Kapitel 59

1K 47 11
                                    

Emma pov:
,, Emma aufstehen. Es gibt Frühstück!"
Müde schlug ich meine Augen auf und blickte direkt in das Gesicht meines Bruders.
,, Wie hast du geschlafen?", fragte mich Noah lächelnd.
,, Ganz gut", murmelte ich nur als Antwort.
,, Wenn du willst, kannst du ab heute wieder in deinem Bett schlafen. Du kannst es dir aussuchen, wo du schlafen willst.", meinte er zufrieden, während ich als Antwort darauf nickte. Der Vorfall ist jetzt mittlerweile schon mehrere Tage her und seitdem habe ich jetzt immer bei Noah geschlafen. Er wollte mich nicht alleine lassen und außerdem konnte ich bei ihm viel besser schlafen.
Er und Luke haben aber allgemein sehr darauf geschaut, dass sie mich nicht alleine lassen und immer jemand bei mir ist. Die beiden haben sich sogar abwechselnd immer frei genommen um bei mir zu sein. Ich finde es zwar toll, dass sie sich so viel Zeit für mich nehmen, aber andererseits hatte ich halt keinen Augenblick mehr für mich alleine. Während den Vormittagen haben die beiden mir dann immer meinen Unterrichtsstoff erklärt, den mir Lily zum Glück geschickt hatte. Ich habe mit Lily und Mimi allgemein die letzten paar Tage ziemlich viel geschrieben und die beiden sind wirklich total nett.

,,Alles ok?", holte mich mein Bruder aus meinen Gedanken.
Ich nickte schnell und stand dann langsam auf und trottete langsam ins Bad.
Mein Bruder ging währenddessen schon mal in die Küche herunter. Ich machte mich zuerst im Bad fertig, bevor ich mir dann ein Outfit raussuchte und ebenfalls in die Küche lief. Dort setzte ich mich auf einen der Hocker, während mich Noah fragte, was ich essen möchte. Ich hatte um ehrlich zu sein, aber noch gar keinen Hunger. Ich bin es einfach nicht gewohnt so viel zu Essen.
,, Hab keinen Hunger", flüsterte ich leise.
,, Bitte iss etwas, Kleine. Und wenn auch nicht so viel, aber du musst etwas essen um Energie zu bekommen."
Doch ich schüttelte nur meinen Kopf, woraufhin mein Bruder seufzte und kurz den Raum verließ.
Neben mir vibrierte mein Handy plötzlich, woraufhin ich direkt auf mein Handy blickte.
Mimi hat mir geschrieben!

,, Hey Emma, hast du Lust mit mir heute so gegen 14Uhr in den Skaterpark zu gehen?"

Ich würde zwar schon gerne gehen, aber ich bezweifle es, dass mich Noah überhaupt gehen lässt. Vorallem momentan.
Mein Bruder kam gerade wieder in die Küche mit einer Packung Schokomüsli in der Hand.
,, Ist Schokomüsli in Ordnung?", fragte er mich plötzlich.
,,Noah, ich habe wirklich keinen Hunger.", erwiderte ich nur darauf.
Seufzend setzte sich mein Bruder neben mich.
,, Du hast gestern Abend schon wenig gegessen, Emma. Du musst wirklich zuverlässig mindestens 2. Mahlzeiten am Tag essen. Du bist eh schon untergewichtig und dein Körper braucht Kraft und neue Energie. Das sage ich dir jetzt nicht nur als großer Bruder, sondern auch als Arzt."
Ich blieb daraufhin nur still. Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte.
,, Wer hat dir geschrieben?", versuchte mich Noah abzulenken, was auch gut klappte.
,, Mimi. Sie hat mich gefragt ob ich mit ihr am Nachmittag in den Skaterpark gehe.", antwortete ich.
Mein Bruder dachte kurz nach, bevor er meinte:,, Du kannst mit ihr in den Skaterpark gehen, aber dafür isst du jetzt bitte was. Und es wird ein paar Regeln geben,ok?"
,, Wirklich?", fragte ich überrascht.
,, Ja, solange du etwas isst und du dich an die Regeln hältst. Du musst auch nicht alles aufessen, aber du solltest auf jeden Fall etwas im Magen haben."
,,Okay", erwiderte ich ginsend und schrieb schnell Mimi zurück.
Währenddessen stellte mir Noah eine halbvolle Schüssel mit Müsli hin.
,, Um wie viel Uhr wollt ihr euch treffen?"
,, So gegen 14 Uhr bei ihr dann.", erwiderte ich, während ich anfing zu essen.
Nach der Hälfte schob ich dann aber meine Schüssel von mir weg. Ich war total voll.
,, Okay, passt so. Ich erkläre dir kurz die Regeln.
1. Ihr beiden bleibt die ganze Zeit zusammen und ihr bleibt im Skaterpark.
2. Ich fahre dich zu ihr.
3. Du bist um 17 Uhr wieder hier.
4. Wenn irgendetwas ist, dann ruf mich an, ok? Und schreib mir bitte wenn ihr euch dann auf den Rückweg macht.
5. Ich schaue mir jetzt vorher noch schnell deine Wunde an und du bist bitte vorsichtig und fährst mit Helm."
,, Okay, passt.", lächelte ich. Ich war zwar nicht gerade begeistert davon, dass er sich meinen Arm anschauen will, aber wenigstens darf ich dann Skateboarden gehen.
,, Komm, ich schaue mir deine Hand schon mal an." Zusammen liefen wir ins Arztzimmer, wo ich mich nervös auf die Liege setzte. Mein Bruder machte den Verband sowie die Kompresse weg und begutachtete die Wunde sorgfältig.
,, Sieht soweit gut aus. In zwei Tagen ungefähr sieht man dann nichts mehr.", meinte er lächelnd.
Er machte mir nochmal einen neuen Verband herum und wir gingen daraufhin wieder ins Wohnzimmer, wo er mit mir dann zusammen den Unterrichtsstoff von heute durchmachte.

,, Ich muss übrigens heute Abend im Krankenhaus eine Schicht von einem Kollegen übernehmen, der krank geworden ist. Luke und ich haben dann aber beide zur selben Zeit Schicht, aber die Jungs passen auf dich auf. Du kannst entweder bei ihnen schlafen oder du kannst es in deinem Bett ausprobieren. Es geht leider nicht anders, Kleine"
,, Alles gut. Ist nicht schlimm.", erwiderte ich nur darauf.
Eine halbe Stunde vor dem Treffen zog ich mich noch schnell um und zog mir eine graue Jogginghose sowie ein T-shirt mit einer Sweatshirtjacke an. Ich schnappte mir noch meinen Helm und mein Skateboard, bevor wir dann ins Auto einstiegen und zu Mimi fuhren.




Hey, das ist mein 59 Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Es ist zwar eher nur so ein Überbrückungskapitel aber dafür ist es lang.
Ich bin so froh, dass in 2 Wochen wieder Ferien sind😂😂
Fahrt ihr Skateboard in eurer Freizeit?🙂

My big brothers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt