Wir fahren los und nach ungefähr 30 Minuten bin ich eingeschlafen.

*

"Kim! Cem! Wacht auf. Wir sind da" Höre ich von Alex die stimme. Ich öffne schwer meine augen und merke das ich liege. Ich liege auf denn sitzen und Cem kuschelt sich an mich. "Weck ihn mal" Meint Alex zu mir und geht zum Kofferraum.

"Cem!" Ich picke ihm in sein bauch aber das hat nichts bewirkt. "Cem, steh auf. Wir sind da" Ich rüttle ihn aber er vergräbt sein Gesicht. "Cem!" Quicke ich als ich merke wie er sich lüstern an meine brüste zu schaffen macht. "Nicht so laut" Murmelt er müde. Er spüre sein Gewicht auf mir. Man ist der schwer. "Cem geh runter von mir!" Lache ich da er gleichzeitig mich kitzelt. "Also.. ich würde mein Auto gerne als Jungfrau behalten..." meint Alex und streichelt entschuldigend sein Auto.

Cem kommt auch mal dazu aufzustehen. Er und ich gehe aus dem Auto und bedanken uns bei Alex. Er fährt auch sofort los und Cem und Ich gehen in unser Zimmer im Internat.

_____________________________________________________________________________________________________

Hallo zusammen ❤ ich wünsche euch allen ein schönen Rest Sonntag und Startet morgen gut in den Montag ❤

~Vaniieh ✌

Niemals mit einem Badboy ein Zimmer teilen. Where stories live. Discover now