Kapitel 52.

33K 1.3K 102
                                    

~Ich drücke sie mehr an mich. Ich will sie am liebsten gar nicht mehr los lassen.~

Cems Sicht:

Nick kam wie Seelisch am ende ins Auto und setzte sich neben mir. Kim sitzt auf meinem schoss und hat ihre Augen geschlossen.

"Ich werde niemals Kinder kriegen!" Murmelt er wie in Hypnose. "Wieso? Du liebst Kinder doch so sehr?" Frage ich grinsend "Der schmerz denn Frauen aushalten müssen ist ja der Horrer! Das will ich meiner zukünftigen nicht antuen!" Sagt er entsetzt. "Wo ist Alex?" Frage ich um vom Thema abzulenken. "Er hilft denn Notärzten Liz Kind auf die Welt zu bekommen und Andy wurde schon verhaftet..." Murmelt er abwesend.

Schon lustig. Dachte er Kinder kommen vom Himmel geflogen ?

"Wie geht es ihr?" fragt er vorsichtig und deutet mit seinen Augen auf Kim.. "Sie schläft" Sage ich knapp und stecke ihre haare die in ihr Gesicht gefallen waren hinter ihr Ohr. "Jerome und Tim sagten auch das sie ziemlich schlimm aussah..." Murmelt Nick leise und schaut aus dem Fenster. "Ja..." Sage ich geistlich abwesend. "Und das 1. Woche vor ihren Geburtstag" Murmelt Nick weiter. "Ja. An dem tag haben wir doch diesen ball in der schule..." Fällt mir spontan ein. "Ja, Ich geh mit Zoe." Beichtet Nick. "Du und die Freundin von Kate diese Zoe?" Hacke ich grinsend nach. "Ja sie ist einfach toll" Schwärmt er. Für einen Moment dachte ich das sogar herze über seinem Kopf fliegen... "Magst du sie?" Frage ich leise "jaa sehr sogar" Beichtet er immer noch schwärmend abwesend.

Normalterweise führen Jungs nicht solche Gespräche aber es ist interessant Nick mal verliebt zu sehen.

Jerome und Tim kommen auch nun ins Auto. Jerome setzt sich auf die Fahrer Seite und Tim setzt sich aufs Beifahrersitz.

"Man... Liz schreit ja ziemlich.." Murmelt Tim mitleidend. "So ne Geburt ist halt nicht einfach" sage ich ehrlich. "Ja aber das es so ist... Liz ist ja eher eine starke Person aber sie so zu sehen und zu hören erschreckt einen ja!" Sagt Jerome geschockt.

Er hatte recht Liz ist eine an sich starke Frau aber bei Geburten von kindern sind alle Frauen gleich verletzlich.

"Wo bleibt Alex..?" Murmelt Tim ungeduldig. "Er hilft Liz bei der Geburt. "Murmelt Nick immer noch abwesend und denkt an Zoe. "Was denn mit dem los?" Fragt Jerome grinsend. "Die liebe" Singe ich. "Ah! Und wer ist die arme" lacht Tim und ergattert von Nick einen bösen blick aber er wurde bei dem Gedanke das es Zoe ist wieder ganz weich. "Zoe..." Flüstert er wie ein irrer. "Zoe... Du meinst doch nicht Kates Freundin Zoe?" Hackt Jerome nach "Doch die meint er" bestätige ich. "Hmm.. Interessante Kombination" Murmelt Tim grinsend.

Alex kam ins Auto und setzt sich links neben mir. "Hey!" Sagt er außer Atem. "Hey..." Begrüßen wir ihn ihm Chor. "Na wie war die Geburt ?" Fragt Tim interessiert. "noch nicht zu ende aber es wird ein Junge, hat mir der Arzt schon bestätigt" Sagt er Lächelnd. "Du bist ziemlich gut gelaunt für jemanden der gerade eine frau leiden gesehen hat..." Murmel ich. "Achso ja, der atzt dachte ich sei der Vater und ich hab an Ort und stelle mich vor lachen auf denn Boden gekrümmt.. Sie haben mich dann weggeschickt." Grinst Alex "Ich fahr jetzt los" Sagt Jerome Lachend und startet denn Motor.

*

Wir müssen ne ganze weile jetzt noch ins Internat fahren aber nick und Alex haben wir schon nach hause gebracht. Fehlt noch Tim und dann können wir noch 30 Minuten mit dem Auto ins Internat fahren.

"Cem.. Was ist eigentlich jetzt mit Kim ?" Fragt tim interessiert. "Was soll sein ? Ich werde sie zu hause beruhigen.." Lächle ich sie warm an während sie schläft. "Man ich bin schon voll aufgeregt wegen dem ball! Hast du alles mit Herr Thil abgesprochen?" Fragt Tim Begeistert. "Ja alles wird organisiert" Grinse ich. "Kim wird vor Glück weinen das sag ich dir!" Sagt Jerome Lächelnd. "Das hoffe ich doch!" Lache ich.

Kim dreht sich plötzlich zur andere Seite und macht es sich auf mich sehr gemütlich und mir macht sie es ungemütlich. Tim bemerkt mein gequältes Gesicht. "Tja... Du tust mir leid" Kopfschüttelnd grinst er. "Halt denn Rannt!" Zische ich ihn an und lege Kim wieder so hin das ich es gemütlich hatte. "Pass auf sonst wird sie noch wach" Murmelt tim Grinsend und tippt an seinem Handy rum.

