Kapitel 36.

34.2K 1.5K 34
                                    

~Also Liebt er mich ? ~

Cem's Sicht:

Gestern hatte mich Kim gefragt on ich es ernst meinte mit dem heiraten... und ich hab natürlich gesagt das ich es erst meine, sonst hätte ich ja sowas nicht gesagt aber es sind nun 2 Wochen her als sie mich fragte und seid dem kann sie nicht normal mit mir reden.

Entweder sie stottert ununterbrochen wenn ich mit ihr rede oder sie wird total schüchtern und wird rot wie eine Tomate oder sie ist voller Aufregung oder Nervosität tollpatschig.

Wie soll ich das denn wieder gerade bügeln? sie verhält sich wie eine verrückte! Ich sollte mal ein ernstes Wort mit Kate wechseln, vielleicht kann sie Kim zu Vernunft bringen.

Ich gehe als jetzt zu Kate und frage sie ganz einfach.

Ich klopfe drei mal an der Tür und ging rein.

"Cem! Was für eine Überraschung! Jerome ist nicht hier... er ist mit Kim essen gegangen. Hast du das vergessen? " Verwirrt und fragend bezieht Kate ihre Bettdecke neu. "Doch... ich wollte eigentlich mal mit dir reden.." Ich hab wirklich vergessen das Kim mit Jerome frühstücken ist aber Ey! Ich bin auch nur ein Mensch. "Zu mir!? Na dann setz dich mein Kind und heule dich bei der lieben Tante Kate aus" Grinst sie und seigt auf Jeromes Bett.

Gut dann mal los!

"Also... Es geht um Kim... Sie ist seit 2 Wochen ziemlich komisch... hast du vielleicht auch gemerkt.." Sage ich etwas verzweifelt. "Wow so wie du redest ist es wohl wirklich schlimm! Spuck schon aus! Ich werde sicher dir einen rat geben!" Muntert mich Kate auf. "Ich weiß nicht ob Kim es dir erzählt hat aber ich habe ihr theoretisch einen Heiratsantrag gemacht..." Flüstere ich etwas ängstlich. "WAAAS? Ich wusste ja das ihr für einander geschaffen seid aber das es so schnell geht! WOW!" Begeistert hüpft Kate von Jeromes Bett. "Ja.. aber es ist halt so.. das sie nicht mehr normal mit mir reden kann und immerzu rot wird oder total tollpatschig ist... kannst du sie nicht etwas .. naja wie soll ich sagen.. deine Positive Atmosphäre geben ?" Fragend schaue ich Kate Hilfesuchend an aber sie wurde von dem Fröhlichem ganz schnell ernst.

Ich könnte ja auch selbst das Problem lösen aber wie ?

"Du Cem ... So gerne ich dir helfen würde und mit Kim reden würde aber das ist deine Sache...Du hast in ihr Gefühle aufgebaut die sie gar nicht kennt! Natürlich ist sie Tollpatschig und nervös in deiner Anwesenheit.... Du musst ihr zeigen das auch wenn ihr Theoretisch verlobt seid, trotzdem freunde seid. Du musst ihr das Gefühl des zu Hause sein geben oder zeigen!" Erklärt Kate mir auf Psychologin.... "Ja.. verstehe ich ja und hab ich auch versucht! Ich verhalte mich wie immer aber sie wird einfach nicht locker!" Beschwere ich mich. "Das ist normal bei Mädchen! Du musst einfach denn Beschützer spielen... so wie bei mir und Jerome! Du solltest am besten Jerome fragen wie er mich wieder unter Kontrolle hatte nach dem er mich gefragt hat das wir zusammen sein wollen. Da war ich auch nicht mehr ich selbst! Ich hatte genau das gleich wie bei Kim jetzt!" Lächelt Kate.


Dankend umarme ich Kate und verlasse ihr Zimmer. Zwar hat sie mir geholfen aber ich hab einfach nur Bahnhof verstanden.

Ich gehe zurück ins Zimmer und sehe Jerome.

"Ouh hey Jerome... Was machst du denn hier ? " Verwundert setze ich mich neben ihm. "Du musst mir mal erklären was du mit Kim gemacht hast ?! Sie ist die ganze zeit über still gewesen und hat nicht mal ihr halben Teller gegessen! Genau wie gestern! So langsam mach ich mir sorgen um sie!" Ernst versucht Jerome mit mir zu reden und ich denke es ist an der zeit ihm um rat zu fragen... Seine Freundin hat mir ja auch gesagt ich solle ihn fragen.

"Ja.... Ich erkläre es dir in ganz kurz. Ich habe Kim theoretisch einen Heiratsantrag gemacht... das war ungefähr vor 2 Wochen und genau in diesen tagen, kann sie nicht mehr mit mir reden oder sonstiges. Sie verhält sich wie eine 1.klässlerin ! Sie ist immer nervös wenn sie mit mir redet und tollpatschig auch!" Heule ich mich irgendwie bei ihm aus.. nur das ich nicht heule sondern eher verzweifelt klinge.

"Ouh.. Da hast du dir ja mal viel Arbeit eingehandelt. Das war auch mal mit Kate so... Ich habe eigentlich nicht viel gemacht... ich habe einfach so getan als ob ich sauer auf sie wäre und da hat sie sich sorgen gemacht und ja... so ist sie wieder sie geworden! Aber ob das bei Kim zieht weiß ich nicht... Die ist ja total aus dem Häuschen. Die isst kaum was und redet mit keinem.. aber versuchen kannst du es ja mal." Lächelt mich Jerome sicher an und gibt mir damit etwas kraft.

*

Kim kam erst spät am Abend zurück ins Zimmer... Sie will ja wirklich so wenig wie möglich mit mir machen.

Sie kam aber ziemlich müde rein und hatte sich sofort ins fett gelegt.

Naja dann wollen wir mal auf 'Sauer' Machen.


"Cem? Bist du da?" Ruft sie etwas erschöpft. "Ja" Sage ich so desinteressiert wie möglich. "Kannst du mir eine Flasche Wasser aus dem regal holen?" Fragt sie mich. Dann sollte ich mal gemein sein. "Nein. mach dich selbst. Hast ja schließlich gesunde arme und beine" Gut vielleicht war das etwas übertrieben.

Kims Sicht:

Was ist den mit Cem los? Der ist irgendwie total schlecht gelaunt und sauer. Der hat gerade wirklich gesagt ich hätte gesunde arme und beine und könne eine Flasche Wasser selbst von dem hohen Schrank holen!

"Bist du sauer ?" Frage ich etwas verwirrt. Ich kann mich nicht erinnern ihn verärgert zu haben!
"Geht dich ja wohl nichts an" Fährt er mich total genervt an. Ja gut, wollt ja nur fragen..

Also nahm ich ein Stuhl und stelle es vor dem regal.

Der Stuhl ist sicher da falle ich sicher nicht runter.

Als ich gerade nach der Flasche greifen wollte erschreckte ich mich wegen meines Handys. Er hat auf einmal geklingelt und der Stuhl fing an zu wackeln.

"C-c-Cem Hilf mir!!!!!!" Kreische ich so laut ich kann aber ich bin trotzdem gefallen.

Zum glück aber in Cem arme. Man bin ich froh das Cem schnelle Reflexe hat!

"Ist alles gut?" Fragt er besorgt. War er nicht bis gerade auf mich sauer? "J-ja alles gut. Danke." Bedankte ich mich und ich war auch erleichtert das er nicht mehr so schlechte Laune hatte oder böse auf mich war.

Ich nutzte die Situation und konnte sogar ohne rot oder nervös zu sein mit ihm reden! Ich mache Vortritte!

"Cem...? Bist du böse auf mich?" Frage ich vorsichtig und klang sicher wie ein kleines Mädchen. "Nein. Alles gut" Lächelt er erleichtert und legt mich auf mein Bett. "Aber gerade wa-" Begann ich zu reden aber er unterbricht mich. "Ja .. Ich wollte das du wieder normal mit mir redest. Ich habe es so nicht mehr ausgehalten !" Grinst er und setzt sich auf mein Bett.

Ah! Das wahr es also...

Cems Sicht:

Ich bin so erleichtert... Kim ist wieder sie und dafür musste sie nur von einem Stuhl fallen, damit ich sie retten kann!

_______________________________________________________________________________________
Ach ich würde ja auch gerne gerettet werden, wenn ich mal falle aber leider ist die echte Welt grausam !

Ich hoffe das Kapitel ist in Ordnung :3 Mal nicht Aktion.

Ich endschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler und Grammatikfehler !

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht ♥

~Vaniieh ♥





Niemals mit einem Badboy ein Zimmer teilen. Where stories live. Discover now