Kapitel 35.

35.3K 1.5K 53
                                    


~Ich realisiere erst jetzt das ich theoretisch jetzt verlobt bin ! Ich bin doch erst 16 ! ~

Kims Sicht:

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen ! Meine Güte! Musste Cem mir sowas sagen ?! Ich bin gerade so verwirrt!

Es ist gerade mal 4 Uhr morgens und ich konnte einfach kein Auge zu machen. Ich beobachte einfach die ganze zeit Cem und überlegte, ob das ein scherz oder ernst gemeint war... Aber ich werde das Gefühl nicht los das er es wirklich ernst meinte.

"Wieso bist du schon wach?" Erschrocken blicke ich zu Cem der sich gerade durchs haar geht. "Joa... keine Ahnung."  Versuche ich so lässig wie möglich zu sein. "Naja ich will weiter schlafen" flüstert er und schloss seine Augen.

Na wenigstens kann einer schlafen.. Ich glaube ich sollte mal denn Gedanken von Cem lösen und mal über Ryan Black nachdenken...

Er hatte sowas schon geplant! sonst hätte er keine Kinder Fotos von mir. Also... er hatte zur Sicherheit, wenn wirklich Schluss ist, einen plan B in der Hosentasche... Er ist gut aber ich denke ich kann ihn überrumpeln. Man wird nämlich irgendwann einfach zu nachlässig und kümmert sich nicht mehr viel darum.

*

"Ey Cem ! Ich habe eine super tolle Idee ! Lass uns mit Jerome und Kate Eis essen gehen ! " Schlage ich begeistert vor. Cem hatte nämlich ziemlich langweile und hat mich andauernd genervt. Und außerdem kann ich Ryan Black eine kleine falle stellen! "Nö.. Auf Eis hab ich keine Lust"  Desinteressiert schaut er auf sein Handy und ich hatte das Gefühl er hat mir gar nicht zu gehört.

"Komm schon ! Cem bitte!" Quicke ich bittend und ich bekam danach auch genervt Cems Aufmerksamkeit. "Oha. Ja wenn es sein muss aber hör auf zu quicken" Genervt steht er auf und geht ins neben Zimmer. Also zu Kate und Jerome. Mein Plan läuft wie geschmiert!

*

Da saßen wir also im Eiscafé.

"Ich hab es echt komisch gefunden das du so plötzlich vorgeschlagen hast, Eis essen zu gehen." Sagt Jerome Grinsend. "Ja was das betrifft... Ich muss eigentlich wider los... Ich hatte dich eine Verabredung!" Sage ich etwas leise aber natürlich hörten die es. "Das ist nicht dein ernst oder ?" Genervt schaut mich Cem an.

Mein plan ist eigentlich so gewesen... während die drei hier sind tue ich so als ob ich mit einer Freundin weg gehe aber in Wirklichkeit gehe ich zu Ryan. Ich habe auch bei Cem seine Waffe genommen, der war ja auch mal so ein böser junge!

"Also genießt das Eis... ach und das geht auf mich da ich das hier wollte!" Lächle ich und lege ein 50 $ schein auf den tisch.

*

Ich stand in einer dunklen ecke, ganz ich schwarz gekleidet und warte auf Ryan. Er weiß nur nicht das ich hier bin. Man könnte mich schon sowas wie eine Stalkerin nennen aber ich arbeite mit der Polizei also ist das okay!

Ich sehe von weiten einen Jungen Mann, Anfang 23 und 1,80 groß. er wartet. Also ist er der nächste kund von Ryan.
Ich sehe Ryan auch höchst persönlich kommen.

Wo ist denn meine Kamera ! Warte wie geht die denn jetzt an. Oha ich hätte das alles machen sollen bevor ich hier war!

Als ich endlich mit der Kamera klar kam und paar Bilder schoss, wie Der junge Ryan einen Koffer übergibt dachte ich mir nur 'Jackpot'

"Ah Ja ein treffen mit einer Freundin also..." Flüstert hinter mir Cem. Natürlich hatte ich mich erschrocken aber hatte mich leise verhalten. Die Kamera ist mir fast aus der Hand gefallen aber Ey, ist nicht meine! "Spinnst du ?! Ich hätte uns fast verraten !" Flüstere ich aufgebracht und schlug Cem auf seinen Oberarm. "Wir hatten einen Deal Fräulein ! Da du es gebrochen hast und dazu noch meine Waffe genommen hast, muss ich dich wohl später bestrafen!" Grinst Cem und beobachtet Ryan.

So ein Arsch! Na wenigstens habe ich ein Bilder von Ryan und Mr. unbekannt wie die denn Koffer austauschten.

*

Erschöpft lass ich mich auf mein Cem Bett fallen. Sein Bett ist einfach näher an der Tür.

"Man bin ich fertig." Müde lege ich mich auf Cems Bett und liege einfach da und starre die obere wand an. "Naja aber dein versprechen hast du gebrochen ! " Grinst Cem Arrogant. "Ja ja. ist mir auch klar! Aber wer hätte gedacht das er da noch Komplizen hatte ?" Zicke ich in an.

Ich sollte mal erklären was eigentlich passiert ist... Naja eigentlich lief alles super. Cem ging kurz weg weil er telefonieren musste und ich war dann halt alleine in der ecke... Und plötzlich kam ein Anfang 30 jähriger Mann  um die ecke und hatte mich erst erschrocken angesehen aber dann hatte er nach Ryan gerufen. Ryan hatte mir eine predigt gehalten, das ich lieber nicht so neugierig sein sollte und wollte mich eigentlich gerade außer Gefecht setzen. Er wollte mich nicht umbringen er wollte mich eigentlich nur bewusstlos machen. Aber da kam halt Cem und hat sie aufgehalten.... Ja... Das wahr eigentlich alles und somit hat ich ziemlich viel gebrochen.

Ich hatte Cem Versprochen ihn mitzunehmen, ich habe unerlaubt seine Waffe genommen und dazu nicht mal daran gedacht Patronen rein zu machen. Wie dumm ich bin ist mir in dem Moment klar geworden als ich Ryan abschießen wollte... Ja und jetzt muss ich mein versprächen mit der Heirat halten... Ich hab ja 'JA' Gesagt. Nicht das ich nicht will..

"Also wann ist es dir lieber zu heiraten? Im Sommer, Herbst, Frühling oder Winter?" Fragt mich Cem und legt sich neben mir. "Sommer wäre zu heiß aber Herbst wäre zu kalt.. Ich denke Frühling ist gut" Beantworte ich seine frage wie in Trance. "Gut. Meine Eltern werden sich freuen!" Lächelt er.

So schlimm ist es wohl nicht verheiratet zu sein oder? Naja zwar bin ich mit meinen Gefühlen ziemlich durcheinander aber ich bin mir sicher, Cem ist der richtige.. Auch wenn seine Art zu frage ziemlich gemein war..

"Jetzt geh mal schlafen. Es ist 2 Uhr morgens. Ich möchte nicht in das Gesicht eines Zombies gucken." Grinst er und legte sich in sein Bett.

Er hat recht.. ein bisschen schlaf würde mir gut tun.

Ich bin gerade auf den weg zu meinem Bett aber meine Matratze! Sie ist weg.

"Cem ! Wir wurden ausgeraubt! Meine Matratze ist weg !" Quicke ich geschockt. "Ach ne. Das ist deine strafe, da du ja meine Waffe genommen hast und dazu mir nicht bescheid gesagt das du Ryan Observierst. " Müde guckt er mich an. "Cem.. du kannst echt nicht immer neben mir schlafen! Das musst du dir echt mal abgewöhnen!" sage ich ihm meine ehrlich Antwort. "Nope. Du und ich sind gebunden meine liebe. Du gehörst theoretisch mir" Lacht er und wartet bis ich nachgebe.

"Achso... Also als deine frau, gehöre ich dir? Ich gehöre mir also nicht mehr selbst oder wie soll ich das verstehen ? " Zicke ich ihn an. "Du weiß wie ich das meine. Ich meine es auf einer schönen art. Jetzt komm! ich will schöne träume haben" Ich gebe natürlich nach. Wo bitte soll ich sonst schlafen ?

Ich lege mich wieder ganz dich an die wand.

"Wenn ich so darüber nach denke.... Meinst du das ernst mit der Heirat ?" Flüstere ich in Hoffnung, doch noch mein leben ruhig zu führen. "Ja. Ich würde sowas niemals ohne Grund sagen" Flüstert er ernst und klammert sich an mich.

Also Liebt er mich ?

____________________________________________________________________________________

Das ist die Große frage 'Liebt er sie ?' Ach Mensch! Ich konnte mich mal wieder nicht zurück halten und hatte mal wieder Langweile!
So kommt dass das immer mehr Kapitel kommen :3 Ich denke ich sollte mir mal ein Hobby suchen das aber nichts mit Geschichte schreiben zutun hat!

Naja egal ich wünsche euch eine gute Nacht und gewöhnt euch nicht an die andauernden Kapitel ! Die Langweile wird mal weg sein :)

Also falls euch dieses Kapitel ebenfalls gefallen hat, schreckt nicht zurück ein kommi oder vote da zulassen :)

Tut mir leid wenn Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler vorhanden sind^^

~V ♥



Niemals mit einem Badboy ein Zimmer teilen. Where stories live. Discover now