*

Erschöpft lege ich Kim in ihr Bett und setze mich erstmal hin. Man war das ne lange fahrt. Und ein schlimmer tag.

Mein Handy klingelt plötzlich und vor schreck und angst das es Kim wecken könnte renne ich ins Badezimmer.

Ich: Ja? (Man hörte wie gestresst ich war)
Mama: Hallo mein Schatz! Tut mir leid das ich noch so spät anrufe aber ich weiß jetzt was da in meinem babybauch entsteht! (Hört man meine Mutter fröhlich.)
Ich: Ach und was wird es? (Frage ich interessiert)
Mama: Du meinst was werden es (Korrigiert sie mich und lacht, Ich bin etwas verwirrt)
Ich: Was meinst du denn damit?
Mama: Du kriegst zwei Geschwister! Ein Mädchen und ein junge! (Man hörte wie sie begeistert in ihre Hände klatscht)
Ich: Zwillinge ?! (Freue ich mich Innerlich)
Mama: Ja! Und pass auf ! Du wirst nach der Schwangerschaft so frei sein und öfter herkommen und mir mit denn süßen helfen oder? (Fragt sie)
Ich: Klar kann ich machen ( Grinse ich?
Mama: Ach dein Vater schimpft schon das ich ins Bett soll! Gute Nacht! Träum schön und grüß Kim von mir!

Meine Mutter legt auf und ich muss sagen, Zwillinge sind der oberhammer und dann auch noch ein Mädchen und ein junge ! Man kann sie nicht verwechseln!

"Cem..?" Höre ich Kim hinter mir Murmel. Ich drehe mich erschrocken um und sehe sie an der Badezimmertür anlehnen. "Ja ?" Frage ich besorgt. "Mir tut alles weh..." Gesteht sie und schwankt zu mir. "Ich halte sie aufrecht und führe sie wieder in ihr Bett. "Du musst dich etwas ausruhen! Ich hole eben Verbandszeug und so" Sage ich streng und decke sie zu.

Als ich zurück bin sehe ich Kim wie sie gerade mein Pulli auszieht. "Lass ihn an der wird dich doch wärmen." Ich werde etwas verlegen da ich ihre freie Brust sehe. "Mir ist heiß" Murmel sie und zieht sich weiter aus. Ich gehe mit schnellen schritten zu ihr und zwinge sie den Pulli anzubehalten. "Ich finde der steht dir..." Murmel ich ehrlich und schaue weg. "Wirklich?" Fragt sie leicht lächelnd. Ich nicke und führe sie zu ihrem Bett. Sie setzt sich hin und ich hocke mich vor sie hin und öffne denn Verbandskasten.

Während ich ihre Verletzungen verarzte, so gut ich kann scheint es mir so als ob Kim über etwas stark grübelt.

"Ist etwas?" Frage ich dann etwas nervös. "Ich bin dir aber nicht fremd gegangen also sowas zählt doch nicht oder?" Fragt sie etwas geknickt. "Nein! Wie kommst du denn darauf?!" Entsetzt klebe ich ihr ein weißen Pflaster auf ihre rechte Wange und schaue ihr in die Augen. "Naja ich kenn sowas ja nicht..." Murmelt sie. "Nein. Das war ja nicht freiwillig und es ist ja zum glück nichts schlimmes naja schlimmes schon aber halt nicht ganz ganz schlimmes passiert" Erkläre ich und bin selbst etwas verwirrt..

"Bin ich froh..." Erleichtert lässt sie sich auf denn rücken fallen. "Wenn ich so überlege. Nächste woche an meinem Geburtstag ist ja dieser ball in der schule... ich glaube ich sollte nicht hingehen" Sagt sie nachdenklich und fasst sich an ihre rechte Wange.

Das könnte problematisch werden! Ich will sie doch überraschen!!!


"Nein.. Wir gehen" Bestimme ich aus schock und decke sie zu. "Aber was ist wenn man diese wunde noch sieht?" Fragt sie gequält und will die decke weg ziehen weil ihr warm ist. "Es wird kaum einer merken, da wird es sicherlich schon fast verheilt sein." Versuche ich sie umzustimmen. "Na gut... dann muss ich noch ein Kleid besorgen. Ich dachte an ein weinrotes ? Was denkst du?" Fragt sie mich und schaut mich gespannt an. "Weinrot ist perfekt." Grinse ich und küsse flüchtig ihre Wange und versuche sie erneut zuzudecken.

"Cem lass das! Mir ist heiß!" Meckert sie und hüpft aus ihr Bett. "Dann nicht also ich gehe jetzt schlafen" Grinse ich und lege mich in ihr Bett. Ich weiß das sie jetzt zu mir möchte.


"Du bist so gemein!" Quickt sie und klettert auf ihr Bett und legt sich neben mir. "Ich weiß" Murmel ich und küsse ihre Stirn.

_______________________________________________________________________________________________________
Halli hallo :* Ich wünsche euch allen ein schönes Silvesterfest und einen Guten Start ins Jahr 2016 ♥



~Vaniieh ♥





Niemals mit einem Badboy ein Zimmer teilen. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt