Kapitel 48

1.5K 57 18
                                    

James pov:
Schnell lief ich in das Zimmer von Noah. Ich weiß einfach nicht wie ich Emma helfen soll. Ich hoffe Noah kann ihr irgendwie helfen sich zu beruhigen.
Panisch rüttelte ich an meinem Bruder
Dieser wachte direkt auf und schaute mich überrascht an.
,, James, was ist los? Ist was passiert? ", wollte er sofort wissen und er scannte mich von oben bis unten ab.
,, Emma ist vorhin zu mir gekommen, weil sie nicht schlafen konnte und sie hat totale Angst und lässt sich einfach nicht von mir beruhigen", erklärte ich ihm verzweifelt.
,, Ist sie in deinem Zimmer?", hakte er nochmal nach, während er schon schnell aus dem Bett stieg. Ich nickte daraufhin nur.
Er eilte daraufhin sofort in mein Zimmer.
Sollte ich mitkommen? Oder sollte ich die beiden alleine lassen?
Ich entschied mich jetzt erstmal mit in mein Zimmer zu gehen. Ich kann ja später immer noch notfalls rausgehen.
Mein Bruder saß zusammen mit Emma auf meinem Bett und umarmte sie. Als er mich sah, nahm er Emma im Brautstyle hoch, woraufhin sie sich augenblicklich an ihm festkrallte.
,, Ich geh mit ihr in mein Zimmer. Dann kannst du weiterschlafen. Und James, mach dir keine Sorgen", flüsterte er mir im Vorbei gehen zu.
Wie soll ich mir denn keine Sorgen machen?

Noah:
Vorsichtig trug ich meine kleine Schwester in mein Zimmer. So kann wenigstens James in Ruhe schlafen, auch wenn er sich wahrscheinlich große Sorgen macht.
Sanft setzte ich sie auf meinem Bett ab und setzte mich neben sie. Ich machte meine Nachttischlampe an und gab Emma ein Glas mit Wasser, welches sie dankend annahm.
Sie trank ein paar Schlücke und reichte mir dann das Wasser wieder.
,, Geht's dir etwas besser?", fragte ich sie besorgt.
Sie nickte daraufhin leicht.
,, Willst du mit mir darüber reden?"
Augenblicklich schüttelte sie ihren Kopf.
,,Wenn du darüber reden willst, kannst du jederzeit zu mir kommen. Egal wann. Du kannst mich auch in der Nacht wecken, wenn du willst.
Ich würde es wirklich sehr wichtig finden, wenn du relativ schnell mit einem Psychologen sprichst. Es würde dir wirklich gut tun und dir helfen. Du könntest es dadurch dann am einfachsten verarbeiten.
Ein Freund von mir ist Psychologe und ich kann ihn fragen, ob er morgen noch einen Termin frei hat. Wäre das ok für dich?"
Widerwillig nickte sie nach kurzem Zögern.
,, Ich gebe dir jetzt noch schnell was damit du besser schlafen kannst."
Ich holte kurz eine Schlaftablette und löste sie im Wasser auf. Als sie endlich aufgelöst war, gab ich meiner Schwester das Glas, welches sie auch sofort austrank.
Sie legte sich bequem hin und schlief dann auch sehr schnell ein. Ich schrieb noch meinem Freund eine Nachricht, ob er morgen noch einen Termin frei hat, bevor ich mich dann neben meine kleine Schwester legte.



So das ist mein 48 Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Ist zwar jetzt nicht mein bestes Kapitel, aber besser wie gar keins. Jetzt sind endlich mal die meisten Tests vorbei. Ich bin so froh😂 Jetzt hab ich zum Glück nur noch Geschichte dieses Jahr.

Habt ihr irgendwelche Ideen, die ich in die Geschichte miteinbauen könnte? Ich hab zwar noch selber verschiedene Ideen und hab noch ein paar von euch, aber die passen grad momentan alle nicht so in den Verlauf der Geschichte. Haut einfach mal irgenwelche Ideen raus, die ihr euch in der Geschichte wünscht. Irgendwelche Ereignisse😂😂😅
Ich werde auch die meisten im laufe der Geschichte einbauen, manche halt schon früher und manche eben später😂

My big brothers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt