Kapitel 5

11.5K 499 25
                                    

*Charlie P.O.V*

Ich laufe jetzt schon seit einer Stunde durch den Wald, doch irgendwie ist das langweilig. Also laufe ich Richtung Park und schaue mich dort etwas um.

"Charlie!" Höre ich jemanden hinter mir rufen. Ich bleibe stehen und drehe mich um. Wird man die denn nie los?

"Hey Jungs." sage ich und muss mir ein Augenrollen verkneifen. Ich wollte einfach nur meine Ruhe haben. Geht das nicht?

"Was machst du so?" fragt mich Louis. Ich rolle mit den Augen und frage etwas patzig: "Sieht man das nicht?" ich schaue die Jungs genervt an und warte auf eine Antwort.

"Doch, aber ich wollte einen kleinen Smalltalk aufbauen. Darf man das nicht?" fragt er jetzt und schaut mich fragend an.

"Nein. Ist noch was?" frage ich und mache ein paar Schritte nach hinten.

"Was ist los? Warum so genervt?" fragt jetzt Harry grinsend.

"Weil ich meine Ruhe haben wollte?" sage ich , doch es hört sich eher an wie eine Frage.

"Komm, ich lauf mit." sagt Harry jetzt und kommt zu mir.

"Als ob." sage ich nur und will mich umdrehen." er hält mich am Arm fest und sagt: "Das war mein Ernst. Wollen wir los?" fragt er zum Schluss und lässt mich los.

"Wenn du meinst. Ich lauf aber mein Tempo. Ist das klar?" Ohne auf eine Antwort zu warten laufe ich los und Harry hinterher.

"Also. Was machst du sonst noch so wenn du schon mal hier bist?" fängt er jetzt an.

"Spar dir deine Kräfte. Die wirst du noch brauchen." sage ich nur und laufe weiter ohne auf ihn zu achten.

"OK, ich hab es verstanden. Können wir bitte eine Pause machen?" fragt er hechelnd und bettelt mich wieder einmal um eine Pause an. Ich stöhne genervt auf und bleibe stehen. Ich hole ein paar mal tief Luft und fange an wieder normal zu atmen. So außer Atem bin ich gar nicht. Jedenfalls nicht im Vergleich zu Harry. Er stützt seine Hände auf den Knien ab und versucht wieder richtig zu atmen.

"Wollen wir zu uns nach Hause?" fragt er als er es einiger Maßen hinbekommt.

"Wenn du unbedingt willst? Aber ich muss bald zurück ins Hotel. Ich muss noch mal alle Choreos durchgehen." sage ich und schaue ihn jetzt an.

"Wir haben auch einen Raum im Keller, wo wir manchmal etwas Krafttraining machen." fängt er an.

"Dort müsste genug platz zum Tanzen sein." redet er jetzt weiter.

"OK. Gebongt. Lass uns los." sage ich und will wieder anfangen zu laufen, doch er hält mich am Arm fest und sagt: "Ne Ne. Wir gehen. Ich kann nicht mehr." ich muss anfangen zu grinsen und wir gehen los.

"Also, warum bist du jetzt noch mal genauer gesagt hier?" fragt er mich nach einer Weile.

"Ich komme aus Australien und tanze seit ich 3 bin und ... es ist einfach mein Leben. Tanzen bedeutet für mich alles. Genauso wie für euch singen und die Band. Morgen ist die Weltmeisterschaft. Wie du vielleicht weißt?" frage ihn einmal und warte bis er antwortet. Er nickt schnell und ich rede weiter.

"Wir nehmen dran teil. Ich tanze mit Chloe, Mia, Rachel und Sofie zusammen. In der Kategorie Group Dance. Dann tanze ich noch mal Solo. Das beides in Tanz Stil Contemporary. Und ich tanze noch mal ein Solo in der Kategorie Hip Hop. Verstanden? Und ich muss das alles noch mal durchgehen. Naja, eigentlich habe ich ehrlich gesagt eher Angst etwas zu verpatzen." sage ich zum ehrlich.

"Kann ich verstehen. Ich habe mir am Anfang unserer Karriere am Abend vor den Konzerten immer die Texte unserer Lieder durchgelesen, weil ich Angst hatte sie zu vergessen." sagt er jetzt lachend. Nach 15 Minuten sind wir an der Villa der Jungs angekommen.

"Hallo. Ich bin wieder da und habe jemanden mitgebracht." ruft Harry als er die Tür hinter uns schließt.

"Schön. Wer ist es?" ruft Louis aus dem Wohnzimmer. Den Geräuschen zu urteilen spielen die Autorennen oder so.

"Mich!" rufe ich schnell bevor Harry was sagen kann.

"Charlie!" höre ich Louis jetzt wieder rufen. Dann kommt er in den Flur gelaufen und rennt auf mich zu,

"Bist du sicher das du das willst?" frage ich schnell bevor er mich umarmt. Doch er ignoriert das anscheinend und umarmt mich fest.

"Ihh du stinkst." sagt er etwas angewidert und lässt mich schnell wieder los.

"Ich hab dich vorgewarnt." sage ich grinsend und schaue zu Harry.

"Darf ich noch mal schnell telefonieren? Es ist schon spät und ich muss Chloe noch fragen wann wir uns morgen im Studio treffen. Wir müssen noch einiges besprechen wegen der Meisterschaft und so. sie steht immer vor mir auf, und sonst komme ich noch zu spät." sage ich und er schaut mich etwas überfordert an.

"Ich muss eigentlich nur wissen wann wir uns am Studio treffen, damit ich weiß wann ich heute Abend spätestens zurück ins Hotel muss." sage ich es noch mal weniger kompliziert und grinse ihn unschuldig an.

"Du kannst auch hier schlafen. Wir haben noch ein Gästezimmer. Die Jungs werden bestimmt nichts dagegen haben." sagt er jetzt und schaut mich wieder an.

"Echt? Das wäre echt cool. Aber ich müsste sie trotzdem noch mal anrufen um ihr dann bescheid zu sagen." sage ich nun und er nickt.

"Jungs. Charlie schläft diese Nacht hier. OK?" ruft er und man hört ein: "Alles klar." aus dem Wohnzimmer. Dann drückt er mir das Telefon in die Hand und geht in die Küche.

"Hey Chloe." sage ich als sie rangeht.

"Charlie. Wo bist du?" fragt sie verwundert.

"Bei den Jungs. Ich wollte nur fragen wann wir uns morgen am Studio treffen? Ich kann heute hier pennen. Also?" frage ich sie nun und warte bis sie antwortet.

"OK. Um 9 Uhr im Probenraum. Sei pünktlich." sagt sie zum Schluss noch lachend.

"Ja Ja. Ich versuch es." sage ich und wir verabschieden uns noch schnell, bevor ich auflege.

"Fertig?" fragt Harry grinsend und lehnt im Türrahmen.

"Klar. Also? Wo ist das Baby?" frage ich aufgeregt und schaue ihn an.

"Was? Worum geht's?" fragt Louis verwirrt.

"Ich habe ihr angeboten im Trainingsraum ihre Sachen noch mal durchzutanzen. Für Morgen. Anschließend pennt sie hier. Klas?" sagt Harry und geht vor, um mir den Raum zu zeigen.

"Hier. Viel Spaß. Ich geh duschen. Wenn etwas ist, findest du die anderen im Wohnzimmer. Bis nachher." sagt er noch und geht wieder.

Ich sehe in der Ecke eine Box und schließe mein Handy an. Dann suche ich die Musik raus und fange an zu tanzen. Ich tanze und verliere mich in meiner eigenen Welt.

Born to dance - 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt