Kapitel 58.

37.3K 1.3K 49
                                    

Kims Sicht:

"Kim!" Höre ich schwach Cems morgendliche stimme. "Kim!" Höre ich erneut und spüre auf meine Stirn seine Lippen. "Steh auf" Diese mal landen seine Lippen auf meine rechten Wange. "los!" Jetzt auf meiner linken Wange. "Schatz.." Dieses mal spüre ich sie an meinen Lippen mit einen schönen kribbeln.

Ich lache in denn kuss und öffne mein müde und meine Augen. Cem löst sich langsam von meinen lippen.

"Los anziehen!" Grinst er und wirft ein schwarzes langes kleid auf mich. Ich schaue es mir genau an und muss wirklich sagen, der sieht ziemlich elegant aus... Wohin will er mit mir?

"Wohin gehen wir denn?" Frage ich ungeduldig und stehe mühsam vom Bett auf. "Immer noch eine Überraschung" Zwinkert Cem und schiebt mich hastig ins Bad.

Ich hätte so gerne gewusst wo es hin geht.....

*

Es ist schon 16 Uhr.. wenn man bedenkt das wir um 8 Uhr morgens mit dem Taxi los gefahren sind....

Wir stehen im nirgendwo, naja ich stehe im nirgendwo. Cem Telefoniert.

"Los komm" Lächelt Cem mich an. Ich mache mich langsam auf denn weg und laufe neben ihm.

Ich muss mich echt konzentrieren Cems Tempo gleich zu halten, was ziemlich schwer mit High Heels ist! Ich werde einfach immer ein Mensch bleiben der Hochhackigen schuhe verabscheut aber wenn ich schön aussehen will muss ich leiden.

"Warte ! C-Cem!" Rufe ich und verliere ihn aus meinem blick. Wo ist er denn jetzt?

Verzweifelt suchend bleibe ich stehen. Besser ich bewege mich nicht vom fleck, sonst komme ich nie mehr nach hause.

"Kim! Komm jetzt!" Cems Kopf streck sich aus einer ecke. Ich gehe in diese enge Straße rein und sehe wie sich Cem durch die menschenmäße durchschlingt und immer weiter weg ist. Kann der nicht mal warten!?! So ein Arsch! Der soll mal versuchen in denn schuhen mitzuhalten!

Ich schlage mich einfach durch und meine Laune geht immer weiter nach unten. Mal ganz im ernst! Alle normalen Menschen wären schon längst wieder weg gegangen! Wenn ein Date so anfängt dann endet er in einer Katastrophe.

Die enge Straße bin ich jetzt los, jetzt ist eine Riesige Straße, die man schon als Hauptstraße bezeichnen kann.... Und irgendwo hier ist mein geliebter freund dem ich später dem Kopf abreiße!

"Kim?! Wieso bist du so langsam? Wir müssen uns beeilen!" Höre ich hinter mir Cem. Ich schrecke auf weil ich nicht bemerkt habe das er die andere Richtung genommen hat. Bevor er weiter gehen kann, naja gehen kann man das bei ihm nicht mehr nennen! Er Sprint ja förmlich! Aber bevor er davon sprinten kann, greife ich nach seiner Hand und merke wie er langsamer wird.

"Du verlangsamst uns.." Murmelt er nachdenklich und starrt nachvorne. "Ne? Echt jetzt?" Zicke ich und kann endlich wieder normal gehen und atmen!

*
Nach einen schnellen Spaziergang durch dieser Hauptstraße geht Cem ins nächst beste Restaurant.

"Wir sind rechtzeitig, ein glück." Lächelt er und geht zu einem Herren und tuschelt kurz mit ihm.

Ich schaue mich währenddessen im Restaurant um.. Sieht Luxuriös aus, sehr elegant, was das Kleid auch erklärt und hier sind viele Leute aber sie flüstern... Es ist wohl ein recht strenges Restaurant und ein beliebtes, die ganzen tische sind fast voll und es ist erst 17 Uhr.... Normale Restaurants kriege mehr Kundschaft so gegen 18 Uhr und dieses ist ja schon fast überfüllt.. Das hier ist sicher extrem teuer... Ich will aber nicht das Cem in so ein Teures Restaurant geht! Ein stück Brot kostet sicher 20 Euro!

Niemals mit einem Badboy ein Zimmer teilen. Where stories live. Discover now