Kapitel 79.

22.6K 1.1K 179
                                    

~"Dein lieber Cem wird dir dieses mal nicht dein Arsch retten." Lacht er böse und sieht für einige Sekunden aus wie so ein Bösewicht. Irgendwie schon witzig aber dann fällt mir doch wieder ein in was für scheiße ich gerade stecke!~

Kims Sicht:

So da wären wir dann... Wir beide in einem See, bei mir ungewollt und bei Andrew extra.

"Na los du Feigling. Schlag zu aber in meinen Augen wirst du immer ein Feigling sein" Grinse ich und denke daran ' wer eine Frau schlägt ist ein Feigling ganz einfach. "Wenn du mich provozierst wird es auch nicht besser" erklärt er mir und er zieht es echt in Erwägung mich zu schlagen.... "Hat dir deine Mutter nicht beigebracht das man Frauen nicht schlagen darf?!" Frage ich ironisch und stehe immer noch in diesem scheiß See!

Klar stecke ich gerade voll in der Klemme aber was soll ich sonst tun? Um Gnade betteln?! Nein danke, das sterbe ich lieber.

"Andrew lass sie." verwundert schaue ich nach rechts und da steht ...? Aber er.. Er ist doch auch gut mit Andrew...? "Jepla?" Murmel ich verwirrt. "Jerome! Wieso bist du so sauer. Ich Rede nur mir ihr, mehr nicht" lässt er Jerome wissen aber Jerome hatte immer noch einen strengen und bösen Blick im Gesicht.

Ich verstehe nicht..? Jerome ist doch schon weggegangen, wieso ist er wieder hier?

"Cem hat mir deine 'lächerliche' Geschichte erzählt... Naja und da ich dich zuletzt bei Tim und Nick gesehen habe, habe ich Tim befragt wo du bist aber er sagte, dass du von Andrew aufgezwungen wurdest mit ihm zu reden, unter vier Augen" erklärt Jerome und jetzt verstehe ich! Ich Nicke etwas und schaue wieder zu Andrew, der vor Wut fast platzt.

"Du hast mein schönen plan zerstört! Dafür wirst du zahlen!" zischt Andrew.
"Für was? Das ich Menschen die mir wichtig sind schützen will oder was?" zicke ich wütend und hätte mir lieber gewünscht, Cem wäre hier und er wäre nicht mehr so blind vor Freundschaft.

Ich hoffe Cem hat alles gehört...

Ich habe, bevor ich mit Andrew mit gegangen bin Cem angerufen aber ob es was genützt hat weiß ich nicht. Nach dieser See Party ist sicher mein Handy über flutet. 

* (wieder im Internat)

Jerome und ich haben abgemacht Cem vom See nichts zu erzählen, wenn er auch nichts weiß. Jerome meinte, ich hätte ihn schon gewarnt und nochmal sollte ich es nicht tun. Andrew hat nach paar Schlägen auch versprochen mich in Ruhe zu lassen aber ob er sein plan weiter macht oder nicht liegt ganz bei ihm.


Jetzt liege ich etwas niedergeschlagen in meinem Bett und bin mir ganz sicher, dass früher oder später Cem verletzt wird. Zwar nicht von mir aber er Vertraut Andrew irgendwie... Und genau Er wird Ihn verletzen, zwar nicht äußerlich  aber Innerlich, tief in seiner Seele.


"Ouh Mann! Du hast sie nicht mehr alle" Höre ich vor der Tür Cem lachen. Ich springe aus meinem Bett ins Bad. Mal so Männer Gespräche lauschen.

Ich höre wie Cem mit Andrew lachend rein kommt.

"Huch? Ich könnte schwören das Kim hier sei...?"  Verwundert machen beide die Ps4 an. Jungs, könnt ihr eigentlich auch was anderes, als Games zocken?
"Wie lange bist du schon mit Kim zusammen?" Fragt nach gefühlten 10 stunden Andrew. "Fast 5 Monate" Beichtet Cem stolz. Ach komm 5 Monate sind nichts. Er kann stolz sein wenn die Beziehung 1 Jahr hält aber nicht bei fast 5 Monaten!

"Kim ist schon eine ganz süße" Höre ich Andrew Grinsen. Das Grinsen hört man an seiner Sprache. "Ey! Sie gehört mir!" Warnt Cem Ihn.  

Ah! wie süß *~*

Andrew Kapitulierte und sie zockten dann weiter... Nach ungefähr 3 stunden sind beide wieder weg.

Gott! Endlich. Man sind die langweilig. Ich hab mir schon ausgemalt wie ich in der Wanne einpenne!

Ich nutze diese Chance und gehe wieder ins Zimmer aber ich bin nicht alleine.

"Andrew? Was suchst du bei meinen Sachen?" Frage ich und erwische ihn wie er an meinen Sachen rumstöbert. "Äh... Das hab ich nicht erwartet" Beichtet er etwas enttäuscht... "Ich wollte Cem eifersüchtig machen.. Und eure Beziehung etwas zerstören..." Erklärt er und ich könnte es mir nicht verkneifen.

Ich schnappe sein kragen und stoße in gegen die wand "Du spinnst ja wohl! Wenn du Cem schon fertig machst dann nicht mit solchen schmutzigen tricks, klar!" Bedrohlich schlage ich ihm mein knie in sein Magen und schmeiße ihn aus dem Zimmer.

So ein Dreister Wixer!

*

"Kim! Wie konntest du mir das antun!" Höre ich Cem mich anschreien... "Ich dachte du seist Anders! Aber du bist genau so eine Hure wie alle anderen Weiber!" Ich konnte nicht mal fragen was los ist, da schmeißt mich Cem auch schon aus dem Zimmer und schließt sich ab....

Andrew...!  Das wird er mir Büsen!

Ich stampfe zu Jeromes Zimmer und sehe nur Kate auf ihren Bett sitzen. "Wo ist Jerome!" Frage ich sauer. "Was willst du denn von ihm? Ihn auch jetzt flachlegen nachdem du spaß mit Andrew hattest?" Fährt sie mich sauer an. "Du willst mir jetzt nicht sagen das du das glaubst oder?" Frage ich Entsetzt, von der einzigen vernünftigen Person hier, ist genau sie die, die es sogar glaubt. "Ich weiß schon gar nicht was ich glauben  soll!" Schreit sie ich an aber das lasse ich mir doch nicht bieten! Ich habe nichts gemacht!

Ich gehe aus dem Zimmer und gehe sauer die Treppen runter aber rolle am ende nur noch. Jemand hat mich geschubst?!

Am ende halte ich meine Nase zu. Ich blute. Ich Schaue die Treppen rauf. Andrew.

"Ups." Grinst er teuflisch. Ich muss Jerome finden!

Ich stehe schnell auf und renne durchs Internat, in der Hoffnung Jerome zu finden.

"Kim! Ist alles okay?" Fragt mich Zoe. Diese Freundin von Kate. Ich nicke schwach und will weiter aber sie hält mich auf. "Wieso Blutet deine Nase? Hey! Schau mich an" Fragt sie und Zwingt mich zu ihr zu schauen. "Glaub nichts was Andrew sagt!" Ich reiße mich aus ihrem griff und renne wieder die Treppen hoch.

Ich brauche irgendjemanden der mir glaub und helfen kann!

"Cem mach die Tür auf! Bitte!" Schreie ich gegen die Tür und klopfe auch aber keine Reaktion. Kate! Sie müsste ein Ersatz Schlüssel haben! Ich gehe einige schritte weiter und klopfe bei Kate.

"Kate, Ich brauche denn Ersatz Schlüssel" Atme ich schwer und realisiere das ich hier ein Marathon laufe. "Was ist mit dir denn passiert?" Fragt sie etwas geschockt aber bleibt kalt. "N-Nichts! Ich brauche denn Schlüssel.." Murmel ich und warte auf irgendeine Reaktion. "Ich weiß wann du lügst aber naja du hast anscheinend schon die ganze zeit geheimnisse vor mir" Sie drückt mir denn Schlüssel in die Hand und schubst mich aus ihr Zimmer.


Ich schließe mein Zimmer auf und verschmiere den Schlüssel mit Blut und renne ohne den Schlüssel aus dem schloss zu nehmen ins Bad und wasche mein Gesicht.


Ich schaue in den Spiegel und sehe nur ein stück Elend.

Am ende bin ich doch das Opfer.

___________________________________________________________________________________________________-

Endlich sind die Prüfungen durch :D Und endlich komme ich auch mal zum schreiben :*

Morgen ist leider schon wieder Montag :( Freue mich gar nicht -.- Wer fühlt mit mir?

~Vaniieh ♥

Niemals mit einem Badboy ein Zimmer teilen. Where stories live. Discover now