38. Kapitel (Vorletztes Kapitel)

25.3K 1K 573
                                    

..."Was machst du hier?" Fragte ich und setzte mich neben Ian. Er saß viel zu nah an meinem Schatz und das störte mich!

Er grinste breit und reichte mir ein Glas "anstoßen. Ich hab gesehen das du mich brauchst und hier bin ich".

Ich seufzte "Ian, hab ich dir nicht gesagt das..."

Er unterbrach mich "bitte James. Wir kennen uns schon so lange und ich weiß das du nicht lange auf mich sauer sein kannst".

"Woher wusstest du eigentlich das wir hier sind?" Fragte ich misstrauisch und nahm einen Schluck. "Ziemlich viele Zufälle, findest du nicht?"

"Ich war schon hier und diese mal war es wirklich ein Zufall". Er nickte zur Tanzfläche, wo eine Blondine stand und mit ihren Haaren spielte. "Und diese Schönheit hat mich begleitet".

Ich warf ihr einen eher gelangweilten Blick zu. Unauffällig zwinkerte sie mir zu und zog absichtlich ihr Shirt noch weiter runter. Jetzt waren ihre Brüste fast ganz draußen. Sie hatte eine schöne Oberweite und sie sah auch wirklich nicht schlecht aus, aber ich hatte ein viel schöneres Exemplar an meiner Seite. Plus dazu war mein Engel nur von mir berührt worden und nicht von hundert anderen Männern. Ich lachte "du wirst auf jeden Fall heute Spaß mit ihr haben".

Er stand grinsend auf und richtete seinen Kragen "du meinst wohl jetzt gleich".

"Ekelhaft" murmelte Chloe leise und schaute weg.

"Chloe" sagte Ian und betrachtete sich in seinem Glas. "Du bist doch nur eifersüchtig". Er lief zu ihr hin und zog sie von der Tanzfläche.

"Auf jeden Fall" sagte sie Kopfschüttelnd.

Ich schaute zu ihr rüber und betrachtete sie. Sie starrte in die Luft und zappelte unbewusst mit ihrem Bein. Ich wollte unbedingt wissen was meinem Schatz durch den Kopf ging. Es beschäftigte sie auf jeden Fall, eigentlich dachte ich das sie sich mit dem Tod abgefunden hatte, aber anscheinend war da irgendwo doch noch etwas was dagegen ankämpfte. Ich rückte näher und bekam sofort ihre Aufmerksamkeit. Schade ich hatte sie jetzt unterbrochen, aber egal, sie nervös zusehen war genau so amüsant. Sie warf mir einen kurzen unsicheren Blick zu und versuchte mich darauf hinzuweisen, das sie sich unwohl fühlte. Doch ich tat einfach so also ob ich es nicht gesehen hätte. Ich lehnte mich zurück und spielte mit ihrem Haar. Ich mochte lange Haare an Frauen "Honey?"

"Hm?" Gab sie zurück.

Ich grinste leicht "wieso fühlst du dich so unwohl wenn ich neben dir sitze?"

Sie drehte sich mit hochgezogener Augenbraue um "ist das eine ernst gemeinte Frage?" Sie war so sexy wenn sie wütend war. Dieser Blick und diese Haltung... Zum Anbeißen.

"Ja" sagte ich gespielt ernst.

Sie seufzte "du betatscht mich die ganze Zeit und versuchst mich zu küssen. Da ist es ja wohl klar das ich mich unwohl neben dir fühle".

"Du solltest deine letzte Zeit mit mir genießen" sagte ich und strich ihr Haar hinter die Schulter. Gott, musste sie sich so anstellen? Ich würde meine letzte Zeit Genießen und nicht so ein blödes Gesicht ziehen wie sie.

"Ich will nunmal nicht meine letzte Zeit mit dir verbringen" sagte sie zickig und verschränkte die Arme.

"Tja Honey, ich bin der einzige Mensch mit dem du diese Zeit verbringen wirst und jetzt hör auf zu Zicken" sagte ich leicht genervt.

Ich soll aufhören zu Zicken? Ich straffe meine Schultern und drehte mich zu ihm. Ich lächelte leicht und strich ihm über die Wange. Er beugte sich langsam vor und ich spürte seinen warmen Atem an meinen Lippen. Seine Hand die eigentlich auf meine Schultern lag, wanderte immer weiter runter. 'So schnell James?' Dachte ich amüsiert. Ich biss mir auf die Unterlippe und schaute in seine Augen. Sein Blick löste sich von meinen Lippen und seine Augen funkelten meine an. Meine Hand fuhr über seine Brust und kurz bevor sich unsere Lippen berührten, ging ich ein Stück zurück.
"...Nein" sagte ich monoton und drehte mich weg. Er dachte doch nicht wirklich das ich ihn küssen wollte? Ich musste wirklich fast lachen. So ein Vollidiot.

B-B Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt