Emma Pov:
Ich lief gemeinsam mit Lily in die Cafeteria. Sie ist echt total nett und sympathisch!
Die Schule war echt total groß! Viel größer als meine alten Schulen. Wahrscheinlich sind hier aber auch viel mehr Schüler.
Es gibt insgesamt 2 riesige Gebäude. In Gebäude A sind alle Fachräume wie die Chemie sale, die Physik oder Biologie Räume oder die Kunst und Musikklassenzimmer, aber auch ein paar normale Klassenzimmer.
Das liegt daran, dass jeder Lehrer sein eigenes Klassenzimmer hat und wir Schüler somit nach den Schulstunden immer unsere Räume wechseln müssen. Somit müssen die Lehrer nicht immer rumlaufen und kommen dadurch dann auch nicht mehr zu spät.Im Gebäude B hingegen sind die ganz normalen Klassenzimmer.
Es gibt zwischen den beiden Gebäuden den ersten Pausenhof, dort sind dann auch meistens eher die jüngeren Schüler. Dort gibt es mehrere Sitzflächen sowie eine kleine Kletterwand und zwei Tischtennisplatten.
Der andere Pausenhof hingegen ist hinter Gebäude B und dort hängen dann natürlich hauptsächlich die älteren Schüler rum. Hier gibt es zwar auch zwei Tischtennisplatten, aber dafür mehr Sitzplätze wie bei unserem Hof.Die meisten Schüler verbringen aber in der Cafeteria ihre Pause und essen dort etwas. Sie ist sehr sehr groß und es gibt außerdem auch eine ziemlich große Auswahl an Essen. Es gibt sowohl gesundes Essen, aber auch ungesundes wie beispielsweise Muffins oder Cookies. Aber es gibt natürlich auch warmes Essen, wie Pizza oder Pommes, oder eines der Menüs.
Es sind insgesamt drei verschiedene Menüs, ein vegetarisches, eins mit Fleisch und eins mit Fisch. Diese ändern sich dann jeden Tag, weshalb auch die Menüpläne auf der Homepage sowie in natürlich in der Cafeteria aushängen.
Lily und ich holten uns beide jeweils eine Pommes mit Ketchup und gingen dann zu einem Tisch mit unseren KlassenKameraden.
Lily stellte mich den anderen vor, woraufhin sie sich dann auch vorstellten.Es waren zwei Jungs sowie drei Mädchen. Die zwei Jungs heißen Julian und Emil und hatten beide braune Haare. Emil hat aber eisblaue Augen und und Julian haselnussbraune Augen.
Das erste Mädchen heißt Nina und hat blonde lange Haare sowie ebenfalls braune Augen.
Lea hingegen hat braune Haare sowie hell braune Augen. Mimi hat rote lange, lockige Haare sowie Sommersprossen und grüne Augen.
Sie wirkten alle sehr sympathisch auf mich und bezogen mich außerdem auch schon mit in ihre Gespräche ein.Sonst war der Tag aber ziemlich langweilig.
So das ist mein zweites Kapitel der Lesenacht. Ich hoffe es gefällt euch.
Seid ihr eher Team Ketchup oder Mayo?
Habt ihr irgendwelche Wünsche zu den Fächern? Welche wollt ihr das vorkommen?
Soll ich eher die Fächer nehmen, die ich selber in der Schule habe oder die in der Highschool sind?
Bei den Fächern in der Highschool kann ich dann natürlich nur Infos aus dem Internet nehmen und da habe ich dann natürlich auch keine bis wenig Erfahrung.
Mir ist es eigentlich egal, welches ich nehme. Aber habt ihr einen Favoriten?Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich erst so im 22:15 Uhr und das letzte Kapitel dann um 23 Uhr. Ich hoffe das ist ok für euch.😅
DU LIEST GERADE
My big brothers
Adventure⚡Emma ist 13 Jahre alt und hat 5 ältere Brüder und eine Schwester. Doch zu ihren Brüdern hat sie seit Jahren keinen Kontakt mehr. Was ist wenn genau diese plötzlich wieder im Mittelpunkt ihres Lebens stehen? Und was ist mit ihrer Schwester? Wenn ih...