Kapitel 6. In Gefahr?

59K 2.1K 347
                                    

Kims Sicht:

Nachdem ich Cem raus geschickt habe und die Jungs mir irgendwelche Frauen Klamotten gegeben bin ich wirklich ohne scheiß da duschen gegangen! Das muss man sich vorstellen! Ich Kim die Jungs verachtet und sie nur als Schmuck wahr nimmt, Duscht in ein Haus voller Bad Boys!!! Krass!

Auf jeden Fall wahr ich gerade mit dem duschen fertig und anziehen fertig. Sogar Unterwäsche in meiner Größe hatten die da ! also ich bin sicher nicht die erste Frau hier.

Nochmal her kommen will ich sicher nicht !

"Kim du bist jetzt schon eine Stunde da drin ! lebst du noch ?!" die Stimme wahr eindeutig Nicks Stimme. Lass niemals ein Mädchen bei dir duschen, sie braucht dann doppelt so lange als sonst. "Ja alles gut" beantworte ich seine Frage und schließe die Badezimmer Tür auf. Etwas verwirrt start mich Nick an. Schaute dann was ist an habe und grinste sofort. "Hmm.. Die Sachen von Cems Ex stehen dir ja echt gut !" flüstert er mir ins Ohr. Ach eine Freundin hatte der Macho auch mal ? "Was ist mit Cems ex?" kommt eine leise Stimme von Tim. "Na schau doch was Kim an hat. Das sind Liz Anzieh sachen!" wendete sich Nick zu Tim und zeigt mit seinem Zeigefinger auf mich. Liz... Was wohl mit Cem und ihr passiert ist ? "Oh steht dir Kim. Aber wir sollten lieber Liz nicht vor Cem erwähnen..." meinte Tim. Hä? Warum? Ist doch nur eine Ex. Oder ?

"Ja, hast recht. Kim du hältst dein Mund verstanden?!" richtete sich Nick etwas streng zu mir. "Ja" gebe ich klein laut als Antwort. Man ist doch nur eine Ex Freundin warum machen die so ein Drama draus ?

Tim, Nick und ich sind dann ins Zimmer gegangen wo Alex und Cem waren.

Cem schenkte mir natürlich keine Aufmerksamkeit. Wie nett. Alex hat erst einen sorgenden Blick doch Tim hatte ihm irgendwas gesagt und er schaute wie sonst gelangweilt. Nick und ich hatten Nummern ausgetauscht. er und ich verstehen uns echt gut.

Langsam wurde es schon dunkel... Ich war tatsächlich so lange hier bis es dunkel wurde. Und es hat auch noch Spaß gemacht.

Alex und ich verstehen uns auch gut. Bei mir und Tim ja schon als er mich gefunden hatte.

"Okay Jungs ich denk mal wir gehen. Wir haben eigentlich im Internat Nachtruhe." wendete sich Cem an die Jungs. Oh wie schade hat gerade so viel Spaß gemacht... Ja Leute ihr habt richtig verstanden mir hat es da aller ernstes gefallen!!

"Kim willst du hier vielleicht übernachten?" ein besorgter Nick schaut mir in die Augen. "Warum ?" frag ich natürlich wie eine blöde. "Na nicht das du auf den weg umkippst. Der Cem wird dich sicher nicht tragen." klärte Tim mich auf. "Nein sie bleibt sicher nicht hier. Wir müssen morgen zur Schule und ihr drei auch !" schimpft Cem. Warum regt der sich so Auf ? er hat doch selbst auch die Schule geschwänzt! Aber er hat ja recht.

Mir ist erst jetzt so wirklich aufgefallen das Cem mich noch kein einziges mal angeguckt hat. Komisch...

Ich stand von Sofa auf und verabschiedete alle mit einer Umarmung, außer natürlich Cem der wohnt ja mit mir.

Als Cem und ich uns auf denn weg machten , hat der mich immer noch nicht angeguckt. Das klingt echt arrogant aber es ist komisch sonst guckt er immer. Ist er böse auf mich?

"Du... Cem... " Beginne ich zu reden da es sehr leise und gruselig ist. "Sei ruhig" kam es von Cem. Ja genau, ist ja sowas von egal das ich eigentlich sagen möchte das seit 20 Minuten ein junge uns schon die ganze Zeit folgt aber dann bin ich eben leise. Ich bin sehr dickköpfig deshalb hab ich den lieben Cem auch nicht inruhe gelassen. Im Gegenteil.

Ich hatte ihn sicher schon 5 Minuten genervt bis er dann endlich stehen bleibt und mich sauer anschaut. Er wollte mich gerade schon anschreien doch ich nahm meinen Mut zusammen und näherte mich ihm.

Niemals mit einem Badboy ein Zimmer teilen. Where stories live. Discover now