3. Kapitel

4.2K 150 1
                                    

Ich schaute erschrocken auf. Was zur Hölle? Dachte ich. In diesem Moment hörte ich von unten einen dumpfen knall "Mom?!"-stille. Ich hörte weiter. Immer noch keine Antwort..."Mom?!"  Shit,Shit,Shit! Ich sprang auf und stürzte die Treppe runter. Am Treppenabsatz blieb ich stehen die Geräusche kamen aus der Küche! Ich atmete tief durch. Beruhig dich Felicity  das ist bestimmt nur eine Katze die ins Haus gekommen ist?! Da! Schon wieder. Diese Geräusche sind eindeutig zu laut für eine Katze! Ich wollte gerade in die Küche stürzen als ich etwas aus den Augenwinkeln auf mich zurauschen sah. Ich schrie auf. Danach wurde es schwarz.
----------
Da ist er. Der unglaublich gutaussehende Junge! Ich schaute ihn perplex an. Warum ist er immer in meinen Träumen? Dachte ich. Genau als ich das dachte lachte der Junge verschmitzt.
Ich wachte auf. Scheiße! Mein Kopf tat höllisch weh. Wie war ich auf dem Boden....? Auf einmal errinerte ich mich an die Geräusche. Trotz der Kopfschmerzen setzte ich mich blitzschnell auf. Ich sog die Luft scharf ein und  wankte in die Küche. Dort spritzte ich mir kaltes Wasser ins Gesicht. Da hörte ich unmittelbar hinter mir ein leises lachen. Ich drehte mich um.
Mir blieb die Luft weg! Da in dem Türrahmen stand der Gut aussehende Schwarzhaarige Typ. Wow! In echt sieht er noch besser aus! Als ob er meine Gedanken lesen würde, lachte er dieses niedlich verschmitzte Lächeln.

Green EyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt