Kapitel 26

56 2 0
                                    

Marinettes POV

Nachdem ich Alya und Manon nicht aus dem eingeeisten Karussell befreien konnte, schwang ich mich der akumatisierten Person hinterher. Auf der Strasse sah ich Chat Noir. Ich half ihm auf und begrüsste ihn. Danach kam Storm Weather und bekämpften uns mit ihren Wetterkräften. Nach einer Weile konnte sie uns weit wegschleudern und wir mussten den Autos, die hinterherflogen, ausweichen.

Nachdem Stormy Weather eine Fernsehshow machte, rannten wir ins Fernsehstudio, stellten jedoch fest, dass es nur eine Aufnahme war. Stormy Weather liess den Strom ausfallen und ich musste Chat Noris Hand nehmen, da ich keine Nachtsicht hatte.

Auf dem Dach hielt Stormy Weather schliesslich an. Wir kämpften gegen sie und schlussendlich konnte ich den Akuma einfangen. "Gut gemacht!", schlug ich mir Chat Noir ein.

Als ich mich zurückverwandelt hatte, lief ich zurück zu Alya und Manon. Tikki meinte zwar ich solle zu Adrien gehen, aber ich beachtete sie nicht. Erst nachdem ich mich versichert hatte, dass es Alya und Manon gut ging, ging ich zu Adrien Fotograf.

Nachdem der Fotograf total entnervt war, weil Adrien und ich viel Quatsch gemacht hatten, sagte er, er habe alle Fotos und wir sollten nach Hause gehen. Ich verabschiedete mich von Adrien, sammelte Alya und Manon ein und lief mit den beiden nach Hause.

Herzliche Grüsse aus der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt