Kapitel 32

51 2 0
                                    

Marinettes POV

"Tikki?", fragte ich am nächsten Tag nach der Schule. "Mmh?", gab Taki nur zurück, da sie gerade einen Keks ass. "Rein theoretisch gesehen, was würde passieren wenn Chat Noir und ich unsere Identitäten verraten?" "Das kommt drauf an, was ihr mit diesem Wissen anstellt.", fing Tikki an zu erklären, "Wenn ihr es niemandem sagt hat es keine Folgen. Wenn ihr es weiter sagt könnt ihr im schlimmsten Fall sogar euer Miraculous verlieren." Unbewusst hatte ich bei diesem Satz an meine Ohrringe gefasst. Nachdenklich drehte ich den einen. "Denkst dich Chat Noir verratet mir wer er ist?" Tikki zuckte mit den Schultern: "Frag ihn doch!" "Ich weiss nicht.", murmelte ich, "Was ist wenn er es mir gar nicht verraten will?" "Mach dir nicht immer so viele Sorgen, Marinette.", meinte Tikki und flog um meinen Kopf herum, "Und wenn er dir sagt wer er ist kannst du ihm auch sagen, dass du Ladybug bist." Tikki liess sich auf meiner Schulter nieder. "Okay, ich frage ihn."

Als Chat auf der Dachterasse landete, begrüsste er mich mit einem Kuss. Wir setzten uns und tranken heisse Schokolade und essen die Kekse, die heute Nachmittag gebacken hatte. Nach dem die Tassen leer waren und die Kekse aufgegessen, legte ich meinen Kopf aufs Chats Schulter: "Chat?", fragte ich. "Mmh?", gab er zurück. Ich holte tief Luft: "Zeigst du mir wer du bist?"

Herzliche Grüsse aus der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt