Kapitel 73

24.6K 1.1K 54
                                    

~"Ich weiß nicht was genau Kim gemacht hat aber Die denken Ich sein Kim und Kim sei ich!" Jerome schaut mich geschockt an und man sieht in seinen Augen, wie er sich am Liebsten jetzt selbst umbringen wolle.~

Cems Sicht:

Ich könnte jetzt auf der stelle Jerome vorwürfe machen aber er ist schon verzweifelt und schuldig genug um noch einen reingewürgt zu bekommen.

Zwar weiß ich nicht so recht, was meine Kim da getan hat aber sie hat es irgendwie geschafft, vorzutäuschen Kate zu sein. Was auf einer Seite ziemlich mutig und süß ist und auf der anderen unüberlegt und riskant.

Jetzt muss ich irgendwie es schaffen Kim wieder aus der Sache herauszubekommen... Natürlich mit Jeromes Hilfe! Es ist ja nur seinetwegen dazu gekommen! Aber ich rege mich nicht auf, er ist immer noch mein Bester freund auch wenn ich ihm am liebsten denn Hals umdrehen will.

"Kate.. Wo genau sind sie hin ?" Frage ich interessiert und ernst. "Ich weiß nicht... Die meinten irgendwas mit, Beeilung... Hütte und ein Wald in der Nähe.. Und dann sind diese komische Typen wieder gekommen und meint 'Komm Kim! Du kannst gehen' Blablabla!" Erklärt sie aufgeregt und zappelt herum und das macht mich wahnsinnig!

Ich stehe einfach da und überlege. Eine Hütte in einen Nahe liegenden Wald und beeilen. Wälder gibt es hier nicht viele also sollte das kein Problem sein, eins zu finden, nur Hütte... Das ist etwas komisch.


"Ich denke, ich weiß in welchen Wald die sind.." Murmelt Jerome gedankenverloren und schaut mich dann einleuchtend an "Du weiß doch noch, Letzen Sommer! Meine Tante wollte nicht wirklich raus aus der Stadt aber hakt ein kleinen Urlaub machen... Sie meinte wo sie gewesen ist, war ein Wald und nur eine einzige Hütte. Aber wo genau das ist, keine Ahnung" Erklärt Jerome schnell und den letzten teil kann ich beantworten.


Ich kenne mich ziemlich gut hier aus und weiß, welcher Wald hier in der nähe ist. was ja sehr gut ist.


"Kate.. komm-" Gerade will ich sie fragen ob sie mit will aber die sitzt schon wie ein Kleinkind in dem Auto und wartet. Das ist wohl ein Ja..  "Dann würde ich mal sagen, fahre ich" Grinse ich und gehe auf das Auto zu aber Jerome hält mich auf. Verwirrt schaue ich ihn an, er sieht besorgt aus? "Ich will nicht das Kate mitkommt, ich mache mir sorgen um sie" Murmelt er und schaut Traurig in Kates Richtung. Ich nicke verständlich aber erkläre ihm, das wir keine zeit haben, sie nach hause zu fahren, sie muss wohl oder übel mitkommen. Er stimmte jedenfalls dann doch zu aber meinte sowas wie 'Ich passe aber auf sie auf, egal was passiert' manchmal ist er wie Romeo und Kate wie Julia.


*


Nach weniger als 1ß Minuten fahrt, parke ich vor einem Wald Eingang und steige aus. Es ist schon sehr dunkel und die Temperatur ist schon bei -1°C


Hoffentlich geht es Kim soweit gut..


"Cem.." Ich höre Kate neben mir. Ich schaue sie leicht lächelnd an aber sie schaut eher besorgt und traurig "Ist alles okay?" Frage ich skeptisch, nicht das die jetzt ein Rückzieher macht! "Ne alles gut aber ich würde gerne im Auto bleiben, wenn okay ist.." Murmelt sie bedrückt. "Natürlich ist das okay! Jerome und ich werden das schon regeln" Grinse ich selbstsicher und deute auf denn Energie geladenen typen paar Meter vor uns. "Ok. Bitte pass auf das ihm nichts passiert!" lächelt sie schwach und mal im erst? niemand macht sich um mich oder Kim keine sorgen, die beiden interessiert es nur, das der anderen Person nichts passiert.


"Klar, hier der Autoschlüssel" Ich überreiche ihr denn Autoschlüssel und schaue ihr nach, wie sie zurück zum Auto läuft.


"Wieso ist sie wieder weg?" Fragt plötzlich Jerome rechts neben mir. "Ehm.. Sie hatte doch etwas angst und will lieber im Auto bleiben" erkläre ich geschockt und laufe einfach weiter. Jerome hat zwar Schluss gemacht aber wirklich jeder Mensch würde merken, das er sie liebt und am liebsten die zeit zurückdrehen möchte.


Kims Sicht:


Sie zerren mich aus dem haus und lassen gleichzeitig Kate frei. Ich weiß zwar nicht wohin es geht aber wenigstens ist Kate frei! Ich hab ein ziemlich mulmiges Gefühl.

Sie schubsen mich in ein Auto und paar Sekunden später, fängt das Auto an zu fahren. Eigentlich fühle ich mich hier total fehl am platz aber jetzt muss ich wohl oder übel da durch. Ich kann ja jetzt schlecht sagen, 'Hey! Ich bin Kim und ihr habt vorhin die richtige Kate gehen lassen' wäre sehr dumm von mir.


Keine 10 Minuten später, hält das Auto. Verwirrt warte ich aber die drei scheinen ein Gespräch zu führen. Da sie zu dritt sind, sind sie mächtig im Vorteil aber wenn man es so sieht... Das Mädchen kann wenig anrichten, die beiden typen sind eher das Problem. Und ich habe sogar herausgefunden das die alle drei Geschwister sind.. Komisch aber wahr!

ich laiche etwas an der Auto Tür und höre sowas wie 'Das können wir nicht machen!' oder 'Du spinnst doch! Nur wegen dem Typen!' oder aber auch was das Mädchen zu ihren Brüdern sagte 'Haltet eure klappe! ihr seid mitten drin in dieser scheiße, jetzt müsst ihr sowieso mir helfen!'

Mensch.. wäre die meine Schwester, da hätte ich mir ja selbst leid getan!

Die Autotür Öffnet sich Blitzartig und diese beiden Muskelprotze zerren mich aus dem Auto. Eigentlich ist das nicht notwendig! Ich wäre freiwillig auch raus gegangen! Also echt.

Ich schaue mich um und sehe ein Wald? Was zu Henker wollen die in einem Wald mit mir?! Okay... das lässt mich etwas umändern, wenn dieses Mädchen nicht Jerome kriegt, was würde sie dann mit mir machen, natürlich will sie mich irgendwie los werden aber nicht mit mir!

Ich merke erst jetzt das wir schon sehr tief im Wald sind.

Ich weiß nicht woher plötzlich diese stärke kommt aber ich versuche mich von denn groben griffen der Jungs zu befreien und laufe weiter in denn Wald rein. Muss ja nicht sein, das ich in einem Wald verrecke..  

Ich renne einfach irgendwo hin und mir kommt es so vor, als ob dieser Wald nie enden möchte! Natürlich sind diese typen mir nachgerannt aber ich konnte sie schnell abschütteln. Zum glück ! Egal wie Muskulös diese typen sind, sie sind wirklich langsam gewesen und man hat ihnen angemerkt, dass sie keine Lust mehr hatten.

Also eigentlich gut für mich!

________________________________________________________________________________________________________________

Heey :) Ich denke mal, mehr als die hälfte von euch sind in der schule :D Und ich update einfach jetzt :D Ja ich hab auch schule, keine sorge ich schwänze nicht! Ich habe zur Dritten und dann deutsch, schon Deutscharbeit schreiben :(

Aber es gibt sicher einige die nicht in der schule sind oder sogar Internet unterwegs haben :D Ich hab Internet nicht unterwegs also sehe ich erst alles, wenn ich zu hause bin :)

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch ♥ Votes und kommis wären lieb :)

~Vaniieh ♥



Niemals mit einem Badboy ein Zimmer teilen. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt