Epilog

65 2 0
                                    

Eine junge, schwarzhaarige Frau, die in einem roten, schwarzgepunktetem Anzug steckt, sitzt hoch oben auf dem Eiffelturm. Neben ihr sitzt ein junger Mann mit blondem Haar, der in einem Anzug mit Katzenohren steckt. Die beiden betrachten den Vollmond. "Weisst du noch, als wir auf der Wiese gezeltet haben? Da war auch Vollmond. Wir wollten deswegen die ganze Nacht nicht schlafen, sondern den Mond betrachten. Wir sind ständig aus den Zelten geschlichen.", erzählte die Schwarzhaarige mit den blauen Augen. "Ja, unsere Eltern hatten beinahe einen Tobsuchtsanfall.", ergänzt der junge, grünäugige Mann. Die beiden schweigen und schauen weiterhin den Mond an. Die Schwarzhaarige lehnt sich an den Grünäugigen. "Ich bin froh, dass du dich wieder erinnern kannst." "Ach, Kätzchen, so wie du es sagst, könnte man meinen es sei Amnesie oder so gewesen." Der blonde Mann setzte einen beleidigten Blick auf. "Okay,", lenkte die gepunktete Heldin ein, "vielleicht war es ein bisschen wie Amnesie." "Aber?", fragte ihr Partner nach. "Aber", grinste sie, "es gibt einen entscheidenden Unterschied. Bei einer Amnesie sind die Erinnerung auch nicht verschwunden, man kann nur nicht darauf zugreifen. Ich hätte auf meine Erinnerungen zugreifen können, ich habe es nur nicht zugelassen, weil ich zu verletzt war." Die Frau schaute in das Gesicht ihres Partners. "Du hast kein Wort verstanden, oder?" Der Mann hob abwehrend die Hände und nickte. Die Heldin lachte: "Meine Erinnerungen waren nicht weg, sondern gut verstaut."

Vergangene Zeiten, verblasste Erinnerungen... doch niemals ganz verweht. - Damaris Wieser


Somit ist dies Geschichte auch beendet. Und auch wenn sie vor Ewigkeiten entstanden ist gibt es Menschen die dazu beigetragen haben. Allerdings sind dies alles Menschen die kein Wattpad haben darum ist es nur eine kleine Aufzählung und keine langen Texte.

- Alle Menschen, die, als ich an der Kasse arbeitete, im Garten Meier eingekauft haben.

- Das Mädchen, dass mir die Serie überhaupt erst gezeigt hat.

- Meine Kollegin, die (kein Wattpad hat und) mich ermutigt hat die Geschichte online zu stellen.

Natürlich danke ich auch allen die diese Geschichte gelesen haben. Und auch für die Votes bedanke ich mich.

Eure sweet_lady17

Herzliche Grüsse aus der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt