Kapitel 85.

24K 1K 147
                                    

~Gut ich übertreibe es mal wieder. Vielleicht ist das so eine richtig Romantischer Drama. Tim und Klaudia laufen von denn Fängen der Eltern weg. Wie süß.~

Kims Sicht:

Toll Cem, Jerome, Nick, Alex und sogar Kate sind auf der suche nach Tim und Klaudia und mich haben sie in die Hütte gebracht. Cem meinte falls sie hierher kommen. Der will mich doch verarschen. Er will nur nicht Tim erklären, wie ich von Klaudia erfahren habe.  Obwohl das meine Sache ist.

Alex hat wieder so ein Computer ding benutzt und Tim oder Klaudia nicht gefunden. In drastischen fall werden sie zur Polizei gehen.

Tim und Klaudia, Verliebtes paar in der flucht vor bösen wohlhabenden Eltern. Neuste Schlagzeile in meinen Kopf!

Tim ist alt genug um zu wissen, wann er ein Fehler macht und wann nicht. Glaube ich zumindest. Wenn er als Fehler nicht sieht, das abhauen falsch ist, dann hat er eine schraube locker im Hirn.

Es klopf an der Hütten Tür. Oh wie toll. Ich bekomme Gesellschaft aber nur von wem? Cem hat mir ausdrücklich verboten die Tür zu öffnen, stattdessen soll ich mich irgendwo verstecken.

Ich renne ins Zimmer mit denn betten wo ich ja schon sehr oft drin gewesen bin. Ich verstecke mich unter einem Bett und warte. Wann geht ungefähr jemand, der geklopft hat aber niemand auf gemacht hat?  so 2 Minuten? Ne, ich würde mich dumm fühlen so lange draußen zu stehen und zu warten. Höchsten 1 Minute.

"Komm, niemand ist da." Ey Das ist doch Tim! "Okay, aber was ist wenn jemand kommt?" Fragt ein Mädchen. Das muss wohl Klaudia sein. "Keine sorge, die jungst kommen selten hierher" Lässt tim seine Freundin wissen. "Meine Eltern werden mich umbringen!" Sagt Klaudia. "Dass wird schon. wir müssen nur auf denn Anruf warten" Baut Tim Klaudia auf... Worüber reden die? Das verwirrt mich.

Schon geil so ein Gespräch mit zuhören wehrend man unter dem Bett chillt.

"Wenn deine Eltern das erfahren, werden sie mich noch mehr verachten, als so schon" Redet Tim. "Warum muss das denn so kompliziert sein?" fragt Klaudia. Eine gute frage aber mal ehrlich. Wenn Klaudia mit Tim glücklich ist, kann sie nicht ihre Eltern das sagen und wenn sie tim immer nich nicht akzeptieren, dann wird Klaudia eben nicht mehr die brave Tochter sein. Ganz einfach.

Es klopft nochmal an der Tür. "Geh ins neben Zimmer" Befehlt Tim Klaudia und sie kommt in denn raum, wo ich gerade verweile.

Tim hat anscheinend Pizza bestellt... Oh Man! Ich will auch.

"Glaubst du wir können hier bleiben?" fragt Klaudia und geht wieder zu Tim. Cem... Du bist mir eine schöne saftige und leckere Pizza schuldig!

Wieso kann Tim kein normales Mädchen Daten? Warum ein wohlhabendes Mädchen?

*

Nach 1 stunde klingelt mein Handy. Ups... Ich schmeiß mein Handy in irgendeine ecke.

"Hörst du das? Das kommt von da.." Tim kommt rein und geht auf mein Handy zu, das am andere ende des raumes liegt.. "Ach das ist nur das Handy einer Freundin von mir. Hat sie wohl letztens hier gelassen" Rust Nick und geht noch nicht mal ran. Aber er lässt das Handy im raum.. Er hat es auf ein anderes Bett gelegt.

Ich krieche langsam aus meinem Versteck und versuch wirklich keine auffälligen Geräusche zu machen. Ich gehe langsam auf das Bett zu und schnappe mir mein Handy. Cem hat mich angerufen.

Ich krieche wieder unter ein Bett und rufe Cem zurück.

Cem: Kim! Verdammt nochmal! Wieso gehst du nicht ran, wenn ich anrufe!?
Kim: Sorry... ich flüstere weil, Tim und Klaudia hier sind
Cem: Was ? Echt jetzt? Leute Tim und Klaudia sind bei der Hütte!
Kim: Kommt aber nicht her... Sie warten auf ein Anruf. Ich schreib dir wenn ihr kommen sollt.

Ich lege auf und warte weiter, dabei rieche ich die Pizza auch noch... Man ey... ich hab auch nie glück.

Es klingelt ein Telefon. Tim geht ran.

"Ich verstehe, negativ! Oh vielen dank!" leider verstehe ich nur das aber Tim ist auf jeden fall erleichtert. "Du bist nicht schwanger!" Sagt Tim zu Klaudia und beide freuen sie wie ein Honigkuchen Pferd.

Schwanger?! Das ergibt jetzt schon alles sinn.

Ich tippe Cem Nummer und erzähle ihm, er könne jetzt kommen.

*

"Da ist jemand an der Tür" Bemerkt Klaudia. "Geh wieder ins Nebenzimmer"

Klaudia kommt wie vorhin ins Zimmer und setzt sich auf ein Bett. Mal schauen wie sie reagiert wenn ich jetzt aus meinem Versteck komme.

Ich komme aus meinem Versteck raus und zeige hier sie solle kein mucks machen.

"Wer Bist du?" Fragt sie in einem leisen ton "Kim, das Handy vorhin, das ist meins gewesen" Erkläre ich freundlich. "Was machst du hier?" Fragt sie "Ehmm.. naja ich sollte auf euch warten aber ich hätte nie gedacht, dass ihr wirklich her kommt, also hab ich mich unter dem Bett versteckt..." Erkläre ich "Also.. hast du alles gehört?" Fragt sie verzweifelt "Ja aber keine sorge, das bleibt unter uns" Zwinkre ich.

*

Naja.. Irgendwann  sind dann auch Cem und so aufgetaucht aber da ist nicht besonderes gewesen.. Tim hat ihnen nur das erzählt was ich auch weiß.

So geht geh ich schlafen. Es ist ein langer tag gewesen.

"Kim? Hast du mein Handy gesehen?" Fragt Cem aus dem Bad aber ich fühle mich einfach zu schwach um zu antworten.

Cems Sicht:

"Kim?" Verwirrt geh ich aus dem Bad aber sehe Kim, die schon friedlich schläft.

Sie ist so süß wenn sie schläft.

Ich setze mich neben ihr aufs Bett und schaue sie einfach an. Wie kann ein Mensch so wundervoll sein? Sie ist wie ein Engel. Ich liebe sie über alles... Ich Liebe sie.

*

Nach der schule bin ich zur Hütte. Noch mal mit Tim und Klaudia reden. Sie können sich nicht ihr ganzes leben dort verstecken. Klaudia muss sich ihren Eltern einfach öffnen aber dafür ist denke ich die liebe der beiden zu schwach.

"Tim? Ich muss nochmal mit dir reden" Sage ich ins haus und gehe auf denn Kühlschrank zu. Ich hole mir eine Cola raus und setze mich auf die Couch.

"Was gibt's?" Fragt Tim, er weiß genau was ist.  "Du kannst nicht die ganze zeit mit Klaudia hier bleiben. Ihr müsst das irgendwie mit denn Eltern regeln" Sage ich ihm streng. "Ich weiß. Klaudia und ich gehen später zu ihren Eltern und essen zu Abend" Beichtet er. Bessere Nachrichten gibt es gar nicht!

Ich freu mich so, wenn alles gut laufen würde.

Mein Handy fängt an zu klingeln.


Ich: Ja?
Kim: Heeeeii
Ich: Hey?
Kim: Was machst du gerade?
Ich: Bin bei tim in der Hütte wieso und wo bist du gerade?
Kim: Ehmm... In der Stadt.


Aufgelegt.

Müsste sie nicht bei Jerome und Kate sein...


_______________________________________________________________________________________________________

Heeey ♥ Habt ihr zur zeit ein Lieblingslied?


~Vaniieh ♥


Niemals mit einem Badboy ein Zimmer teilen. Where stories live. Discover now