Kapitel 51.

34.8K 1.4K 98
                                    

Kims Sicht :

Als ich endlich nach langen warten diese scheiß ketten an meinen Handgelenken und meinen Füßen befreit habe, zeigt mir Liz das kleine und schmale Fenster...

Ich muss ja sagen, so ein riesigen hintern hab ich ja nicht aber da passt mein Arsch bestimmt nicht rein ! Wie kommt Liz darauf das ich da rein passe ? !

"Also... ich weiß nicht ob ich da durch komme..." Murmel ich etwas verzweifelt und sehe schon die Szene vor meinen Augen, wie ich im Fenster stecken bleibe. "Doch! Das schaffst du!" Sagt Liz Aufmunternd und hilft mir auf paar Kartons zu klettern um überhaupt ans Fenster zu kommen.

Ich öffne mit einem Schwung das kleine Fenster. "Okay...  Ehmm wenn ich ihn 10 Minuten nicht zurück bin dann bin ich Tod.." Murmel ich als ich raus schaue und mir bewusst wird das wir neben einem Wald sind. "Ach quatsch! Beeil dich einfach!" Lächelt Liz und für einen Moment dachte ich, wenn sie nicht zu Andy gehört hätte, wäre aus uns beiden schon gute freunde geworden...

Liz Sicht:


Etwas hoffnungslos setze ich mich auf ein Karton und überlege was ich machen könnte... Andy ist so ein Idiot! Ich könnte ihn umbringen!

Plötzlich klingelt ein Handy hier irgendwo... Wie ????

Ich suche verzweifelt danach und finde es in einer ecke.

Es ist anscheinend Kims Handy... Es ist Cem.

Ich: Cem hey! Kannst du die Polizei und ein Krankenwagen holen ?
Cem: L-Liz? aber wieso einen Krankenwagen? Ist was mit Kim?!
Ich: Eh... nicht wirklich, ich brache ein Krankenwagen...
Cem: Gib mir Kim!
Ich: Ja was das angeht... sie ist gerad Hilfe holen...
Cem: Spinnst du?! Ich bin gerade auf denn weg zu euch! Hast du vergessen das bei Andy nur seine Leute wohnen?
Ich: Oh verdammt!
Cem: Du bist so dumm!


Cem legt sauer auf und ich bin deutlich geschockt... Wie konnte ich das denn nur vergessen?!


Ich höre oben stimmen. Ich gehe die Kellertreppen rauf und lausche an der Tür.


"Schau mal wenn ich da gefunden hab" Sagt eine dunkle Männerstimme und wirft etwas zu Boden. "Ey spinnst du?! Das hat weh getan du Fettarsch!" Höre ich Kim zickig. Manchmal ist Kim echt unglaublich... In so einer Situation auch noch denjenigen Fettarsch zu nennen... Respekt. "Wie konnte das denn passieren?" Höre ich Andy auflachen.

Wir sind geliefert....

Kims Sicht:

Verdammt! Ich wusste das etwas schief laufen würde! Jetzt schleppt mich Andy in irgendein komisches Zimmer.

Ich schaue mich um und es sitzen zwei schwarz gekleidete große und ziemlich angsteinflößende Jungs auf zwei stuhlen....

"Heey...." Murmel ich Lächelnd in der Hoffnung das die nett sind. "Hakt dein Mund!" Böse funkelt mich einer von denen an. Ich nicke. Das war sowas von klar.

Also... jetzt wünschte ich mir auf Cem gehört zu haben, dann wäre ich nämlich nicht hier sondern im Internat!

Andy kam Böse Grinsend in denn raum und hatte seile in seinen Händen. Verdutzt schaue ich ihn an und wollte alles aber sicher nicht hier bleiben!

Cems Sicht:

"Cem wenn wir angekommen sind... was ist das erste was du tust..?" Fragt mich nick etwas besorgt. "Andy Umbringen, was sonst ?" Lach ich böse auf und gebe noch mehr Vollgas. "Bitte fahr etwas langsamer! Und töten ist keine Lösung!" Sagt Jerome laut und pickt mich an. "Also ich will noch lebend nach hause kommen.." Murmelt Tim. "Also ich kann Cem voll und ganz verstehen!" Sagt Alex amüsiert und tippt an seinem Laptop naja eigentlich Kims Laptop rum.

Niemals mit einem Badboy ein Zimmer teilen. Where stories live. Discover now