Kapitel 3

112 2 0
                                    

Marinette POV

Der Wecker klingelte und müde rappelte ich mich auf und lief mit halbgeschlossenen Augen ins Bad. Als ich fertig war packte ich meine Schultasche, verabschiedete mich von meinen Eltern und lief los. Vor der Schule traf ich Nino und Alya, die sich über den neuen Schüler unterhielten. Als Alya mich bemerkte, winkte sie mir zu: "Wie, denkst du, ist der neue Schüler?" "Die Villa muss ziemlich teuer gewesen sein.", überlegte ich, "Also ist er wahrscheinlich so wie Chloé. Verwöhnt und arrogant." Alya und Nino schauten mich skeptisch an. "Was?", fragte ich genervt. "Nino hat mir bevor du kamst etwas erzählt...", fing Alya an. "Das ist jetzt aber nicht so wichtig.", unterbrach sie Nino, "Es läutet gleich. Wir müssen rein." Damit packte er uns beide am Handgelenk und zog uns ins Klassenzimmer. Ich setzte mich neben Alya und Nino vor uns. Wir quatschten noch kurz, bis der Rest der Klasse und Madame Bustier mit dem neuen Schüler kam. Der neue Schüler hatte blonde Haare und grüne Augen, er stellte sich als Adrien Agreste vor und setzte sich neben Nino. Irgendetwas am neuen Schüler kam mir bekannt vor, aber ich kam nicht darauf was es war. Aber wahrscheinlich bildete ich mir das nur ein. Ich schüttelte den Kopf, um diese Gedanken zu verdrängen und konzentrierte mich wieder auf Madame Bustier, die den Schuljahresablauf erklärte.

Herzliche Grüsse aus der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt