5. Kapitel

25.4K 1.1K 265
                                    

..."Ian. Ich glaub ich kann das nicht!" Sagte ich und krallte mich in den Autositz. Wir standen vor einem etwas komischen Haus. In blinkender Schrift, stand da 'Bunny House'. Ich wollte nicht wissen, was in diesem 'Bunny House' so abging.

Ian grinste "hast du schiss kleine?"

Ich schaute ihn böse an und stieg aus "nein, hab ich nicht! Aber..."

Er lief lachend vorraus "komm, ich führ dich ein bisschen rum". Ich seufzte und lief ihm hinterher. Der erste Raum war ziemlich groß und dunkel. Es gab nur weiße LED-Lichter, die die Innenausstattung betonten. Rechts vom Eingang befand sich eine große Bar, hinter der eine Frau mit knapper Bekleidung und Hasenohren stand. Sie schien sehr konzentriert aufs putzen zu sein, denn sie schaute nicht einmal zu uns hoch. Ich ignorierte sie und schaute mich weiter um. Im mitten des Raumes, gab es eine Bühne mit einer Stange. Auf der anderen Seite, waren kleine Couch Ecken. Zwischen zwei Sofas, war jeweils eine Stange. Im ganzen sah es echt Nobel und schick aus, aber das war immer noch eine Strip Bar und ich fühlte mich mehr als unwohl. Zum Glück, waren hier im Moment noch keine 'Kunden' da.

"Schön nicht wahr?" Fragte Ian grinsend.

"Ja sehr schön" sagte ich mit verengten Augenbrauen.

Er packte mich am Handgelenk und zog mich hinter sich her "vor den anderen musst du so tun, als ob du dazu gehörst, verstanden? Ich werde meine Nummer hier lassen und falls irgendwas passieren sollte, rufst du mich an".

"Was heißt dazu gehören?" Fragte ich verunsichert.

Er lachte "das wirst du noch früh genug merken".

"Okay" sagte ich verwirrt und ließ mich mit ziehen. Wir kamen in einen Raum, wo sich gerade Mädchen umzogen. "Ups!" Sagte ich und wollte mich gerade umdrehen, als Ian mich festhielt.

"Lady's. Das ist Mary" sagte er und mit einem Mal wurde es ruhig und alle starrten mich an.

"Hi" sagte ich und hob meine Hand. Manche waren oben ohne und ich fragte mich, ob sie sich nicht vor Ian schämten, aber die Frage beantwortete ich mir schnell selbst.

Aus der Menge, trat ein runderer Kerl hervor. Er baute sich vor mir und Ian auf. Er sah ziemlich schmierig aus und ich konnte mir gut vorstellen, das er den Mädels hier das Leben schwer machte. "Eine neue, wie schön" sagte er grinsend, mit einem leichten russischen Akzent und begutachtete mich. "Wie hoch Boss?"

"Sie ist ein Platin Bunny" sagte Ian und gab mir einen Klaps auf den Po. 'Arsch!' Dachte ich wütend, ließ mir aber vor den anderen nichts anmerken.

Die Augen von dem Mann weiteten sich "Platin? Sie?"

Ian nickte "genau Platin und bei ihr nehmen wir nur bares, verstanden?"

"Ja Chef" sagte er und betrachtete mich von oben bis unten "sind sie sicher das sie das überhaupt drauf hat?"

Ich verschränkte meine Arme und antworte vor Ian "was für eine Frage! Natürlich hab ich es drauf! Er kann es bezeugen!" Sagte ich und zeigte wütend auf Ian.

Der kicherte "ja... Sie ist echt gut".

Ich lächelte zufrieden "noch was?"

Der andere schaute mich böse an "hier herrschen andere Regeln kleine! Hier hörst du auf mich, ansonsten...!"

"Ivan" unterbrach Ian ihn.

"Ja?" Gab er fragend zurück und verschränkte seine Arme.

B-B Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt