Mit den Nerven am Ende

4.9K 150 14
                                    

Was zum Teufel ist nur los mit mir?
Meinen Blick an die Decke gehaftet, als würde dort die Antwort auf meine zuvor erwähnte Frage geschrieben stehen liege ich in meinem Bett und habe es noch nicht für nötig befunden, mich umzuziehen oder sonst etwas Produktives anzugehen.
Stattdessen kann ich nicht anders, als über diesen Abend nachzugrübeln und was heute passiert war...
Er hat mich geküsst... und ich hatte zurückgeküsst... warum zum Teufel hatte ich das gemacht, ich hasse ihn doch?
Seit Jahren bin ich gegenüber diesem Herzrasen abgehärtet, lasse mich nicht von irgendwelchen Jungsgeschichten ablenken sondern konzentriere mich auf das Wesentliche.
Aber nein, kaum taucht dieser Brasilianer in meinem Leben auf... BUMM! Alles dahin! Jahrelange Kontrolle und dann das!

Zu meiner ohnehin geschwächten Konzentration trägt das ständige Klingeln und Vibrieren meines Handys neben mir nicht unbedingt bei.
Ungewohnt, es wieder bei mir zu wissen...
Die letzten Minuten gingen pausenlos neue Meldungen auf Instagram ein, dazu hatte ich einen ganzen Haufen an verpassten Nachrichten und Anrufen,...
Seufzend entsperre ich den Bildschirm und scrolle durch die neuen Benachrichtigungen. neymar_jr-fan möchte dir folgen, neymarzete11 gefällt dein Foto, neymarzete11 hat einen Kommentar zu deinem Foto geschrieben, neymarzete11...
What. the. hell?
Haben die keine anderen Probleme als das?
In dem Augenblick allerdings piept das Smartphone erneut und eine Nachricht von Celia blinkt auf dem oberen Ende des Bildschirms auf.
Celi: Hey, wie war dein Date? ;)
Stöhnend klicke ich die Nachricht weg, werfe mein Handy ans Fußende des Bettes und kippe zurück in die weichen Kissen.
Ganz eindeutig will ich darüber jetzt nicht sprechen... nur war Celia da anderer Meinung.
Als "Don't Worry" von Madcon losklingelt und einen eingehenden Anruf meldet, schnelle ich hoch und reiße den Hörer an mich.
"Gott, Celia, was?!"
"Hey! Halleluja, du hast dein Handy wieder!"
Ich seufze genervt. "Ja, stell dir vor..."
"Wow,... da hat aber jemand schlechte Laune, trotz der Tatsache, das du gerade auf einem D-..." "-Hey! Sag's nicht!" "Wieso denn das?"
Meine beste Freundin klingt verwirrt... nein, warum auch? Sarkasmus lässt grüßen.
"Hör mal gut zu, ich quatsche ja wirklich gerne mit dir, aber nur über Dinge die weder die Worte "Date", noch "Fußballer" noch "Neymar" noch "heute Abend" beinhalten, okay?"
Celia seufzt leise. "Dann bleibt aber nicht mehr viel übrig in deinem Leben..."
"Findest du das witzig?", gifte ich in den Hörer und höre Celia kichern. "Ein wenig schon... also... ist es scheiße gelaufen."
"Ja! Naja... nein... also eher..." Ich schnappe nach Luft, um mich zu beruhigen und beginne ernsthaft über eine passende Antwort nachzudenken. "Es war gar nicht so schlimm... eigentlich war es sogar recht schön."
"Und? Was ist dann dein Problem?" "Oh, ich sag dir was mein Problem ist, Celia. Dieser Neymar ist der unausstehlichste Typ, den ich kenne... und gerade, als ich dabei war, ihm das an den Kopf zu werfen und ihn endgültig loszuwerden, weil er mich so nervt..."
"Du willst ihn gar nicht mehr loswerden, hab ich Recht?"
Celias breites Grinsen ist selbst durch die Leitung für mich klar vorstellbar.
"Du magst ihn!" "Nein, nein, nein... es ist nicht so, das ich ihn mag, es ist eher so das ich ihn..." "...mag?" "Weißt du was, ich hab keine Lust mehr, darüber zu reden. Ich dachte, ich hätte klargestellt, über welche Themen ich heute nicht mehr mit dir quatschen will."
"Fatima ist total verknallt in Samba-Boy, ich fasse es nicht. Ich wusste doch, dass das passiert. Ich hätte Geld darauf setzen sollen,..." "Du bewegst dich auf echt dünnem Eis, meine Liebe.", knurre ich genervt und Celia lacht. "Ach was, wenn ich doch nur die Wahrheit sage!"
"Genau das ist das Problem... ich will mich nicht in ihn verlieben, verstehst du? Das passt ganz und gar nicht in meinen Plan, Mum und Dad werden mich umbringen..."
"Wieso bringen dich Mum und Dad um?" "Aaah!" Ich kreische vor Schreck und schnelle in aufrechte Position, doch dabei segelt mir mein Handy aus der Hand und landet auf dem Teppichboden.
Mein Blick rast hoch und trifft den von meinem Bruder.
"MUNIR! Wenn du nochmal einfach so in mein Zimmer kommst, du..."
Mein Bruder, der in der Tür steht, verzieht verwirrt das Gesicht. "Die Zimmertür war nur angelehnt... tut mir leid, dass ich Ohren hab." Kurz ist es still... "Oh"
Meine Hand wandert zu meiner Brust. "Gott, ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen wegen dir... willst du, dass ich draufgehe?"
"Das nicht, aber ich will eher wissen, wegen was dich unsere Eltern jetzt genau lynchen werden?" "Ähm..." Ich spüre die Hitze in meine Wangen wandern und blicke verzweifelt auf den Handybildschirm, in der Hoffnung, dass Celia noch dran war, doch leider war die Verbindung durch meinen eleganten Handywurf unterbrochen worden.
"Wegen nichts... nichts Wichtigem.", weiche ich aus, doch Munir sieht nicht besonders überzeugt aus. "Fa, wenn du irgendein Problem hast, solltest du..." "Ich hab kein Problem! Wieso sollte ich? Es ist alles in bester Ordnung! Ich geh jetzt schlafen! Gute Nacht!" "Fa, du hast gerade..." "Ich sagte 'Gute Nacht'!"
Munir schüttelt verwirrt den Kopf, dreht sich um, nicht ohne mir noch einen unsicheren Blick zugeworfen zu haben und verlässt den Türrahmen, in dem er gestanden hatte. "Mann, ist die zickig.", zischt er leise. "Das hab ich gehört!", belle ich empört. "Das war auch Absicht!", ertönt die Antwort und ich kichere gestresst.
"Langsam wird mir das alles zu viel...", murmele ich und werfe einen Blick auf mein Bett. "Vielleicht sollte ich lieber eine Runde schlafen, morgen sieht alles besser aus... und ich sollte echt aufhören, Selbstgespräche zu führen.", murmele ich leise zu mir selbst, bevor ich mich umzog, in ein großes Shirt und eine weite, kurze Schlafshorts schlüpfe und ins Bett krieche.
Doch es hilft alles nichts, denn sobald ich die Augen geschlossen habe, realisiere ich, dass meine Gedanken selbst im Schlaf vor einem gewissen Fußballspieler nicht gefeit sind... und es treibt mich in den Wahnsinn...

~*~*~*~*

Was denkt ihr ist das Problem mit ihren Eltern und Fatima? Auflösung folgt bald ;)

Danke vielmals für die Votes und Kommis, ihr seid toll.

LG eure Chato

Don't Kill My Vibe // Neymar JRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt