Kapitel 4

111 2 0
                                    

Ich weiss, dass Adrien Chloé eigentlich kennen müsste, weil sie schon ewig mit Marinette in einer Klasse ist, aber er kennt sie in dieser Geschichte nicht.

Adrien POV

Nachdem ich beim Schuldirektor alle Formulare ausgefüllt hatte, rief er meine Klassenlehrerin, Madame Bustier, die mit mir zum Klassenzimmer ging. Als wir den Raum betraten liess ich meinen Blick unauffällig über meine Klassenkameraden schweifen, um zu sehen, ob Marinette darunter ist. Bei einem Mädchen, dass mit einer Brillenträgerin und einem dunkelhäutigem Jungen redete, blieb mein Blick stehen. War das Marinette? Sie sah ihr schon extrem ähnlich. Dasselbe schwarze Haar, wie früher zu zwei Zöpfen gebunden, und die grossen blauen Augen. Madame Bustier erklärte, dass ich ein neuer Schüler sei und bat mich, mich kurz vorzustellen. Ich beschränkte mich auf meinen Namen, mein Alter und wo ich vorher gewohnt hatte. Madame Bustier fragte, ob jemand noch eine Frage habe. Eine stark geschminkte Blondhaarige mit blauen Augen meldete sich. Madame Bustier nahm sie dran. "Bist du Single?", fragte sie. Was war das bitte für eine Frage? Ich nickte nur kurz was sie mit einem Lächeln quittierte. Madame Bustier sagte mir, ich könne mich neben den dunkelhäutigen Jungen, der Nino hiess, setzten. Sehr gut. Er ist , glaube ich, mit dem Mädchen, dass Marinette sein könnte, befreundet. Er kann uns bekannt machen. Madame Bustier sagte noch, dass Nino mir alles zeigen sollte und fing mit dem Unterricht an.

Herzliche Grüsse aus der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt