Kapitel 15. Sie haben Danny vergessen

40.4K 1.6K 154
                                    

Cem's sicht:

Ich hatte gerde geduscht und verlassen gerade das Badezimmer. 

Als ich mein zimmer betrat, sah ich kim wie sie noch schläft.

Wie kann man so lange schlafen? Hat sie vielleicht heimlich gesoffen?  Ne denk ich nicht.

Ich ging zu meinen Kleiderschrank und holte mir paar sachen raus. Schmiss sie auf mein bett und wahr kurz nochmal im Badezimmer,  da hatte ich mein Handy liegen lassen. 

Als ich wieder mein zimmer betrat und auf mein bett schaute, waren meine ausgewählten sachen weg.

Ich guckte auf dem Boden.  Nix.

Ich gehe etwas näher an mein bett wo sich kim noch schlafend befand, natürlich wie erwartet.  Kim hatte meine sachen in ihrer hand und kuschelt mit innen. 

Wohl eine kuschel süchtige.

Ich versuchte meine sachen aus ihrem griff zu befreien.  Das einzige was ich erreicht hatte wahr das meim Handtuch, was gerade noch um meiner hufte wahr nun auf dem Boden liegt. Super!.

Egal.

Ich versuchte also mein Glück noch mal, bei meinen sachen.
Das einzige Glück das ich hatte war jetzt das  Ich auf dem bett tag. Ihre hand hatte meine total im griff.  Und ich dachte sie sei schwach.

Also das Ergebnis ist. Ich bin auf meinem bett, liege neben kim die sich an mich kuschel während ich nackt bin. Was will man mehr?!

Ja eigentlich ist das ja schön so zu liegen aber wenn kim wach wird und mich nackt sieht wird sie sicher durchdrehen. 

Okay bevor irgendwelche Missverständnisse passieren,  stehe ich lieber auf.

Also stand ich auf und entschied mich einfach andere Klamotten zu nehmen. 

Ich zog die gewählten Sachen an und entschied mich, kim zu wecken.

Ich gehe auf mein bett zu und rüttel kim leicht während ich ihr namen sag. Keine Reaktion.  Jetzt rüttel ich sie etwas fester und genervt öffnen sich ihre hellblauen augen. Apropos ihre augen sind manchmal echt gruselig.  Mal sind ihre augen blau-grau gemischt und dann blau-grün.  Wirklich cool. Und ich komme mit normalen dunkelblauen augen an.

"Was ist?" Fragt sie genervt. Wohl ein morgenmuffel. "Steh auf es ist fast 15 uhr" lächelte ich sie an. "Was?!?!  15 uhr?!! Welchen tag haben wir ?!" Panisch steht sie auf und ging zu ihrem Kleiderschrank. "Nicht so voreilig.  Heute ist sonntag und noch ne frage wo sind meine Eltern? " mir ist wirklich erst jetzt aufgefallen das meine eltern weg sind aber haben Danny hier gelassen,  der schläft ja auch noch. 

"Deine Eltern ? Ach stimmt deine Mutter hat mich vorhin aufgeweckt.  Sie sind nach Hause gefahren warum?" Verrät kim mir.  Meine eltern sind so gemein.

"Wegen dem kleinen der noch hier ist" sage ich locker und zeigte auf kims bett. Sie guckt in die Richtung wo ich hin zeige. "Sie haben Danny vergessen" sagt sie Gedanken verloren.  "Nein sie haben ihn extra da gelassen! Verdammt meine Eltern verstehen es einfach nicht." Ich sah kims fragenden blick auf mir.

Ihr wisst ja das ich nicht so ne super Bindung zu meinen Eltern habe, naja eigentlich zu meinem vater. Mit meiner Mutter komme ich gut klar.
Ich bin auch nur in diesem internat weil mein vater mein leben in deren haus zur Hölle gemacht hatten.

"Und was jetzt? " zieht kim mich wieder in die Realität.  "Du bringst ihnen Danny" das wahr die lösung, kim bringt Danny zu mir nach hause und ich muss meine Eltern nicht sehen! Da gibt es aber ein Problem,  ich wohne in einer gefährlichen Gegend. 
"Nö es ist dein kleiner Bruder" weigert kim sich. Wahr so klar.

"Bitte kim!" Flehe ich sie  an. Ich muss sicher gerade sehr dumm aussehen.  "Warum?" Fragt sie anschließend.  "Meine Eltern wollen das ich zu ihren gehe aber ich will nicht!"  Erklärte ich ihr.  Sie überlegte.  Ist das gut oder schlecht?  

"Wie währe es wenn ich dich einfach zu deinen Eltern begleite ?" Fragt sie.
Eigentlich eine ganz gute idee aber was versteht sie unter 'ich will sie nicht sehen' nicht?

"Kim.. geh bitte allein!" Versuche ich weiter.

"Du kommst mit und basta !" Gab sie streng von sich und ich nickte einfach.  Was solls dann begleite ich sie zu mir nach hause. 

*

"Kim bis du endlich mal fertig? Der zug kommt bald" rufe ich. Warum brachen mädchen so lange im bad ?
"Ja ja bin ja schon da" mit erhobenen Händen kommt sie aus dem Badezimmer.

Also machten wir und mit danny auf den weg zum Bahnhof. 

20 Minuten brauchten wir um zum Bahnhof zu kommen.  Alles danny's schuld. 

"Ich fass es einfach nicht. Nur wegen deinem blöden handy wolltes du unbedingt noch mal  zurück. Wir hätten wegen dir fast den zug verpasst" meckert mich kim im zug an. Ja wir sitzen schon im zug.

"Ja sorry aber was ist wenn jemand anruft ?!" Verteidige ich mich. Ist doch so!

Wir müssen jetzt ganze 4 Stunden fahren oder  vielleicht sogar  noch länger, wer weiß wie schnell der zug ist. Na zum glück hatten wir kurz Ferien.

Kim und Danny sind schon seit einer Weile am schlafen.  Danny ist auf kims arm und sie hatte sich gegen mich gelehnt und schläft so.

Dann heißt es für mich wach bleiben damit wir nicht zu weit fahren.  Man jetzt weiß ich wie mein vater das immer aushalten musste wenn wir mit dem Zug weg gefahren sind. Das ist wirklich schwer wach zu bleiben. Warte hab ich kim, danny und mich gerade irgendwie als kleine Familie abgestempelt?

"Cem? "  nahm ich eine stimme wahr aber es war nicht kim, sondern Liz.  Meine Ex.

"Liz" gab ich kalt von mir ohne sie einmal an zu gucken.

________________________

Das kam etwas spontan oder? Wer hätte gedacht das Cem's ex in dem selben zug wie die sind!

Mal sehen was alles so passiert! 

Wie wird wohl kim reagieren? 

Vaniieh ♡

Niemals mit einem Badboy ein Zimmer teilen. Where stories live. Discover now