Kapitel 82.

24.6K 1K 124
                                    

~"Klar bin ich dir noch böse aber ich verzeihe dir.." Murmel ich schüchtern. Aber im blick von Cem sehe ich das er so gut wie nichts verstanden hat. "Ich verzeih dir!" Werde ich etwas deutlicher. "Wirklich?!" Fragt er Überglücklich. Ich nicke lächelnd. ~

(Nächster Morgen)

Kims Sicht:

Müde wache ich auf und liege auf Cem... kann der überhaupt atmen? Vielleicht ist er ja Tod?

Ich läge mein Kopf auf seine Brust. Nö, er lebt.

Müde setze ich mich hin und reibe verschlafen meine augen. "Hör auf damit" Cem zieht meine Hände aus mein Gesicht und lässt mich nicht meine augen verschlafen reiben. "Wieso..?" Murmel ich Müde und zugleich fragend. "Weil das Verdammt Sexy aussieht" Murmelt Cem verschlafen. Was ist daran Sexy? Ich korrigiere 'Verdammt Sexy' ?

Verwirrt lege ich mich wieder so hin, wie ich aufgewacht bin. Ich bin eindeutig zu müde... Ich will nicht aufstehen. Ich will heute die ganze zeit liegen und faul nichts tun.

Ich spüre wie Cem mein haar streichelt. "Hör auf damit" Murmel ich müde "Wieso?" fragt Cem zurück "Weil ich sonst wieder einschlafe" Murmel ich kurz vorm einschlafen. "Ist doch gut" Lacht er auf.

Das verschlafende lachen von Cem ist so süß. "Gib mir ein Kuss" Murmel ich und hebe etwas mein Kopf. Ich spitze meine Lippen aber da kommt nichts. "Ceem" verschlafen suche ich mit meiner Hand sein Kopf und versuch zu tasten wo seine Lippen sind. Als ich diese spüre ziehe ich mich etwas zu Cem und Küsse ihn selbst.

Klar bin ich noch traurig was er sagte.. aber Er, es ist er... ich kann ihm ja wohl vergeben! Genau!

*

"Kim Steh endlich auf. Es ist schon 14 Uhr... zwar Samstag aber 14 Uhr!" Höre ich Cems strenge stimme. "Noch 5 Minuten" Murmel ich und drehe mich beiseite "Das hast du vor 1 stunde auch gesagt!" Er zieht mir die Bettdecke weg.

"Man! Cem, mir ist kalt!" Meckere ich und öffne genervt meine augen. "Komm steh auf" Er küsst meine Stirn und lässt mich auf dem Bett sitzen. Er verlässt denn raum.

Man... Ich hatte mindestens noch eine stunde, schlafen können! Und außerdem ist er ja sowieso jetzt weg.. Was hat das jetzt genützt ?

Es klopf drei mal leise an der Tür. Kate kommt etwas bedrückt rein. "Hey..." Murmelt sie. "Hey?" Antworte ich zurück. Sie ist ja nicht ohne Grund da. "Das wegen gestern.... Tut mir leid.. Jerome hat mir alles gesagt aber wieso hast du nicht sofort etwas gesagt?" Entschuldigt sie sich. "Weil ich erst etwas durcheinander gewesen bin" Antworte ich beleidigt.

Ich darf ja wohl beleidigt sein! Kate ist genauso schlimm gewesen. Sie hat mir auch nicht geglaubt. Und das als meine, eigentlich, beste Freundin...

"Cem hat dich für mich geweckt... damit ich mich entschuldigen kann. Hoffe du bist nicht sauer deswegen. Ich bin nur hier gewesen um mich zu entschuldigen, ob du mir verzeihst und wir wieder beste Freundinnen sein können liegt ganz bei dir" Sie verlässt mit diesem Satz mein Zimmer.

Ich hasse solche Endscheidungen!

Klar möchte ich Kate als beste Freundin wieder zurück und verzeihen könnte ich ihr auch. Ist ja nicht wirklich wild gewesen, trotzdem hat mich alles verletzt.

*

"Oh! Tim Kannst du mir eine flache geben?" Frage ich lieb während Cem auf der Toilette ist.

Cem hat mich wieder zur Hütte geschleppt, also kann ich ja wohl ein Bier trinken, ich bin schließlich 17!

"Findest du nicht du solltest das lassen?" Fragt Alex mit hoch gehobener Augenbraue "Nö.. Ich bin groß genug um zu entscheiden ob ich Bier trinke oder nicht" Antworte ich ihm schulterzuckend und kriege auch schon ein Bier in die Hand gedrückt, von Tim.

Ich öffne die Bier Flasche und halte sie in meiner linken Hand. "Habt ihr eigentlich was von Jerome und Kate gehört?" Frage ich und nick hebt aufgeregt seine Hand..."Nick?" Frage ich und wundere mich etwas, wieso er sich meldet. Er kann schon sprechen ohne sich zu melden...

"Jerome meinte beide reden mal Klartext miteinander!" Grinst er zufrieden und ich nicke. Ob das gut geht...

"Cem kommt" Murmelt Tim. Ich verstecke etwas die Flasche und warte auf Cem. "Kim hat ein Bier." Verrät mich Alex. Ich Zeige ihm 'Ist-das-dein-ernst-blick' und schaue trotzdem dann unschuldig zu Cem. "Danke Schatz! Du warst sogar so frei und hast mir aufgemacht!" Grinsend nimmer er die Bierflasche und trinkt daraus. Jetzt hat er schon die dritte erwischt und immer wieder diese ausgetrunken.

Wieso ist Alex so scheiße! und wieso hat Cem was dagegen wenn ich Bier trinke? Ist doch gar nichts.

"Hast du jetzt eigentlich Kate verziehen?" fragt Cem und ich nicke stumm. "Weiß sie es auch?" Fragt er mich streng. Ich schüttle mein Kopf. "Wieso nicht?" fragt er danach. Ich zucke mit der Schulter.

"Gut, dann rufen wir mal Jerome an!" Grinst Alex und holt schon sein Handy heraus. Ich höre wie er wartet bis jemand ran geht aber da ist niemand ran gegangen... Das nennt man wohl Pech.

"Wieso darf ich kein Bier trinken! du bist nicht mein Vater!" Fahre ich Cem an. "Ich bin zwar nicht dein Vater aber ich bin dein Freund und ich will einfach nicht das du was trinkst. egal ob Bier oder sonst was" Antwortet er. Die freund Masche also. "Bitte fangt nicht vor uns ein streit an" Bittet Tim und hält sich die Ohren zu.

"wir doch nicht" Lacht Cem und zieht mich auf sein schoß. Eigentlich ist mir das peinlich vor Alex, Tim und Nick aber was sollst. Es könnte auch eine Chance sein, ein schluck zu nehmen. "Ouh Jerome ruft an. Hier Alex" Cem reicht Alex seine/ meine Bier Flasche und geht in ein anderen raum.

"Alex! Gib!" Ich strecke mein arm aus und will das er mir die Flasche gibt aber er weigert sich. Zum glück ist Nick neben ihm und hat ihm die Flasche abgenommen und mir gegeben. Er verstehet mich!

Ich nehme einige schlucke und muss zugeben... ist ja voll Bääh!

Angewidert gebe ich die Flasche wieder Alex. Gut ich hätte auf Cem hören sollen und einfach meine Finger davon lassen sollen... "Habt ihr Cola oder so! Ich muss diesen ekligen Geschmack los werden!" Sage ich während ich mein Gesicht verziehe und alle anwesenden lachen "Wir müssten noch eine im Kühlschrank haben." Antwortet Tim und versucht sich echt zusammen zu reißen nicht weiter zu lachen.

Ich nehme die Cola und genau in dem Moment kommt Cem rein "Ich hab Neuigkeiten" Sagt er streng... Oh nein.. eine schlechte Nachricht.

___________________________________________________________________________________________


Niemals mit einem Badboy ein Zimmer teilen. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt