Kapitel 74.

25K 1.2K 99
                                    

~Ich renne einfach irgendwo hin und mir kommt es so vor, als ob dieser Wald nie enden möchte! Natürlich sind diese typen mir nachgerannt aber ich konnte sie schnell abschütteln. Zum glück ! Egal wie Muskulös diese typen sind, sie sind wirklich langsam gewesen und man hat ihnen angemerkt, dass sie keine Lust mehr hatten.

Also eigentlich gut für mich! ~

Kims Sicht:

So.. ich sollte mal eine pause einlegen.

Ich lehne mich gegen ein Baum und versuche mich zu beruhigen, mein atmen ist total unregelmäßig, mir ist so kalt, dass meine zähne schon klappern und ich komme irgendwie hier nicht raus... Und da ist noch das Problem mit der zeit.. Es ist schon stock finster!

Ich hab Hunger!

Gequält schaue ich mich in meiner Umgebung um aber das einzige was ich erkenne sind die Umrandungen von bäumen. Wie gerne hätte ich jetzt eine Taschenlampe!

Tja hättest du dein Handy, könntest du da die Taschenlampe-App benutzen aber Nein! Dieser scheiß Penner musste ja mein Handy zerstören.

Ich lausche denn Geräusche des Waldes zu und höre nicht viel, nur rascheln von den Bäumen, ein paar Vögel quicken und stimmen aber sonst nicht. Stimmen....

Verwirrt springe ich auf und höre genauer zu. Es sind wirklich stimmen! Kim du bist gerettet!

Wie eine irre gehe ich denn stimmen nach und sehe zwei gestalten. Also Menschen.

"Gott verdammt, wo ist diese Hütte?!" Es ist eine jungenstimme, die mir seltsamerweise voll bekannt vor kommt. Verwirrt gehe ich leise weiter aber ich Dummkopf trete auf ein Ast der einen kleines 'Knick' Geräusch macht. "Jo, hast du das gehört?" Schon wieder dieselbe stimme... "Nö" Dieses mal ist es die stimme von einem anderen jungen und diese stimme kommt mir sehr vertraut vor.

Ich gehe weiter und sehe die beiden. sie stehen auf einer stelle und schauen sich fragend um.

"AH! Cem!" Kreischend laufe ich zu Cem denn ich auch mal erkennen konnte und springe im um den hals. "Kim!?" Cem Hält mich überrascht fest und schaut Jerome ehrleichtert an. "Woher kommst du her?" Fragt Cem mich immer noch deutlich überrascht "Ehm.. Von irgendeiner Richtung" Murmel ich und überlege wie ich im zickzack durch denn Wald gelaufen bin.

Ende gut alles gut! Ich kann nach hause. Endlich.

"Wie lange bist du schon im Wald?" Fragt mich Cem deutlich Streng, ich schaue ihn etwas verwirrt an und lasse mich wieder auf denn Boden. "Keine Ahnung.. 2 stunden oder so" Antworte ich immer noch mit einem fetten Fragezeichen im Gesicht. "Hier zieh an" Er zieht seine Jacke schnell aus und reicht sie mir "Wieso ?" Frage ich und finde es total süß von ihm "Naja, du bist kalt, du musst dich etwas aufwärmen.." Murmet er schüchtern und wäre es nicht dunkel würde ich schwören er wäre rot im Gesicht.

Ich kichere leise und ziehe seine viel zu große, Lederjacke an. Er nimmt meine Hand in seine Brennendheiße Hand und führt mich mit Jerome aus dem verkorksten Wald.

"Ach, bevor wir Kate treffen.. Eigentlich sollte ich es dir nicht sagen aber weil du und Kate einfach nur Deprimiert seid werde ich trotzdem mein Mund öffnen." Ich wende mich nach eine kleinen stillen pause an Jerome. Er schaut mich etwas beleidigt an "Also, was auch immer deine gründe gewesen sind, Kate zu verlassen, es wird nicht leicht sie wieder für dich zu gewinnen. Sie sagte zu mir, bevor dieser ganze scheiß passiert ist, das sie dich wieder zurücknehmen würde aber sie würde es dir ziemlich schwer machen" Erkläre ich ihm und er schaut mich mit leuchtenden Augen an.

Ja, er erinnert mich sowas von an ein kleines Kind der gerade Schokolade bekommt.

"Wirklich? Sie würde wieder mit mir zusammen sein?!" Man merkte das er über diese Info deutlich Glücklich ist. "Ja aber es wird schwer" Nicke ich ehrlich und warte auf eine andere Reaktion. "Danke!" Er umfasst mit seinen großen Männer Händen mein Gesicht und fängt an die ganze zeit an meiner rechten Wange kleine glückliche küsse zu verteilen, naja bis Cem dazwischen geht "Finger weg oder ich breche dir alles was man brechen kann" Düster schaut Cem, Jerome bedrohlich an. "Nimmst nicht so ernst Cem! Ich bin einfach glücklich!" Lacht Jerome und geht träumend ein stück vor.

Cem ist also eifersüchtig.

"Findest du nicht, du hast etwas Übertrieben mit deinem besten freund geredet ?" Frage ich grinsend und schaue in die böse Augen von Cem. "Nein! Er soll nicht 'mein Mädchen' einfach so Wangenküsse bis zum geht nicht mehr geben!" Beleidigt schaut er zur Seite. " 'Mein Mädchen'?" Kichere ich wie ein kleines Mädchen die ein süßes Kompliment bekommen hat. "Ja! Es reicht wenn er sich Dankend Umarmt!" Faucht er und schaut  zu mir runter. "Jaja, du bist sowas von Eifersüchtig" Lache ich auf und sehe schon denn kleinen dunklen Ausgang und davor ein Auto.

"Cem bleib kurz stehen" Lache ich immer noch und schaffe es nicht, mich zu kontrollieren. "Was?!" Ist er immer noch ziemlich Kratzbürstig aber das kann ich einfach ändern. "Willst du ein Kuss?" Frage ich Provozierend und schaue ihn gemein grinsend an. Er nick schwach und kommt mir etwas näher.. Immer näher und näher, bis zu dem punkt wo sich unsre Nasenspitzen berührt.

Sein verlangen sieht man an seiner refaktieren seiner Augen aber weil ich ja total gemein bin, drehe ich  bevor er meine Lippen berührt mein Kopf zur Seite und seine Lippen berühren meine Linke Wange.

Ich fange herzlich an zu lachen und beobachte wie Cem stinksauer einfach davon düst. Er steigt ins Auto und ich bekomme von Jerome ein 'Musste-das-sein-blick'

Naja was sollst, Cem hat manchmal echt kein Humor!

*

"Cem sei doch nicht so böse! Es ist ein kleiner scherz gewesen" Versuche ich weiter auf ihn einzureden aber er geht einfach Arrogant ins Zimmer und hätte mir beinahe die Tür gegen mein Gesicht zugeschlagen.

"CEM! Du hättest mir gerade fast die Tür gegen die Nase geschlagen!" Maul ich ihn an und kann ja etwas verstehen, dass er sauer ist aber gleich so sauer?! "Ist dir etwas passiert?" Fragt er harsch und ich schüttle mein Kopf "Ja also meckere nicht rum" ist seine Meinung darüber.

Okay..

"Ich gehe Baden, wenn du dich beruhigt hast, kannst du ja mit rein" Lächle ich teuflisch und bekomme ein überraschtest "Ehrlich jetzt?" Von Cem und ich nicke Langsam "Aber erst dann wenn ich mir zu 100% Sicher bin, dass du nicht mehr sauer bist" grinse ich frech und verschwinde im Badezimmer.

_________________________________________________________________________________________________

Hooooi ♥ Die Osterferien sind bei mir seid 5 tagen vorbei aber jetzt kommt ein Glück wieder Wochenende! Diese 5 tage spürten sich an wie 2 Jahre! Warum auch immer :D Mein Schlafrhythmus ist auch am Arsch und mit der zeit komm ich auch nicht so richtig klar :D Ich bin ein hoffnungsloser fall ♥

So so, Wie gefällt euch das Kapitel? Ich habe es schnell geschrieben, also bitte seht an Rechtschreibfehler und Grammatikfehler immer vorbei und konzentriert euch nur auf die Story :D

Votes und kommis wären wie immer der Knaller :) Ich hatte so eine kleine Idee, falls ihr wollt kann ich eine 10 Fakten über mich liste nächstes mal machen aber nur wen es euch wirklich interessiert :D Muss ja nicht sein ;) Wenn viele das wollen werde ich es machen, schreibt es einfach in die Kommentare mit eurer Meinung zum Kapitel :)

~Vaniieh ♥







Niemals mit einem Badboy ein Zimmer teilen. Where stories live. Discover now